Speed - nachweisbarkeit

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
never-theless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2013
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2014 20:43    Titel: Speed - nachweisbarkeit Antworten mit Zitat

Hallo an alle!

Ich habe ein Problem ... ich habe heute (Freitag) Speed genommen und werde am Montag auf stationäre Therapie gehen, aber die wollen da einen Urintest machen und wenn der nicht sauber ist werde ich nicht aufgenommen. Das ist aber sehr wichtig für mich, weil ich mit meiner Heroinabhängigkeit endlich abschließen will. Ist das Speed montag noch nachweisbar? hab etwa 1/2 gramm genommen ...
Kann ich etwas tun, um es schneller aus meinem Körper zu bekommen?
Bitte helft mir :!
Nach oben
Herbert87
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2014 02:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Amphetamine sind im Urin 2-3 Tage nachweisbar. Solltest also Somit am Montag keinerlei Probleme bei dem Urintest haben.

Gruß, Herbert
Nach oben
Drogenguide
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2014 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du jetzt vom Heroin auf eine andere Droge umstellst wird dein Leben den Bach runter gehen. Pack Dich an den Haaren und zieh Dich raus, dann musst du dir nie wieder Gedanken um Drogentests machen.

zum Thema Drogentests: http://drogenguide.blogspot.de/2012/03/drogentests-der-polizei.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin