Wir raucht man Gras am wirkvollsten?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahmadma142
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2013 19:40    Titel: Wir raucht man Gras am wirkvollsten? Antworten mit Zitat

Habe von nem Kumpel ca 2,5g Gras bekommen das er nicht mehr wollte weil er aufgehört hat.Habe sonst immer Joints geraucht hab aber iwie keine Lust mehr drauf,hab grade eben einen geraucht,hat nicht mehr so gewirkt,hat zu lange gedauert und hat nach der Hälfte angefangen scheiße zu schmecken,deshalb suche ich jetzt nach nem besseren Mittel das Zeug zu rauchen,Habe im Headshop ne Bong und ein Kawumm was davon knallt mehr?Wie es schmeckt oderso ist mir eigentlich egal geht ja eh schnell wag bei sowas...


Danke
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2013 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Probiere es einfach aus. Jeder muss selber wissen, wie man sein Dope am liebsten raucht Cool
..ich gönn mir ganz gerne mal n Köpfchen aus der Bong.
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2013 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich Liebe meinen Vaporizer, mit dem ich einen Ballon dranhänge um ihn nach dem Verdampfen von dem Kraut ganz Einfach und schnell Inhalliere.
Nach oben
LuuPsk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2014 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dir ein Joint nicht reicht dann musst du vielleicht versuchen anders zu rauchen.
Es gibt ganz viele verschiedene arten zu konsumieren.
Du kannst Bong rauchen oder Pfeife. Du kannst dir auch etwas Backen oder dir Tee machen oder es Vaporizieren ..Funktioniert alles.Wink

Oder vielleicht das Mischverhältnis ändern.
Wenn du mit Tabak rauchst solltest du einfach mal etwas weniger Tabak nehmen. So hast du eine grünere Mische.
Einfach mal durch probieren was einem am besten gefällt Smile
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2014 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann euch nur mal empfehlen lecithol zu googeln...

dann löst ihr erst das THC aus eurem Weed ab und dann könnt ihr damit praktisch alles machen.. Very Happy

auf jeden Fall hast du davon die größte Wirkung

lg
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2014 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

nur Rauchen dann nicht mehr :DDDDD

aber für Tee oder ins Essen etc.


.asdasdadfsegsghsgwragdsfgsrzjtezhzsgdfnkndfnghbtdzudasdasdasdasdasdasdasftghet
Nach oben
Locke123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2014 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ahmadma,

hast du es schonmal mit einem puren Blunt ( ein Hauch von Tabak , damit er gut brennt) versucht ?

Also Bong hin oder her Very Happy nach einer gewissen Zeit ballert auch das nicht mehr Smile

Dann ist Pur die beste Möglichkeit Wink , solange das Cannabis ordentlich ist und nicht gestreckt oder dergleichen !

Nach Jahre langem Konsum hat mich Blunt rauchen am meisten weggescheppert Very Happy

Lg Locke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin