Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
verbrannte Seele Bronze-User

|
Verfasst am: 11. Jan 2014 17:36 Titel: habe dem Suchtdruck nicht wiederstanden. |
|
|
nach der Morgegigem Einflösen von 2.5 ml Polla um einigermaßen zu funktionieren.Habe ich Arsch hochbekommen und bei Muttern zu Mittag gegessen,was aber nit ständigem auf due Uhr glotrzen abging.Als dann Kolege anrief das ich ihm Shore besorgen sollte war mir klar,ohne Beikonsum packe ich es nicht bis Dienstag bis ich meine take home Dosis von 6ml griege.
War auch mal wieder blau Äugig mitten in der Scene wohnend ohne Polla die nächsten paar Tage( bis Dienstag ) auszuhalten.
Also ich meinen Dealer der Wahl angefunkt und Date ausgemacht und schneller wie ich es gesehen habe wieder 5 Blomben in der tasche.Nichts wie Nachhause und aufs Blech und in die Lunge...
Scheis Gift was mich wieder an den Finanziellen Ruin gebracht hat,von der traurigkeit wieder mal schwach geworden zu sein ganz zu schweigen.
Sas ich alles versilbert habe was ich mir in der letzten clean pahse abzusehen und ich einfach nicht mehr weiß wie ich meine Sucht finanzieren soll,den klauen kam bei mir nie in Frage.Hatte schon das paarmalige zugreifen in die Kasse meiner Eltern und die darauf folgende Peinlichkeit durchgemacht was ich nie mehr machen will.Ich lebe seit Jahren von Grundsicherung wegen berufsunfähigkeit,wollten schon das ich in die Berufsunfähikeits-Rente komme.Doch wegen dem Drauf sein nie Ansprüche erarbeiten können,schon traurig Lebenslang vom Amt abhängig zu sein.Doch will nicht Jammern gibt massig Länder wo man total auf sich gestellt ist egal wie scheise einem geht.
hoffe ich werde die nächsten Tage überstehen,mit der Shore komme ich bis Morgen aus,dann noch der Montag und die nicht enden wollende Nacht bis ich Dienstag mein Polla Rezept bekomme.Da ich auch letzte Woche UK abgegeben hatte,was bei meiner Ärztin einmal im Monat mit Aufsicht passiert denke ich gehts Reibungslos über die Bühne.Bin da seit etwa 6 Jahren anfänglisch Metha 8ml dann auf Polla 6ml umgestiegen.Hatte es sogar ohne großen Akt auf 4ml runtergeschraubt wovon ich die hälfte also 2ml verkauft hatte,deswegen nach der langen Zeit etwas Luft bekommen.Was heißt mir neuen Mtorroller/XBox/PC/großen Flat TV und und und anschaffen können.Also eigentlich ein Vorzeige Junki in Substition zu mindestens in den Augen meines Drogenberater'/arzt. Doch leider lasse ich mir äuserst ungern ins Hirn schauen und ich immer alles mit mir selbst ausmache,da die Monatlichen Drogenberatungs zeiten Neben der Substition nicht wirklich ans Eingemachte gehen.Da ich jetzt mit 47 bald 48 Jahren fühle ich mich auch total therapy Resistent da ich eben alles schon massig erlebt hatte und sich der Zustand alle paar Jahre wieder draufzukommen nicht geändert hatte.
Warum ich auch immer wieder zum Heroin greife obwohl ich soviel scheise durch habe und letztens fast 5 Jahre clean war bis auf die 2ml Polla täglich verstehe ich selbst nicht.Konnte sogar Tage weise ganz ohne Polla klarkommen,bis ich Affig wurde.Habe schon so oft entzogen das ich es echt nicht mehr zählen kan.Doch das letzte Jahr mit täglich 1Gram relativ Potente Shore hat mich einfach wieder finanziel Ruiniert,trotz der Vermittlung die ich ständig habe weil ich als sogenanter alt Junki Bomben Conektion habe in meinem mittel großer Stadt.Nach 30 Jahren Drogenkonsum ist man in der Scene eben kein Neulimg mehr und ich erfahre ständig wo es gerade den besten Stoff gibt,was wiederum vile wissen und mich um Hilfe bitten.Da dann immer etwas Vermittlung rausspringt verletet mich das auserdem wieder zuzugreifen selbst wenn ich gerade mal ein starkes Gefühl habe nichts zu nehmen.Ein echter Teufelskreis den ich zwar zigg mal durch habe und schon paar mal clean wurde wenn man mal die substition nicht zählen will.Denke ganz ohne Drogen werde ich nicht mehr Leben können und mich auf eine Lebenslange substution einstellen müssen.
Was ja nicht so schlimm wäre wenn man nicht in unserer Stadt deswegen trotzdem als Drogen-Abschaum behandelt wird.Diese ständige negativen Bemerkungen bei den Ärzten,selbst bei Notfällen wo ich fast verreckt bin,könnte ich ein Buch schreiben.Normaler Patient würde nicht Glauben was man mir schon als Drogenkonsument an den Kopf geworfen hatte,wo man doch auch nur krank ist und kein Teufel.Doch im meiner spießigen Kleinstadt biste als Herroin Abhängiger,wohl gleich mit einem Verbrecher gleichgesetzt...echt schlmm hier ! als würde man Omas die Handtasche klauen oder Kleinkindern aufem Schulhof das gift verkaufen,so wird man/Ich hier behandekt.Selten mal eine nette und Faire Behandlung in Notfällen bei Krankenwagentransporten erlebt.Sogar mit schlimmen Abszessen wurde ich wie ein Aussetziger nehandelt und meist bei grober Behandlung mit dem Satz abgespeißt:" soll mich nicht so anstellen,ich hätte mir das Elend ja selbst zu zuschreiben"
ich hoffe ich gehe Euch hier nicht mit meiner 30 jährigen Drogengeschichte aufen Geist,brauche einfach mal ein Medium um meine Gedanken loszuwerden.Mache sonst alles mit mir aus und biete nach ausen immer den possitiven Clown der versucht zu funktionieren.Da ich auch Alleine Lebe und bin fehlen mir auch die Ansprech Partner wo ich neben dem smal talk mal Dampf/Gedanken loswerden könnte.Deswegen wollte ich etwas ausführlicher schreiben um den Leser ein Einblick in meine 30 Jahre mit den Giften zu geben,da ich mitlerweile bald 48 Jahre bin.Hoffe auch noch paar Jahre zu haben deswegen will ich auch meine 3 Interveron Behandlung beginnen.Leider hatte die erste vor etwa 8 Jahren nicht zur heilung geführt und der Virus wurde nicht Restlos gekillt und vermehrte sich nach redzuzierung munter weiter,Die zweite Behandlung hatte ich nicht durchgestanden wegen massiven Nebenwirkungen,wo ich Todes Ängste durchgestanden hatte.Doch sagte mein Drogenberater das es ein neues Produkt gäbe weil die Abruchzahlen so extrem hoch waren bei der letzten Therapie,was mir Hoffnung macht und ich in nächster zeit damit anfangen möchte.Leider kann man nur noch an der rechten Leisten Seite Blutabnehmen weil alle anderren Adern ruiniert sind. Was mich ausdem sehr belastet weil man ja relativ oft Blutabgenommen bekommt um Werte zu kontrolieren.Trage links einen Trombose Strumpf weil ich zu letzt immer in die Leiste gespritzt hatte.Was 1-2 Jahre prima funktionierte bis es dann zu Dramen gekommen ist und sich entzündete und eine Fistel gebildet hatte.Hatte etwa 21 Tage 40 Grad fieber und mir wurde ein ZVK ans Herz gelegt im die Infusionen reinzubekommen usw.Hatte echt mit Glück mein Bein behalten und seit dem ist Ballern kein echtes Thema mehr für mich,auch wenns ab und zu juckt und ich den Kick vermisse.den Blech rauchen ist eben nicht das selbe wie Ballern,doch meine Beine möchte ich wegen meiner scheis Heroin Sucht nicht verlieren.Hoffe meine Ellenlange Geschichte hat euch nicht total gemervt doch ich wollte meine Gedanken irgentwo mal loswerden wo es Menschen gibt die Wissen wie es ist sein Leben lang mehr oder weniger Süchtig zu sein. |
|
Nach oben |
|
 |
Sabiote555 Platin-User

|
Verfasst am: 11. Jan 2014 18:39 Titel: |
|
|
Hallo verbrannte Seele,
Allein dein Nick Name klingt schon unglaublich traurig..., verbrannte Seele...ohh wehhhhh...
Ich habe deinen Text interessiert gelesen, auch wenn er schwierig zu lesen ist wegen fehlenden Absätzen, habe mich durchgekämpft, da ich deine Schilderung sehr ansehnlich finde...
Ich bin seit mehreren Jahren in Substitution und mir geht es gut. Ab und zu alle paar Monate mal schubweise Beikonsum mit Pola oder H. In unserer Stadt wird man ok behandelt beim Arzt, dass passt schon.
Solange du das Gefühl hast dass du auf etwas verzichtest, solange wird das Aufhören sehr schwer...Ich denke entweder Konsumieren und dazu stehen oder wirklich aussichtsreiches unternehmen...Bei dir zB: Weg aus dem Wohngebiet in der Szene, aufs Land ziehen ohne Szenekontakt, eventuell in ein ganz anderes Land gehen...In ein Land in dem Menschen um ihre Existenz kämpfen. Vll lernen wir dort Grenzerfahrungen kennen die uns beim clean werden helfen.
Dein Rückfall fängt in dem Moment an wenn dein Pola nicht reicht. Zusammen mit der Tatsache dass du weisst wo es guten Stoff gibt...
Hier im Forum ist jemand der in ein fernes Land gezogen ist. Dort kommt er klar und lebt sein Leben. Ich glaube er hat dort eine Gaststätte.
Je mehr Kontakt ich zur Szene hatte, desto schneller war ich "rückfällig".
Arbeit ist auch sehr wichtig. Etwas, was dich zufrieden macht und dich ausfüllt. Oder ein Hobby...
Langzeittherapien hast du wahrscheinlich durch...
Mòchtest du denn eher clean leben oder eher drauf oder stabil substituiert? Falls letzteres: Wie könntest du es denn hinbekommen mit der Dosis auszukommen? Tägliches Abholen (ja, ich weiss das ist unbequem ...aber wenn es hilft...)? , kein Kontakt mehr zur Szene? Umzug aufs Land? Ehrenamtliche Tätigkeit? Nie wieder ballern!
Sicherlich könntest du auch ein Buch schreiben...
In welcher Stadt wohnst du denn ungefähr? Nicht in Bremen oder? Dort haben es die "Druffies" zur Zeit auch schwer mit den Ärzten habe ich gehört...dass die Behandlung nicht so optimal ist...
Mit freundlichem Gruß Caro |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 11. Jan 2014 20:57 Titel: |
|
|
Zitat: | Mit freundlichem Gruß Caro |
also ich bin gerade extrem irritiert...Sabiote?...caro...du bist Sabiote? wurde dein account "caro" gesperrt?
also bist du nicht nur in Substitution, sondern hast auch eine essstörung (Übergewicht)? soweit ich die ganzen Posts von Sabiote alias caro kenne...?
warum hast du 2 accounts gemacht caro?
du bist als caro immer sehr sympatisch und hast mir sehr geholfen. aber Sabiote war wie eine völlig andere Person!
ich muss erstmal darüber nachdenken, wieviele hier 2 Persönlichkeiten haben/hatten!
ganz liebe grüße liebe caro...Melanie!  |
|
Nach oben |
|
 |
Yolande Platin-User

|
Verfasst am: 11. Jan 2014 22:37 Titel: |
|
|
Witzig, Silent, hab mich die ganze Zeit schon gefragt, warum noch niemandem aufgefallen ist, dass Sabiote immer clean war und nun auf einmal seit Jahren substituiert wird...
LG |
|
Nach oben |
|
 |
schneck249 Bronze-User

|
Verfasst am: 11. Jan 2014 23:11 Titel: |
|
|
Sowie ich das mit gekriegt habe, ist Caro gesperrt, stand mal iwo in einem anderen Thread als Antwort.
Nicht nur sie auch einige andere User die hier schon länger waren und viel geantwortet haben sind gesperrt.
Das ist gut möglich das sie sich dahinter verbirgt.
Schade, habe caros Beiträge immer gerne gelesen. |
|
Nach oben |
|
 |
samazeni Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Jan 2014 00:59 Titel: mein mann ist nach 7 jahren...rückfällig...und weg |
|
|
hallo,verbrannte seele,
obwohl ich beim lesen deiner geschichte sehr traurig wurde,schreibe ich dir kurz.
mein mann,mit dem ich seit 20 jahren zusammen bin,gemeinsame tochter ist 13 jahre,ist vor einigen wochen nach 7 jahren heroin abstinenz wieder rückfällig mit heroin,i.v.geworden.
erschwerend hinzu kommt,dass er zu uns,seiner familie,keinerlei kontakt will.
er ist verschwunden.wurde rückfällig.hat nur GESIMST,dass er auf h ist,nicht sesshaft und sich melden würde...wenn er wieder auf den beinen waere...
seitdem geht das leben für unsere tochter und mich...irgendwie...weiter...
sie kommt in der schule nicht mehr gut klar.sie zieht sich zurück.unternimmt nichts mehr...
für uns ist es so,als würde es ihn garnicht geben.
ich meine,da verschwindet ein suchterkrankter ehemann und vater...einfach mal von der bildfläche.
ich werde morgen die geschichte meines mannes hier erzählen,weil ich mir erhoffe,durch eure hilfe ,die beweggründe meines mannes besser nachvollziehen zu können.
verbrannte seele,du hast doch tatsächlich die kraft,ohne drogen zu leben.du hast auch immer wieder den willen.
und du hast,genau wie mein mann ,30 jahre genügend erfahrung mit dem konsum und den weitreichenden folgen und auswirkungen...
was also lässt dich trotzdem in intervallen immer wieder umkehren?
wenn du es wirklich willst,wirst du es wieder schaffen,den anderen weg zu gehen und dafür wünsche ich dir alles alles gute.
gute nacht.
samazeni
p.s.es nervt nicht,was du schreibst!im gegenteil:angehörige,wie ich,haben durch solche berichte ein bißchen mehr durchblick für die ..andere seite |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12. Jan 2014 01:34 Titel: da ich Neuling bin ist mir eigentlich wurscht wer gesperrt |
|
|
da ich hier neu bin ist mir eigentlich wurscht wer gesperrt ist und warum.
Will eigentlich nur erliche Meinungen über das lesen was mir aufen Herzen und ser Seele brennt,klar und nicht verarscht werden.
Was mir sowiso total fremd ist,denn wenn man den Mut findet sich zu öffnen und seine Probleme zu schildern finde ich es nur Fair erlich zu sein.
Ob der Jehnige dann mehrere Accounts hat oder nicht ist mir eigentlich egal muss jeder selbst mit sich ausmachen warum das so ist.
Nach 30 Jahren mit exersivem Drogenkonsum ist mir eh nichts mehr fremd und wurde so oft beschissen das ich einen guten Fühler dafür entwickelt habe ob jemand nur quatscht und sich aufspielen möchte oder mit der Materie vertraut ist.
Will auch weniger Tips oder so sondern mehr ein offenes Ohr mit dem man sich austauschen kann,da ich milionen Gespräche mit Psychologen/ärzte/Beratungsstellen durch habe das ich im Grunde weiß was abgeht.
Brauche mehr Anteilnahme und vertrauenswürdige gute Gespräche denn was in meinem 48 jahren Leben so falsch oder manchmal sogar gut lief weiß ich im Grunde selbst
( ohne jetzt Überheblich zu sein/Reden,doch habe wirklich alles durch )
Doch wie ich hier gelesen habe gibts immer wieder paar gute Einblicke und neue Empfehlungen was Medikamentation betrifft um Unterstützung zu haben bei meinem Versuch wieder vom Gift runter zu kommen.
Leider hat sich nach 30 Jahren Sucht mein Hirn und das Belohnungsystem so verfestigt das ich langsam den Durchblick habe wie mein Kopf tickt ohne wirklich kontrolle drüber zu haben.
Habe auch einen klasse Drogenberater wo ich Monatlich seit fast 15 Jahren hingehe,schon wegen der Substitution,doch grundsätzlich fast Freundschaftlicher Kontakt nach den Jahren.Der mir auch schon oft geholfen hat.
Habe auch eine gute Freundin beim Sozial Amt die mir immer hilt wenn ich
mal Ärger bekommen hatte.Was wie ein sechser im lotto ist.
Doch lernte ich das es die kleinen Schritte sind die einen langsam aus der Scheise rausholen und weniger das hau ruck prinzyp.Habe immerhin geschafft mein Schuldenproblem mit der Privat-Insolvenz seit 2 Jahren angegangen zu haben.Was ein rießen Stein im Rucksack der probleme war.
Genauso öffne ich jeden Brief seit Jahren der im Briefkasten landet und kümmer mich soffort drum.Was mal ganz anderrs war,wo der Kasten übergequillt war und ich Abends vor verschlossener Tür stand weil in Abwesenheit der Gerichtsvollzieher mit Polzei und vermieter Wohnung öffneten.
Danach neues Schloss eingebaut hatten und ich den neuen Schlüssel bei der nächsten Polizei Dienstelle abholen konnte.Was logischerweise nicht klasse war wegen Vermiter usw.Weil eben ankündigung vom Gerichtsvollzieher nicht im Briefehaufen gesehen und dann passieren solche Dinge.
Versuche auch soweit Ordnung mit den Papieren zu halten und nicht jeden Brief gleich irgentwo hinzuschmeisen,genau wie Kontoauszüge usw.
Ihr glaubt garnicht was das für ein geiles gefühl ist nicht Tagelang zu wühlen bis man irgentwas findet,zwar irgentwo spießig doch damals als ich über meinen
Alten müde grinste wenn der alles eingeordnet hatte,bin ich heute lieber auch so ein Spießer aber finde alles in kurzer zeit ohne in totale Panik zu verfallen.
Sind oft die kleinen Dinge/Schritte die einen langsam wieder aus dem Sumpf der Überforderung rausholen.
Klar ist dann nicht gleich alles wieder gut doch man fühlt sich langsam besser und besser. Und gerät nicht bei jeder Anfrage nach einem Formular in totale Panik,was wirklich extrem schlim bei mir war.
Als ich bei der Einreichung der privat/verbraucher Insolvenz meine 10 Aldi Tüten meist ungeöffnete Briefe sortierte was bestimmt eine ganze Woche gedauert hatte und ich alles in einen Leitz Ordner sortiert hatte und den Rest weggeschmissen hatte.
Fühlte ich mich ungelogen wie Neugeboren.
Wer es noch nicht erlebt hat kaum zu beschreiben endlich nicht alles unter den Tepich kehren und verdrängen.
Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen ,geht zur Schuldenberatung und versucht reinen Tisch zu machen.
Genauso habe ich mein total verfaultes Gebiss angegangen,das ich wegen Zahnarzt Phobie Jahrzehnte nicht machte und das lachen verlernt hatte.
Echt nur noch krieskrämig geguggt weil's mir so extrem peinlich war den Mund aufzumachen.
fatst alle Zähne oder was noch übrig war gezogen bekommen und mit Kronen und Brücken endlich wieder Essen und vor allem Lachen können auch wenn das wegen depression nicht oft ist.
Aber eben möglich was schon mal viel wert ist.
Das einzigste was mir noch zu schaffen macht ist die Einsamkeit weil ich eben nur Drogenbekannte habe.Nach über 30 Jahren Konsum ist keiner dabei der nicht irgentwie drauf ist.deswegen ja mein Gedanke in irgend einen Verein zu gehen so spießig wie sich das anhört.
Da ich ja Berufsunfähigkeits "Rente" bekomme(Zwar Grunsicherung weil kein Renten anspruch aber eben aufem Abstellplatz,Schublade nicht mehr vermittelbar)
Das alles hat bestimt 10 bis 15 Jahre gedauert bis ich soweit bin diese Dinge im Griff zuhaben,doch die Baustelle ist lange noch nicht fertig.
Siehe Rückfall und seit Monaten wieder Heroin konsum.
Doch da ich Substituiert werde muss ich nur endlich wieder den Absprung packen dann klappt das auch wieder oft genug Praktiziert,nur eben Ärggerlich das es alle paar jahre diese Abstürze gibt die mich wieder ein Stück zurück werfen.
Scheinbar gehts immer drei Schritte vorwärts und zwei zurück so kommt es mir iregentwie vor.
Denke irgent was Ehrenamtliches wo ich etwas soziales machen könnte,weil ich ja viel durch habe,sogar Betteln auf der Platte ,viele Krankenhaus Erfahrungen und Drogen sowiso usw.
Also massig Einblicke undErfahrungen gemacht wo ich sicher helfen könnte.
So unter Leute komme die nicht nur an Drogen denken und das ,das Thema Nummer eins ist ihr kennt das doch sicher(Wer hat guten Stoff usw ).
Das ödet mich eben an,den ganzen Tag nur über drauf sein zu labern.
Bin echt vielseitig Interesiert und fühle mich in solcher Umgebung total unterfordert und gelangweilt.
Das ich meist den lieben langen Tag Zuhause alleine verbringe,aber weniger wegen Phobie sondern eben wegen kontakt Mangel.
Vieleicht hat jemand da gute Ideen was man Sinnvolles Unternehmen könnte um die Langweile und die zwangsläufigen Konsum Gedanken in den Griff zu bekommen. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12. Jan 2014 02:10 Titel: Re: mein mann ist nach 7 jahren...rückfällig...und weg |
|
|
samazeni hat Folgendes geschrieben: | hallo,verbrannte seele,
obwohl ich beim lesen deiner geschichte sehr traurig wurde,schreibe ich dir kurz.
mein mann,mit dem ich seit 20 jahren zusammen bin,gemeinsame tochter ist 13 jahre,ist vor einigen wochen nach 7 jahren heroin abstinenz wieder rückfällig mit heroin,i.v.geworden.
erschwerend hinzu kommt,dass er zu uns,seiner familie,keinerlei kontakt will.
er ist verschwunden.wurde rückfällig.hat nur GESIMST,dass er auf h ist,nicht sesshaft und sich melden würde...wenn er wieder auf den beinen waere...
seitdem geht das leben für unsere tochter und mich...irgendwie...weiter...
sie kommt in der schule nicht mehr gut klar.sie zieht sich zurück.unternimmt nichts mehr...
für uns ist es so,als würde es ihn garnicht geben.
ich meine,da verschwindet ein suchterkrankter ehemann und vater...einfach mal von der bildfläche.
ich werde morgen die geschichte meines mannes hier erzählen,weil ich mir erhoffe,durch eure hilfe ,die beweggründe meines mannes besser nachvollziehen zu können.
verbrannte seele,du hast doch tatsächlich die kraft,ohne drogen zu leben.du hast auch immer wieder den willen.
und du hast,genau wie mein mann ,30 jahre genügend erfahrung mit dem konsum und den weitreichenden folgen und auswirkungen...
was also lässt dich trotzdem in intervallen immer wieder umkehren?
wenn du es wirklich willst,wirst du es wieder schaffen,den anderen weg zu gehen und dafür wünsche ich dir alles alles gute.
gute nacht.
samazeni
p.s.es nervt nicht,was du schreibst!im gegenteil:angehörige,wie ich,haben durch solche berichte ein bißchen mehr durchblick für die ..andere seite |
hallo
tut mir natürlich super leid das dein Mann wieder Rückfällig wurde/Ist.
ich habe keine Kinder/Kind deswegen zum Glück diese Verpflichtung nicht sondern muss mein Handeln nur vor mir Verantworten.
Was mir vieleicht auch deswegen von dem Schritt gehindert hat eine Familie zu Gründen um keine Menschen mit meiner Sucht zu Konfrontieren zu müssen.Doch das Leben ist eben oft auch nicht Planbar also hätte auch anders sein können ist klar,den die in oder anderre Beziehung wo es beinahe zu Kindern kam gab's schon.
Hoffe natürlich dein Mann besinnt sich und merkt das die Familie 1000 mal wichtiger ist wie jede Droge und es sich alle mal lohnt den Kampf aufzunehmen.
Alleine das man geliebt wird wie ich aus deinem Schreiben rauslese ist es Wert Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen.Was mich sogar etwas Neidisch macht,den ich habe niemanden der wirklich zu mir hällt auser mal meine Eltern und meine Ex die aber längst eigene/neue Familie hat.
Hoffe das er sich umgehend meldet das du wenigstens nicht soviel Sorgen hast und ihr zusammen überlegen könnt was zu tuem ist um wieder clean zu werden.
Deswegen habe ich ja auch versucht etwas ausführlicher zu Beschreiben wie man sich fühlt selbst nach längerer Abstinenez wieder mit der Scheise anzufangen,wo man doch längst wissen müsste was einem Erwartet und jeder denken müsste wie Doof muss man sein alles wieder von vorne durchzumachen.
Bin ja kein blauäugiger Teenager mehr der einfach nur Party machen will und sich den kick geben will,sonder nehmen das Gift ohne einen Kick zu spühren.
Denke das sich eben die Sucht so tief ins Gehirn einbrennt das der spruch einmal süchtig immer süchtig wirklich stimmt.
Das man das ganze Leben gegen ankämpfen muss und die Rückfälle immer möglich sind,gerade wenn man denkt alles im Grif zu haben.Bei mir zumindestens,will immer subjektiv sprechen und nicht als allwissend rüberkommen.
Denke bei jedem ist es etwas anderrs,was alleine die Vorgeschichte betrifft,warum man sich überhaubt Dicht macht.usw.
Kann dir aber immer gerne Tips oder wenigstens zuhören wenn du mal ein offenes Ohr brauchst,mache ich echt gerne.Kanst jederzeit schreiben wenn du Beistand brauchst ehrensache OK?
Also Kopf hoch,drücke die Daumen und denke an Euch |
|
Nach oben |
|
 |
samazeni Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Jan 2014 02:25 Titel: |
|
|
hallo,
ich habe mich gefreut über deine anteilnahme.
danke.und ja,das nehme ich gerne an.
da ich sehr müde bin,kann ich die geschichte meines mannes heute nichtmehr schreiben.
morgen am frühen abend habe ich zeit.würde mich sehr freuen,wenn du mir dann deine ehrlichen gedanken dazu schreibst und alle anderen natürlich auch.
was gibt es für gründe,sich bei frau und kind nicht zu melden?
scham,ok.trotzdem.
seinen rückfall werfe ich ihm garnicht vor!aber die art und weise,wie er sich aus dem staub macht und uns plötzlich von sich fern hält,obwohl wir doch immer soo wichtig für ihn waren.
also,dann bis morgen.
samazeni |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12. Jan 2014 03:14 Titel: |
|
|
samazeni hat Folgendes geschrieben: | hallo,
ich habe mich gefreut über deine anteilnahme.
danke.und ja,das nehme ich gerne an.
da ich sehr müde bin,kann ich die geschichte meines mannes heute nichtmehr schreiben.
morgen am frühen abend habe ich zeit.würde mich sehr freuen,wenn du mir dann deine ehrlichen gedanken dazu schreibst und alle anderen natürlich auch.
was gibt es für gründe,sich bei frau und kind nicht zu melden?
scham,ok.trotzdem.
seinen rückfall werfe ich ihm garnicht vor!aber die art und weise,wie er sich aus dem staub macht und uns plötzlich von sich fern hält,obwohl wir doch immer soo wichtig für ihn waren.
samazeni |
also,dann bis morgen.
sehe ich ganz genauso kann mir das nur mit großer scham -Ängste erklären,alle Euch zu verlieren usw.Denn warum so eine kurzschlusshandlumg mit totalem abtauchen muss ja irgend einen Grund haben,wenn es nicht immer so war wenn er Rüpckfall hatte usw.das musste mir dann etwas ausführlicher schreiben vieleicht kann ich mir dann eher ein Bild machen
Doch Morgen mehr.
gehe erst mal schlafen und schreibe Morgen mal ausführlich über alles das ich mir ein Bild machen kan.
Vieleicht fallen mir dann hilfreiche Dinge ein,zumindestens höre ich dir gerne zu,den meist ist schon viel geholfen wenn man mal seine Gedanken rauslässt,viele sachen werden dann viel Bewusster als wenn sie nur im Kopf Karurusell fahren lässt.usw.denn wie du schreibst muss ja Liebe da sein da kann ich mir nur vorstellen das die Angst alles zu verlieren zu dieser Kurzschluss Handlung geführt hat.Doch man kann auch schlecht in den Kopf reinschauen deswegen am besten Morgen etwas ausfürlicher von der ganzen Geschichte erzählen das ich mir ein besseres Bild machen kann,was vieleicht gerade für eine Phase angesagt ist.
Doch ist schon spät und morgen auch noch ein Tag,also gute nacht versuche trotz dem scheis etwas zu schlafen,wird sich schon wieder einrenken ,drücke vor allen Dingen die Daumen
wünsche dir eine gute Nacht trotz der Sorgen lieben Gruß
samazeni[/quote:a4aa4392b8] |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 12. Jan 2014 13:29 Titel: |
|
|
Yolande hat Folgendes geschrieben: | Witzig, Silent, hab mich die ganze Zeit schon gefragt, warum noch niemandem aufgefallen ist, dass Sabiote immer clean war und nun auf einmal seit Jahren substituiert wird...
LG |
lol... ...Yolande du hast es auf den punkt gebracht. bin aber leider nicht so mutig wie du, das zu schreiben...danke Yolande...und ich dachte...wasn jetzt mit Sabiote los?... ...aber das es caro ist, habe ich erst kapiert...wegen dem "lg caro"...
naja nun haben wir zwei Diagnosen...esstörung+substi...was ja garnicht schlimm wäre...wenn caro so ehrlich gewesen wäre, wie sie es von mir und anderen usern immer verlangt. wollte doch auch immer alles wissen. und wenn mal was nicht ganz genau geschrieben wurde, oder ich etwas vergaß...konnte ich mir gleich ne pfeife anbrennen. aber ich habe NIE...und ich betone...niemals 2 accounts gehabt. das hat mich gestern doch dann etwas enttäuscht. mir und anderen usern wurde oftmals ein zweiter account vorgeworfen. dabei haben diese user selber 2 accounts... ...aber nix für ungut...ich mag caro...aber Sabiote...es waren wie 2 Persönlichkeiten. ich verstehe ja, wenn caro die esstörung (Übergewicht) unangenehm ist/war...aber deswegen einen zweitaccount? naja egal...irgendwann...kommt eh alles raus. es heißt ja nicht umsonst...lügen haben kurze beine. aber das soll jetzt kein angriff auf caro sein. es ist nur eine Feststellung! und das mich es ärgerte, das man mir und anderen usern noch ein anderes alterego andichtete. ich habe niemals 2 accounts gehabt!
liebe grüße an dich Yolande und auch caro...Melanie!  |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 12. Jan 2014 13:37 Titel: |
|
|
schneck249 hat Folgendes geschrieben: | Sowie ich das mit gekriegt habe, ist Caro gesperrt, stand mal iwo in einem anderen Thread als Antwort.
Nicht nur sie auch einige andere User die hier schon länger waren und viel geantwortet haben sind gesperrt.
hallo liebe schneck...ja ich weiß, das viele accounts gesperrt wurden...
ich habe caros beiträge auch immer gern gelesen...aber darum ging es mir auch garnicht in dem Moment. ich war nur so irretiert...das Sabiote...caro ist, verstehst du? von den beiträgen 2 völlig verschiedene Personen und doch die selbe...und das ärgerte mich, wie ich oben schon schrieb...wenn ich mal nicht ALLES und ganz GENAU geschrieben habe, wurde es mir vorgehalten...wurscht, nu...
liebe grüße schneck...Melanie!  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12. Jan 2014 15:19 Titel: |
|
|
silenthigh hat Folgendes geschrieben: | schneck249 hat Folgendes geschrieben: | Sowie ich das mit gekriegt habe, ist Caro gesperrt, stand mal iwo in einem anderen Thread als Antwort.
hallo liebe schneck...ja ich weiß, das viele accounts gesperrt wurden...
ich habe caros beiträge auch immer gern gelesen...aber darum ging es mir auch garnicht in dem Moment. ich war nur so irretiert...das Sabiote...caro ist, verstehst du? von den beiträgen 2 völlig verschiedene Personen und doch die selbe...und das ärgerte mich, wie ich oben schon schrieb...wenn ich mal nicht ALLES und ganz GENAU geschrieben habe, wurde es mir vorgehalten...wurscht, nu...
liebe grüße schneck...Melanie!  |
ich habe ja nichts gegen euren wer ist wer Rate Rätsel Spiel doch eigentlich wollte ich mich über etwaige Drogenthemen unterhalten und nicht meinen account für so gespräche eröffnen.Also macht doch bitte ein eigenes Forum auf um euch untereinander zu unterhalten.Wer jetzt wer ist,es langweilt auf dauer sorry |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 12. Jan 2014 15:39 Titel: |
|
|
keine sorge seele...war nur ne Feststellung...werden deinen thread nicht länger stören. mag auch für dich jetzt echt nicht relevant zu sein...aber sei mal länger hier dabei...trotzdem...
viel glück und alles gute wünsche ich dir.  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12. Jan 2014 23:38 Titel: war nicht so gemeint...sorry |
|
|
silenthigh hat Folgendes geschrieben: | keine sorge seele...war nur ne Feststellung...werden deinen thread nicht länger stören. mag auch für dich jetzt echt nicht relevant zu sein...aber sei mal länger hier dabei...trotzdem...
viel glück und alles gute wünsche ich dir.  |
war nicht böse gemeint nur da ich leider keinen von euch beiden kenne wusste ich jetzt nicht was damit gemeint war mit dem zweit account usw.Dachte es wäre besser wenn du ihr euch persöhnlich anschreibt um das zu klären wer gesperrt ist usw.
dachte mehr das jemand mir tips geben kann wie ich mit meinem Suchtdruck fertig werde und mich langsam vom Heroin auf P30 Jahren Drogenkonsum einfach die Droge nicht ausem Schädel bekomme.Selbst nach jahre langem polla gebrauch habe ich immer wieder Rückfälle,Das war eigentlich mein Thema wo ich gerne mal paar tips bekommen hätte.
Also nicht sauer sein wenn meine letzte Antwort etwas forsch rüberkam,kam mir nur wie eine privat unterhaltung zwischen euch zwei vor wo es garnicht um das Thema ging was mir auf den Nägeln brennt...
soryy war nicht so gemeint |
|
Nach oben |
|
 |
|
|