clean in Indien

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joe
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2013 15:33    Titel: clean in Indien Antworten mit Zitat

hallo ihr,
vorgestern war ich im drugstore,was gegen meinen husten holen. und bumms,hatte ich den guten alten codeinhaltigen hustensaft in der hand.

[EDIT: Keine Preis-/Mengenangaben im Forum. Bitte beachte unsere Regeln! Das Suchtmittel.de-Team]

nun,ich habs gelesen und es gab auch noch einen anderen. aber das zeug geht mir nun schon seitdem durch den kopf. nicht dramatisch,aber eben praesent.
nun,ich werde heute mal nichts nehmen.
ansonsten bin ich hier wie immer viel mit meiner unsicherheit und meinen aengsten konfrontiert. kann mich nicht verstecken. coolness funktioniert einfach nicht.
alles gute
joe

nur fuer heute nehme ich keine drogen
teddy
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2013 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo joe,
ich hab irgendwo gelesen, das du im April 15 Jahre clean bist!
Das willst du dir doch nicht mit so nem blöden Hustensaft kaputt
machen oder?
Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute! Teddy
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2013 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

hey joe,

auch wenn ich s nie gesagt hab: mit deiner einstellung bist du für mich hier immer das vorbild gewesen.

riskier es bitte nicht! bei mir fing es auch mit codein wieder an.. inzwischen bin ich seit 5 jahren auf methadon... das ist es nicht wert.

geniess das land und die kultur! das ist flash genug.

viele grüsse
joe
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2014 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

namaste, ja,danke fuer die rueckmeldung.
also,am 21.april werden es denn hoffentlich 15 jahre.
nun,ich merke an dieser hustensaftgeschichte halt meine sucht,und ich bin wirklich dankbar,das ich den spruch "einmal ist zuviel und tausend mal ist nicht genug", "lass das erste glass stehen,nimm die erste droge nicht" ziemlich verinnerlicht habe.
ich hoffe,das durch diese rubrik "clean leben" andere suechtige clean werden,oder bleiben. danke auch ans team,beim ersten versucht sahet ihr noch keinen bedarf.
nach einigen mails lief es dann. toll.
bis denne.
danke ihr haltet mich clean.
joe
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin