Ist das normal?! (Feierdepris)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PeppNase
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2014 03:08    Titel: Ist das normal?! (Feierdepris) Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich habe es an Silvester etwas übertrieben und leide seitdem ich zuhause bin an schwankend starken Depressionen bis hin zu Suizidgedanken.
Konsumiert habe ich 2 1/2 Tabletten Ecstasy (Keine Informationen von Inhaltsstoffen und Dosis)
ca 0,3 Gramm einigermaßen gutes Kokain und ca 0,2 Gramm Speed.
Aber nicht zusammen, habe gegen 20 Uhr mit dem Koks angefangen, um 23:30 mit den E's und so irgendwann zwischen 4 und 6 das Speed.
Wiegesagt gings erst los als ich so gegen 12 zuhause war, vorher war alles super.
Als ich heut morgen nach 13 Stunden schlaf aufstand war wieder alles super und ich ging in Ruhe duschen, aß etwas und rauchte mir gemütlich einen dicken Kopf rein.
Immer noch alles toll, ich war schön breit.
Doch als die Cannabiswirkung irgendwann ausklang kamen die Depris wieder, mit einem Ruck ich habe es richtig gespürt und wäre fast ausgerastet ich machte mir die ganze Zeit sorgen dass ich eine Psychose oder so davongetragen habe.
Als mir alles zuviel wurde verließ ich das Haus um etwas zu joggen mit der Hoffnung dass ich damit meinen Kopf ein bisschen freibekomme.
Draußen war es viel angenehmer, dieses unangenehme drückende Gefühl wurde ein bisschen ausgeblendet.
Doch als ich wieder zuhause war gings direkt wieder los, mit dem ersten Schritt in mein Zimmer.
Kurz danach fing ich an zu weinen.
Einfach so.
Ich habe seit gut 10 Jahren nicht geweint!
Und ich konnte garnicht mehr aufhören, ich wollte/konnte nichts machen ausser heulen.
Also rief ich einen Freund an um mich mit ihm zu treffen, ich brauchte Ablenkung irgendwen mit dem man sich unterhalten kann oder wenigstens ein bisschen gesellschaft.
Auf dem Weg zum Treffpunkt musste ich nochmal kurz heulen, aber danach gings.
Wir haben ein paar Böller geworfen und sind danach zu ihm gegangen und haben uns ein paar Filme angesehen, seitdem geht es eigentlich.
Aufjedenfall muss ich nicht mehr heulen...
Jetzt sitze ich mit nem Tee vorm Rechner und hoffe schlafen zu können ohne das die Depris zurückkommen.

Meine Frage lautet jetzt, ist das normal so extrem down zu sein?
Habt ihr soetwas ähnliches vielleicht schon erlebt und wie ist es euch danach ergangen?
Wie lange halten solche Depressionen in der Regel an?
Kann man etwas dagegen tuen?
Übrigens bin ich keine hohen Dosen MDMA gewöhnt, wenn es überhaupt in den Teilen war, habe nach und nach immer halbe Tabletten geworfen und weils nich gezündet hat sind halt 2 1/2 draus geworden.
Meine Lehre habe ich bereits aus der Aktion gezogen, hat mir gezeigt was Drogen dem Kopf noch ausser dem Rausch antuen können, und das ist es mir nicht wert.
Ecstasy und andere Chemos werde ich garantiert nicht mehr nehmen und ob ich jetzt noch weiterkiffen werde steht noch offen erstmal warte ich ein bisschen ab.

Irgendwie scheisse wenn man sich seine Vorsätze fürs neue Jahr erst im nachhinein setzt...

Aber immerhin!
Frohes Neues und vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht habe das hier zu lesen und mir vielleicht sogar ne Antwort geben! Smile
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2014 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi PeppNase,

ja-kann vorkommen. Zuviel der Drogen, Feiertagsdepris noch dazu, neues Jahr beginnt...also alles Kacke...Ne Runde weinen...um das mal alles rauszulassen ist doch gut. Kann kaum noch drücken...

Mach mal Pause, pfleg Dich, trinke viele gute Sachen ( Tee, Säfte, viel Wasser ), schlaf viel, lenk Dich schön ab...also alles tun, was dem Körper und Geist gut tut.

Wird schon.

Alles Gute wünscht Dir Lämmi
StampfFee
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2014 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wink ,

Auch ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass diese depri's normal sind.
Manchmal, wenn ich ein wenig übertrieben habe, insbesondere bei mdma oder Kokain, geht es mir die ganze Woche richtig beschissen. Meist' sogar so beschissen, dass ich mir sage ich fasse diese Mittel nie wieder an!
Auch dieses Heulen kenne ich nur zu gut, oft weiß ich nicht einmal wieso ich so Heule.

Leider vergess' ich sehr schnell wie scheiße es mir ging. Sobald es mir besser ging, habe ich mir oft schon wieder irgendwas geholt.

Ich hoffe für dich, dass du dieses runter kommen nicht so schnell vergisst.
Und ansonsten hat Lämmchen schon alles gesagt.

Ps. Frohes neues Very Happy
zelly123
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2014 17:38    Titel: :S Antworten mit Zitat

Geht mir genau so... 3 E´s 200mg MDMA + Alkohol in mengen...

Habe meine Freundin betrogen... und dann noch so Depri ich weiß nicht, wass ich machen soll... Mir fallen alle Optionen weg...ich bin Geistig tot.

=(

Ich sterbe Sad
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2014 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zelly,

so schnell stirbt sich dit nicht Wink .
Du hast sie betrogen, da solltest Du auch ne Runde leiden, sie wird es wohl ebenso?

Ansonsten...siehe mein Beitrag oben, trifft auch auf Dich zu. ABLENKEN und pflegen.

Gruss Lämmi
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin