Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Conny01 Anfänger
|
Verfasst am: 7. Jan 2014 00:45 Titel: Entzug von Suboxon |
|
|
Hallo kann mir jemand helfen, habe seit einem jahr täglich suboxon genommen wahr vorher auf heroin bin jetzt seit 7 tagen clean. meine frage meine beine sind so schwer und ziehen denn ganzen tag meine nerven sind am ende. soll nicht heissen dass ich suchtdruck habe auf gar keinen fall, aber ich brauche einen tipp wie ich meine schmerzen in griff bekomme und ich bin furchtbar müde nicht mal schlaftabletten helfen. habe ich einen tag ausprobiert bin erst nach stunden morgens eingeschlafen. bitte helft mir meine nerven sind am ende der weg zu arbeit ist die hölle die arbeit im moment lenkt mich ab aber ist super schwer und heute muss ich zur schule weiss noch nicht wie ich hochkomme um sechs da ich wieder nicht schlafen kann. hilfe  |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 7. Jan 2014 03:13 Titel: |
|
|
Hi conny 01
Warum machst du deinen entzug nicht stationär also in einer klinik.
Das ist doch voll die qual so?!
Oder kannst du nicht stationär gehen wegen beruf und ecc.
Wenn du das weiter zu hause durchziehen willst lass dir von deinem arzt doxephin oder wenn das nichts hilft dann zopiclon 7,5mg aufschreiben.wegen den schmerzen frag deinen arzt was da helfen könnte.aber die zopiclon lassen dich schlafen.denn selbst ich kann wenn ich affe von pola habe ein paar st. Schlafen.aber ich nehme dann auch 5 stück aufeinnal.ec solltest du anfangs vorsichtig sein!
Ich hoffe du bekommst das hin und halt durch du packst das!
Liebe grüße vittorio |
|
Nach oben |
|
 |
Rondi Silber-User

|
Verfasst am: 7. Jan 2014 05:15 Titel: |
|
|
Hallo Conny01
Deine Beine Schmerzen, sagst du.
Kannst du mal den Schmerz besser Beschreiben?
Ist das ein Brennen Ameisenlaufe, oder die Gelenke Schmerzen?
Vg. Rondi |
|
Nach oben |
|
 |
knoller Bronze-User

|
Verfasst am: 7. Jan 2014 09:12 Titel: |
|
|
Hallo Conny,
ich hab ordentlich Magnesium genommen. Das hat wenigstens ein weinig die Auswirkungen gemildert. Schlaftabletten brachten bei mir gar nichts.
Wenn du keine Probleme mit Benzos bisher gehabt hast dann kannst du dir mal ne Pause mit Tavor gönnen. Ist aber mit Vorsicht zu genießen wegen Suchtverlagerung . Höchsten 2-3 Tage jeweils 2 mg mehr nicht. Wenn du schon benzogeschädigt bist würde ich es lassen.
Drücke Dir die Daumen und halte durch. Es wird sehr bald jeden Tag besser.
gruss knoller |
|
Nach oben |
|
 |
Conny01 Anfänger
|
Verfasst am: 8. Jan 2014 07:21 Titel: Clean sein |
|
|
Danke erst mal habe heute nacht 5 stunden durch geschlafen, wegen den pochenden muskel schmerzen in den beinen bin ich aufgewacht. ja meine arbeit ist mir sehr wichtig ich habe aber dass seltene Glück dass meine Chefin bescheid weiß da ich an diese arbeit über Sozialstunden gekommen bin sie weiß bescheid und ist der erste mensch der auf mein können und nicht auf meine vergannenheit schaut die ist ein netter mensch. nein Stationär ist nicht für mich meiner Psyche geht es super ausser meinen schmerzen und dieses schlapp sein. ach ich bin glücklich das ich mal wieder 5 stunden schlafen konnte. Danke für eure beiträge das hilft mir weil ich sonst mit niemanden über probleme rede. gruss  |
|
Nach oben |
|
 |
Conny01 Anfänger
|
Verfasst am: 14. Jan 2014 13:36 Titel: Clean sein |
|
|
Ach mir geht es heute beschissen meine beine schmerzen, kein schlaf und das bis jetzt 14 tage ich würde am am liebsten eine nase suboxon ziehen habe auch noch massig im schrank aber dann wahr alles umsonst. meine nerven ich bin kaputt und müde bin heute das erste mal nicht arbeiten mir geht es schlecht aber ich hoffe ich halte durch. gruss und mut |
|
Nach oben |
|
 |
Rondi Silber-User

|
Verfasst am: 14. Jan 2014 16:48 Titel: |
|
|
Hallo Conny01
Hast du deine Beine mal bei einem Neurologen Untersuchen lassen?
Der macht eine Nervenmessung, ich weiß deine Beschwerten nicht.
Ist das ein Ameisenlaufen, ein Kribbeln, bis hin zur Taubheit?
Das könnte ein Verdacht auch auf Polyneurophatie sein. Ich hab diese Probleme selber. Nachts das Gefühl, wie wenn die Bettdecke brennt und manchmal Eiskalte Füße, dann vor lauter Schmerzen spüre ich die Beine fast nicht mehr, nur noch heiß und das Blöde Ameisenlaufen.
Geh doch mal zu einem Neurologen, das Medikament Lyrica hilft bei manchen sehr gut gegen diese Beinschmerzen. |
|
Nach oben |
|
 |
primus Silber-User

|
Verfasst am: 14. Jan 2014 19:01 Titel: |
|
|
hallo Conny.ich finde auch,das nach 14 tagen deine beine nicht mehr entzugsbedingt schmerzen dürften!diese typischen muskelschmerzen müßten eigentlich schon vorbei sein!vtl. doch mal zum arzt!alles gute primus  |
|
Nach oben |
|
 |
knoller Bronze-User

|
Verfasst am: 15. Jan 2014 23:39 Titel: |
|
|
Hallo Conny,
ich hatte auch fast 3 Wochen mit schmerzenden und unruhigen Beinen zu kämpfen. So wie ich das verstanden habe hast du am 31.12. das letzte mal Subu konsumiert. Dann hat der eigentliche Entzug erst am 4 oder 5 Januar erst richtig begonnen. Aber das gröbste sollte nun fast vorbei sein. Ich habe auch das Gefühl das êin Entzug mit zunehmend Alter immer schwieriger wird. Du bist ja auch schon ein bisschen älter und hast wohl schon einiges hinter dir. Mein Entzug 1996 von Methadon war auch ganz schön heftig aber das hab ich auch viel besser weggesteckt.
Es kommt natürlich auch auf die Dosis an die man zuletzt konsumiert hat. Bei mir waren fast 8mg täglïch. Das ging nach 5 Tagen echt richtig ab.
Das beste ist natürlich runter zu dosieren auf 0,1 mg. Dann soll das ganze wohl ziemlich easy sein.
Aber du hast es jetzt schon so lange durchgehalten und dir geht es garantiert sehr bald viel besser. Halte durch es lohnt sich.
Gruss knoller |
|
Nach oben |
|
 |
|