Methamphetamin - Rauchen - Farbe?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shinystone
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.01.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2014 22:13    Titel: Methamphetamin - Rauchen - Farbe? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich nehme gelegentlich Crystal zu mir, nebenbei auch andere Drogen.
Meist rauche ich das C auf einem Blech (Alufolie). Ich habe verschiede Quellen probiert und zur Zeit habe ich Kristalle die sehr schnell zerlaufen, sich aber beim "verdampfen" rötlich bis hin zu bräunlich färben aber sonst nicht anders schmecken. Die Kristalle sind wie immer farblos, leicht milchig und glitzernd aber nicht zu klein.
Die Wirkung ist etwas abgeschwächt, was aber auch an meiner gestiegenen Toleranz liegen kann.

Was sagt die Farbe in "zerlaufender" Form über die Reinheit, das Streckmittel oder die Wirkung aus?

Dies ist mein erster Thread und sollte ich damit gegen irgendetwas verstoßen haben, teilt es mir freundlich mit. Außerdem möchte ich hier keine moralischen Hinweise sehen, ich bin nur um meine Gesundheit besorgt, sollte es sich um giftige Streckstoffe handeln können.
Nach oben
Herbert87
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2014 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Hat vielleicht was damit zutun wie du es laufen lässt - denk daran ne kleine flamme zunehmen.
Rötlich ist mir neu aber bräunlich ist mir bekannt.
Ich kann natürlich jetzt schwer einschätzen wie das bei dir aussieht aber so wies bei mir war war es immer in ordnung. Vom sauberen kristall ganz leicht ins bräunliche... Dürfte mit dem verdampfungseffekg zusammen hängen - wissen tue ich es aber nicht!

Wir hatten damals zeug das war von natur aus schon leicht gelb und ist dann beim zerlaufen vom leichten gelb stich ins etwas deutlichere bräunliche gegangen.
Wir haben das damals "hero-ruppe" getauft. Obs stimmt weiss ich nicht.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin