Das erste mal Heroin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tagesreha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2014 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

Und?!

Hängst Du schon an der Nadel?

Wie ging es denn jetzt weiter, mit Deiner Junkie-Karrierre?! Wenn Du Deine Experimente erst einmal aufgeschoben hast, dann kann ich Dich einladen zu einer Nacht im Frankfurter Bahnhofsviertel. Wir haben da passable Druckräume, aber auch viele klitschnass gepisste Ecken mit reichlich Müll und Blutlachen.

Dann hast Du immer viele "Freunde" um Dich herum. zerlumpte Zombies, die sich an ihrem Fetzen Alufolie und ihren Utensilien festhalten. Jedenfalls kommt dann nie wieder Langeweile auf, in Deinen letzten 10-15 Jahren, die Du dann noch zu leben hast. Wir haben da auch viele zerstochene Mädels, die sich in den Stundenhotels ein paar Euro dazuverdienen. Natürlich ist das dann alles etwas hektisch, wegen der Zivilpolizei. Bahnhofsviertel ist Sperrgebiet.

Ich habe ewige Jahre am Bahnhof gearbeitet. Und kenne das spannende Leben von Heroin-Abhängigen.

Denk mal drüber nach...
Nach oben
Allied
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2014 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Tagesreha

Ich weiß das klingt jetzt Makabrer aber dein Eintrag klingt ein wenig wie aus einem Reiseführer für werdende Junkies ;/

Aber du hast schon recht mit deinen Aussagen das ganze ist nicht schön.

gruss aus berlin

allied
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2014 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

@tagesreha

auch wenn deine aussage da oben von ihrer absicht her sicherlich gut gemeint war ist sie doch ein paradebeispiel dafür wie falsch aufklärung in unseren breitengraden aussehen kann und was dabei absolut falsch läuft.

sicherlich ist die frage der die das threadstarters hier nicht mehr an dummheit zu überbieten. vor allem hätte man ihm / ihr zur konsumform auch andere tips geben können..und erklären können das es andere wege gibt und man nicht sofort iv konsumieren muss.

was mich aber ein deinem wahrlich gut gemeinten aufrüttelndem post am meisten stört ist das du der meinung bist irgendwelche extrembeispiele wirken abschreckend und halten menschen davon ab drogen..ins besondere heroin...zu nehmen.
wenn du schon aufklärung leisten willst dann bitte sachlich und nicht nur am aufzählen solcher härtefälle aus der offenen szene in ffm.

heroin ist wahrlich keine schöne geschichte und eine abhängigkeitserkrankung mit all ihren gesichtern nicht wirklich erstrebenswert...trotzdem kann man so etwas auch ohne diesen plakativen horrorkram erklären...aufzählen was passieren kann...nicht muss..und dem ts die lust auf den ersten schuss anders ausreden...

gruß

flippy
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2014 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich den anderen nur anschließen!laß es einfach sein!
Und wenn du es nicht seinlassen kannst dann rauch es oder zieh dir ne nase.aber spitz es nicht!
Aber ich kann wir schon vorstellen das du dich sowieso net davon abbringen läßt.
Deswegen:nicht allein spitzen und beim ersten mal nicht selber machen und auf keinen fall mehr als höchstens 0,08g auf den löffel machen.das heißt höchstens ca. 0,1g.
Aber wie gesagt laß es am besten ganz sein!
Bleib lieber beim kiffen.
Denn zu 99% wirst du dein leben versauen!
Nach oben
Meskabob9837
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2014 03:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommst du überhaupt auf die Idee Heroin zu nehmen?!
Meinste echt die Leute nehmen sowas zum Spaß?
Menschen die sich in die Heroinsucht flüchten haben meist maßive psychische probleme,das ist nichts zum 1 mal konsumieren quasi ´´nur so zum spaß´´.
Sei schlau und lass die Finger von sowas,vorallem wenn du dich noch nichteinmal damit auskennst.

Hoffe du nimmst dir die Antworten von mir und den anderen Usern zu herzen.

Peace.
Nach oben
obl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.11.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2014 23:45    Titel: Re: Das erste mal Heroin Antworten mit Zitat

Methopium hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich habe mehrere Fragen bezüglich Heroin. Question
Wie viel spritzt man sich das erste mal? Und welches ist gut aber nicht teuer?
Wie viel kostet das?
Danke schonmal im Vorraus. Very Happy


bei uns kostet ein päcken 10 euro.kann mir jemand sagen wieviel da drin ist?0,1 oder 0,2 gr.?würde mich mal interessieren.
will mich runterdosieren deshalb frage ich hier einfach mal.
gruß obl
Nach oben
Tagesreha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2014 03:08    Titel: Antworten mit Zitat

@realflippy - Jo. Ich würde ja schonender an die ganze Sache rangehen, aber wie?!

ich denke mal, dass gerade(!) die Horrorbeispiele abschreckend wirken. Und ich kenne wohl 2-3 Personen die bei den "Narcotic Anonymus" verkehren und schon länger vom Heroin abstinent leben. Also Personen die der Heroinkonsum ganz offensichtlich nicht gekillt hat.

Aber ich habe ewige Jahre am Bahnhof gearbeitet und bin da auch heute noch fast jeden tag. Insofern kriege ich permanent die krassesten Schicksale vor Augen. Und das ist das Elend vor den Druckräumen.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2014 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

@tagesreha
ich gebe dir ja auch nicht ganz unrecht das diese horrorbsp. abschreckend wirken können. nur wenn jemand quasi schon die shore zuhause liegen hat erreicht man erfahrungsgemäß nicht mehr viel mit diesem junky-tod-whatever zeigefinger.

na ja..da der thread eh schon etwas älter ist hat sich das wahrscheinlich eh erledigt Very Happy

lg

flippy
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2014 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Vielleicht ist's aber auch Hamster 2.0.. Warten wir die Antwort ab Very Happy

Muß ja nicht immer gleich ein "Hamster" sein nur weils lächerlich ist. Ich dachte immer es gäbe nur dämliche Antworten, aber spätestens seit SUCHTMITTEl.de weiß ich das es auch saublöde Fragen gibt. Bitte nicht falsch verstehen, denn eigentlich finde ich das Niveau hier ganz weit oben. Ausnahmen wie diese bestätigen die Regel.
Dem Ts gebe ich folgenden Tip. Das Leben kann man sich auch wesentlich einfacher zerstören, z.b. kann man Bratensosse sniefen und Brausepulver spritzen. Ansonsten sollte jeder der sich hier ein wenig eingelesen hat und ein bisserl Resthirn besitzt kapiert haben das man eine solche Frage nicht beantworten kann. Auf der Scene gibts vom letzten Dreck bis gerade mal erträglichen Braunen nix weiter als Subkultur mit allen Facetten wie Beschiss, abzug und Intriegen. Und wer so naiv und unbedarft dorthin geht wird Opfer, nicht mehr, nicht weniger, Shore mit Quali gibts für solche jedenfalls nicht. Wenns Dir lieber TS Ernst ist und Du mit H die Erfahrung Deines Lebens machen möchtest, fahre nach Afghanistan oder ins goldene Dreieck. Dort gibts was Du suchst und Profis die Dich "anlernen". Mit etwaigen Konsequenzen, z. B. das es die letzte aber sicher geilste Reise Deines Lebens sein wird solltes du leben, bzw. sterben können. Ansonsten ab auf die Scene und rein in den Abgrund.
viel spass dabei wünscht Dir "dermitdemteufeltanzt" Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin