Crystal meth nur Partyspass?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pinki86
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2014 11:25    Titel: Crystal meth nur Partyspass? Antworten mit Zitat

Hi!

das ist eine lange Geschichte. ich habe einen mann kennengelernt und mich sofort in ihn verliebt. So nach und nach fing er an mir zu erzählen das er Crystal meth und Speed nimmt. halt alles völlig harmlos natürlich und auch nur wenn er Party mit seinen freunden macht.

Beruflich steht er mit beiden beinen angeblich im leben. Naja ich war auch in seiner Wohnung gewesen. Die er seit einen jahr hat, er hat keine Küche, kein Sofa keinen Fernsehr kein nichts. Angeblich hat er nie Zeit die Wohnung einzuräumen.

Naja aber im bad hat er mehr hautpflegeprodukte wie ich. Lässt auf vieles schließen wenn man 4 verschiedene Hautcremes und 5 Flaschen Clerasiel rumstehen hat.

Irgendwann lernte ich seinen besten freund kennen. Im Suff oder Drogenrrausch hat er mir dann Speed angeboten. Ich hab dankend abgelehnt. Ich denkemal das war ein test wie ich reagiere. Merkwürdigerweise hat er mich nie mitgenommen zu seinen Freunden. ich denke er hat Angst das ich ihnen die Bude hochgehen lassen.

Naja der Kerl ist nicht ohne er hat eine Schusswaffe zu hause zwar legal aber trotzdem traue ich den frieden nicht.

Vor ein paar Tagen habe ich ihn mit der Polizei gedroht, da kam dann er will sich umbringen. hat er nicht gemacht. ich denke mal die Sache ist oberfaul, er hat Angst das es rauskommt das ich soviel über seine Freunde weiß und ich die hochgehen lasse.

Ich glaube ihn nicht das das alles völlig harmlos ist. Ich glaube ihn auch nicht das er nicht abhäönig ist. In vier Monaten in dennen wir zusammen waren war er mehr bei seinen Freunden als bei mir. In vielen hat er sich wiedersprochen. klar ich liebe ihn immernoch aber ich lass mich nicht kaputt machen. Zumalen ich selber weiß wie kaputt man wird durch Drogen. ich habe früher selber fast alles eingeworfen was geht. ich bin seit 5 jahren absolut Clean bis auf Zigeretten.
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2014 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

So ganz verstehe ich deinen Text nicht. Du hast dich verliebt in einen Mann, der Dinge tut, die dir missfallen. Warum trennst du dich nicht einfach? Ich meine, du bist erst kurze Zeit mit ihm zusammen, kannst also nicht auf eine lange Beziehungsgeschichte zurück greifen, in der es möglicherweise auch schöne Zeiten gab. Alles, was du beschreibst, lässt darauf schließen, dass er vom Crystal abhängiger ist, als ihm lieb ist. Weshalb du ihm aber mit der Polizei drohst, versteh ich nun wiederrum gar nicht. Trenn dich und gut.

LG
Nach oben
Pinki86
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2014 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Warum ich micht nicht eher getrennt habe? Hmm ich gebs zu ich hab einen riesen Helferkomplex was auf meinen Job zurückzuführen ist. Ich betreue selber Drogenabhänige die den Absprung nicht rechtzeitig geschafft haben und nun ihren tagesablauf nicht mehr selber strukturieren können. Vielleicht hab ich auch gedacht ich kann ihn helfen. ja gut ich weiß das das Schwachsinn ist. Helfen kann er sich nur selber und wenn er erkennt das er ein Suchtproblem hat. Ja irgendwo kann ich ihn verstehen. Ich weiß wie man sich fühlt wenn man Speed nimmt hab ich alles selber durch. ich weiß auch wie es ist seinen Freundeskreis zuverlieren wenn man versucht aufzuhören.
Warum ich ihn mit der Polizei gedroht habe? Naja ich wollte das er irgendwie mit mir redet über alles was passiert ist. ich kam anderes nicht mehr an ihn ran.
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2014 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Du wolltest das er mit dir redet und drohst ihm mit der Polizei? Sorry, aber das ist krank. Du arbeitest selbst in der Drogenhilfe und drohst ihm mit der Polizei, damit er mit dir redet? Er hat dir nichts getan, außer, dass er dir seine Drogensucht verschweigt? Heah?

LG
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2014 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

moin.

joar, yolande, so ist das=>wenn du nicht so willst wie ich, ruf ich die polizei, weil ich weiß, daß du illegal unterwegs bist und du dich beugen musst:)
gleich doppelt schön, daß die nette to als drogenberaterin unterwegs ist. da weiß man doch, was einem blüht, wenn man die wahrheit sagt...

der to sei gesagt=>fast jeder mag den verrat aber NIEMAND mag den verräter!

da wird mir gleich wieder schlecht...

regards,
graham
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2014 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Trenn dich von ihm und gut ist. Das hat doch alles keine Zukunft...
Polizei, Anzeige ect..., da komme ich auch nicht mit. ...Verschwende doch deine Energie nicht und lass ihn einfach machen...Oder was ist deine Zielvorstellung? Helfen kannst du ihm so nicht.
lg
Nach oben
Extreme_Couching
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2014 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

hey
ich finde es gut das du ihm helfen willst aber mit der polizei zukommen ist echt der schlechteste weg
ich würd sagen du müsstes erstmal eine bessere verbindung zu ihm aufbauen damit er sich gegenüber dir öffnet und dann kannst du ihn vlt dazu bringen eine klinik aufzusuchen aber er muss es wollen sonst bringt auch klinik oder sonst was nichts

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin