habe dem Suchtdruck nicht wiederstanden.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2014 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

oh Gott...liebe seele...das weiß ich doch, das du das nicht böse meintest. im übrigen...ich auch nicht...kam wohl auch etwas forsch rüber... Wink

leider sind die rules hier so streng, das man sich nicht per pn anschreiben kann, noch eine Kontaktaufnahme seitens des supports ist erwünscht. deshalb wurde dein thread deswegen missbraucht...sorry nochmal.

achso wegen deinen suchtdruck...ich war in der selben lage wie du. nach jahrelangen h-Konsum mit anschließender substi und 3 Therapien und unzählige Entgiftungen später...musste ich 4 jahre durch die suchtdruckhölle. meine Devise hieß: da muss ich durch. Medikamente oder dergleichen habe ich nicht genommen. nach und nach wurde es immer weniger. ich hatte immer weniger mit den suchtdruck zu kämpfen, bis er ganz verschwand. dann war ich clean.

aber leider...du ahnst es schon...habe ich eine suchtverlagerung zu codein bekommen (medikamentenabhängigkeit). das war auch eine Zeitlang wirklich schlimm. da kann man nichts machen. AD`s oder ähnliche Substanzen haben mir null geholfen, den suchtdruck von codein zu widerstehen.

heute: ich habe es wieder, wie damals durchgehalten. hätte vor lauter suchtdruck den kopf gegen die wand schlagen können. aber ich wusste ja aus Erfahrung, das der suchtdruck schwächer wird bis sogar verschwindet. also habe ich diesen hirnfuck durchgestanden. ca. 1 jahr...und jetzt bin ich wieder rehabilitiert...sprich dieser verdammte suchtdruck ist weg.

liebe seele...Entschuldigung, das ich dir kein einfacheres Konzept vorschlagen kann, aber es ist nunmal so von der welt gemacht, das man erst leiden muss. nur den willen und mut darfst du niemals verlieren. sage dir jeden tag: heute nicht! heute nicht! ich lasse mich von dir nicht mehr drangsalieren! und hake jeden tag im Kalender ab. du wirst sehen...es wird besser und nicht schlimmer... Wink

ich wünsche dir alles erdenklich gute...halte durch!
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2014 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey "verbrannte Seele",

du erwartest ehrliche Antworten. Ich werde ehrlich sein und muss zugeben, mein erster Eindruck, als ich die erste Sätze dieses Threads las, war sehr negativ. Ich dachte, was ist das für einer, und die Rechtschreibung verbesserte den Eindruck nicht. Ich las aber weiter, und langsam änderte sich das Empfinden: Der scheint ja doch Tiefsinn zu haben.

Ich denke, du hast Chancen, ganz ohne alles auszukommen. Nur dazu wirst du eine Umgebung benötigen, die positiv auf dich einwirkt. Also raus aus der Szene, in der viele nur an Drogen, Geldmachen und/oder Saufen denken und den Tag ohne tieferen Sinn verbringen. Ich selber habe auch schon daran gedacht, an Wochenenden zusätzlich eine ehrenamtliche Tätigkeit anzunehmen. Letztendlich habe ich es nicht verwirklicht, weil ich mit meinem Job auch so schon gut ausgelastet bin. Es besteht auch sicher die Möglichkeit, dass man regulär, also mit Gehalt, übernommen wird, hat man eine Zeit ehrenamtlich mitgearbeitet und sich als zuverlässig und brauchbar erwiesen hat. Ganz ohne etwas zu tun, das habe ich ein Mal ausprobiert, bin fast täglich in Diskotheken, Kneipen und auf Partys gegangen, dennoch mir fiel nach 3 Monaten die Decke auf den Kopf, hielt es nicht mehr aus, und fragte mich, willst du so wirklich dein ganzes Leben verbringen?

Die richtigen Freunde, die du auch in einer Tätigkeit, egal welche, kennenlernen kannst, und wenn es nur während der Arbeitszeit ist, werden dich bereits innerlich auf ganz andere Gedanken bringen, raus aus dem Loch aus Depressionen und Aussichtslosigkeit. Ein Mensch braucht eine Perspektive, ein Ziel, worauf er hinarbeiten kann. Selbst Leute im Gefängnis, lebenslang verurteilt, haben noch Perspektive, auch wenn es für mich schwer vorstellbar ist. Aber ohne das, würde es niemand durchhalten. Hat ein Mensch jegliche Hoffnung verloren, endet das nicht selten in Suizid. Nicht, dass du darin gefährdet wärst. Es sollte nur lauten: Setze dir erstrebenswerte und realistische Ziele. Also nicht gleich, Präsident der US zu werden, sondern viele kleine und vielleicht ein paar größere, die du alle ausbauen kannst.

Was "samazeni" betrifft, frage ich mich, warum dieser Mann seinem Kind das antut. Als Erwachsener ist man noch in der Lage, es einigermaßen nachzuvollziehen, was einem Kind schwerfallen wird. Und was sagt man dem Kind als Mutter? Papa ist mal eben weg und lebt auf der Straße?
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2014 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
Verbrannte Seele, ich schreibe dir später noch mehr denke ich. Falls der Account dann nicht wieder gesperrt ist...Um das kurz zu erläutern: Yolande du hast es dir sicherlich gedacht aber Silent konnte es nicht wissen: Ich teile mir gerade mit Sabiote den Account bzw ich darf hier schreiben da Caro noch gesperrt ist...
Es sind also zwei Personen: Eine in Substi und eine mit der ehemaligen Essstörung.

Schön, euch mal wieder zu lesen Yolande und Silent. Ps Gruss auch an Schneck und Crazy Smile

lg sendet Caro
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2014 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey verbrannte Seele,
Du hast doch schon sehr viel geschafft und hast viel geordnet und angepackt...Jedoch denke ich auch wie Crazy, dass die Umgebung wo du wohnst alles erschwert...
Dort kennst du jeden Dealer...alle User...

Die Idee mit dem fremden Land ist dich nicht schlecht.

Oder, wenn du wirklich keine Opiate mehr willst ein Entzug mit anschliessender Nemexin Behandlung (der Opiatblocker)

Aber, wie du schon schreibst, dass Gehirn nach Jahrzehnten Dauerkonsum hat sich auf Opiate eingestellt.
Da ist clean bleiben erstmal monate lange Arbeit...

Auch wenn Silent schrieb dass sie jetzt clean ist, vor einem Jahr noch kämpfte sie im Depressionsabgrund...Monatelang da durch kämpfen...hmmm...
Mir ist da Substi lieber...erstmal...

Grüsse von Caro die Sabiotes Account nutzen durfte.(Ja, wir kennen uns...Einige von uns kennen sich gegenseitig) Danke Sabiote Wink
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2014 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr lieben,
Verbrannte Seele, ich schreibe dir später noch mehr denke ich. Falls der Account dann nicht wieder gesperrt ist...Um das kurz zu erläutern: Yolande du hast es dir sicherlich gedacht aber Silent konnte es nicht wissen: Ich teile mir gerade mit Sabiote den Account bzw ich darf hier schreiben da Caro noch gesperrt ist...
Es sind also zwei Personen: Eine in Substi und eine mit der ehemaligen Essstörung.

Schön, euch mal wieder zu lesen Yolande und Silent. Ps Gruss auch an Schneck und Crazy Smile

lg sendet Caro

achso...caro... Laughing

und woher hast du ihr Passwort?

wegen den ganzen gesperrten accounts...verstehe einer das... Rolling Eyes

und das du caro...gesperrt wurdest, verstehe ich überhaupt nicht. du bist doch immer sehr nett und sympatisch!

woher hast du Sabiotes Passwort?

sorry seele, wegen wiederholten missbrauch, deines threads...aber du eröffnest ja sowieso einen nach dem anderen mit selbiger frage... Laughing

schreibe doch ALLES in einen thread. man kommt ja ganz durcheinander... Wink

liebe grüße Melanie und schön dich zu lesen caro...woher hast du Sabiotes Passwort? Smile
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2014 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

ah noch was seele...vergessen hinzu zu fügen. wir müssen in den threads kommunizieren, da wie ich schon schrieb, keine pn möglich ist und ein extra thread vom Support sowieso gelöscht wird.

caro...grüße Sabiote ganz herzlich... Smile
verbrannte Seele
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2014 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
ah noch was seele...vergessen hinzu zu fügen. wir müssen in den threads kommunizieren, da wie ich schon schrieb, keine pn möglich ist und ein extra thread vom Support sowieso gelöscht wird.

caro...grüße Sabiote ganz herzlich... Smile

ach so das wüsste ich nicht,wegen der sperrgeschichte.Hatte mich deswegen gewundert das ihr euch hier unterhalten hatet jetzt verstehe ich.Also alles OK
verbrannte Seele
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2014 02:57    Titel: jetzt noch paar stunden bis zur polla Ausgabe Antworten mit Zitat

mit dem Blech in den Pfoten und das Gift inhalierend ,sehe ich auf die Uhr.

Nur noch bis 9 Uhr dann endlich take home REZEPT Ausgabe wieder mal ne Woche überstanden,doch will endlich den Vorsatz packen nur noch Saft zu konsumieren.
Das ich endlich Finanziell aufen grünen Zweig komme will,habe das letzte Jahr im Rückfall soviel Kohle verbraten ,ist der Wahnsinn,ging in die tausende.

wenn ich euch mit meiner miserabelen Rechtschreibung nerve,tut's mir leid,habe da eine massieve schwäche.
Als halb Slowene und dauer schulschwänzen habe ich es nie wirklich gelernt,
hoffe aber trotzdem sinngemäß meine Gedanken trotz dem miesem Deutsch verständlich zu machen.
drückt mir bitte die daumen endlich meinem Suchtdruck zu wiederstehen zu können.

Das Gift und die Sucht hat sich in den letzten 30 Jahren so tief in mein Hirn gefressen das es eine Schande ist und ich so oft versagt habe das ich jede Mutivation brauche,,,,,
weiß nicht ob's irgend jemanden ähnlich geht wie mir?

Denn selbst nach 4-5 jahren bravem program habe ich wieder seit einem jahr
versagt,doch die Hoffnung nicht begraben wieder vom Gift loszu kommen.

paar stunden und ein neuer Versuch drückt mir die Daumen meine Teufel in den griff zu griegen.

Danke für das Forum wo ich meine suchtgedanken loswerden kan,auch wenns vieleicht keinen Interesiert weil die meisten ihre Sucht im Griff haben und so einen Looser eher belächelt.

Der es seit Jahrzenten nicht wirklich schaft aufzuhören...
Doch glaubt mir ,es stinkt mir tierisch ständig zu versagen trotz längerer Abstinenez
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2014 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
Also dass es keinen interessiert was du schreibst dass glaube ich nicht. Und das hier alle clean sind und ihren Konsum in den Griff haben dass ist auch nicht unbedingt der Fall...

Heute mit deinem Take Home Rezept ist doch ein guter Zeitpunkt sich an die guten Vorsätze zu halten...
Vll macht es einfacher dass Substi jeden Tag zu holen...

Silent: Ich habe mit Sabiote gesprochen wegen dem Log in.

Lg Caro
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2014 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Danke für das Forum wo ich meine suchtgedanken loswerden kan,auch wenns vieleicht keinen Interesiert weil die meisten ihre Sucht im Griff haben und so einen Looser eher belächelt.

das stimmt aber nicht, das die meisten ihre sucht im griff haben. also ich bin ehrlich...mag sein, das ich mal wieder befreit vom codein bin, aber wielange? der suchtdruck kann auch wieder kommen. und es wäre echt überheblich von mir zu sagen, ich hätte meine sucht im griff. dafür kenne ich mich nur zu gut. ich habe keine Idee, wie lange das jetzt gut geht. im Moment nehme ich vom Arzt verordnet noch diaz.
klar bin ich weeeeit von dem entfernt, was ich früher konsumierte...koks, speed, extasy, lsd, Pilze, diverse Research chemicals und shore, shore, shore...dann substi...gefühlte hunderttausend Entgiftungen und 3 theras gemacht.
aber belächeln? niemals! ich weiß wie schwer das alles ist. bei mir läuft (psychisch) auch noch nicht alles rund. bin nur gerade echt froh, diesen scheiß suchtdruck von der schippe gesprungen zu sein.
und caro weiß, wie ich gelitten habe. ich habe mich in den untiefen der Probleme wiedergefunden mit heftigsten Depressionen.
keiner sollte das Problem belächeln!

halte durch und versuch stark zu sein... Smile
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2014 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die wenigsten, die sich hier herum tollen, haben ihr Problem komplett unter Kontrolle. Es gibt sehr viele, die es zur Zeit ähnlich wie du erleben. Es wird auch wieder bessere Zeiten geben, in denen du nicht auf die Idee kommen wirst, dich als Looser zu bezeichnen. Was die Rechtschreibung betrifft, ich habe einen Freund, der Legastheniker ist, von daher ist mir das nicht fremd. Eine schlechte Rechtschreibung deutet nicht immer zwangsläufig auf Dummheit.
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2014 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen,

profilneurosen können behandelt werden,müssen sie auch, hier steigt ja kein schwein mehr durch.

@burning soul
klatsch doch dein TH wenn du damit nich klarkommst.So wie das jetzt bei dir läuft, da bescheisst du dich doch nur selber, mann.
scheiss auf TH echt, fühlst du dich wirklich besser damit oder ist es nur Mittel zum Zweck?
Klar nach über 20jahren drauf habe ich auch keine böcke auf arztaction jeden tag, aber wenn ich TH bekommen würde, das würde im Desaster enden, also fahre ich 7tage die woche mitm rad 15 min zur vergabe und das wars dann auch für mich.ich mach mir keinen kopf ob ich das pola evtl ballern könnte oder vllt doch lieber verticken , um gift zu kaufen undundund alles zusätzlicher hirnfick
verbrannte Seele
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2014 22:28    Titel: logo ist das TH selbstbeschiss Antworten mit Zitat

um euch aufem Laufenden zu halten kaum bin ich Dienstag um 9 uhr zur Ärrztin TH Rezept abholen zu gehen,stand Telefon nicht still.

Alle Stammkunden am Betteln bräuchten dringend Polaa und kaum Rezept in den Händen schon schlange vor der Appo um mir Saft abzukaufen.

Als ich die Scheine gesehen hatte waren alle Vorsätze den Saft selbst zu schlucken um endlich das Heroin auszuschleichen dahin.

Kaum hatte ich mich versehen und mit der Kohle in der Hand rief ich meinen Dealer an ich bräuchte Shore,also Kreislauf vorn vorne begonnen und das Karusell Sucht beginnt sich wieder zu drehen.

Versuch 10001 wieder gescheitert und eine Stunde später war ich mit Röhrchen am Blech rauchen.
zusätzlich noch paar diaz das auch dröhnung schön reinhaut im Kopf.

Heute Donnerstag mit einem Gram potentes Heroin zuhause und den willen nächste Woche endlich absprung zu packen,gibt es hier auch Konsumenten die seit ewigzeiten clean waren und nach einem Jahr Shore wieder mit Absprung zu kämpfen haben.

lese nur von starken leuten die alles soweit im Griff haben,wo sind die Looser wie ich die trotz 47 fast 48 jahren trotzdem nicht wirklichj vom Gift loskommen.

Mir würde es ja schon reichen alle paar wochen mal nen Rückfall zu haben und sonst mit seinem Polla aus zukommen,was ich doch wieder hinbekommen müsste hatte es doch zigg mal geschaft.

Doch gerade habe ich ich kaum Kohle in Händen ist der weg zun Dealer nicht weit.
Leider kann ich auch nicht weckziehen weil ich meinen Eltern Plege und so mitten in der scene Wohne wo ich täglich junkis begegne die ich kenne.
was tun?
verbrannte Seele
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 11:57    Titel: Freitag Morgen und noch paar Bleche übrig Antworten mit Zitat

nach dem ich Gestern mit paar Diaz im Schädel zu meiner Mutter ging um mir Kohle zu leihen,für angeblich Stromnachzahlungen.
Hatte ich heftiggige Diskusionen das ich wieder drauf wäre usw.

was dazu führte das ich im Streit die Wohnung verließ,Sie hatte später angerufen um die Wogen zu glätten.
da ich erst Morgen wieder Kohle besorgen kann werden paar stunden Entzug nicht zu umgehen sein.

da ich erst wieder Dienstag Morgen take home rezept für Polla bekomme wird es eine heftiges Weekend werden.
habe zwar noch 12 Diaz doch die Retten mich auch nur kurzfristig denke ich mal.
Kann nur hoffen das paar Kunden vermittlung brauchen wo ich mir was abzweigen kann.

Zum Glück habe ich die besten Quellen weit und breit für gute Shore so wird sich schon der ein oder andere Junki melden wenn er Gift braucht,vieleicht rettet mich das ein wenig über die Zeit,

das waren mal paar gedanken eines 48 Jährigegem heroin süchtiger um den Leuten die keine eigene Sucht haben zu vermitteln wie prägend Sucht se
in kan
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Oh jee verbrannte Seele, dass war wohl nichts aber es war auch nicht realistisch geplant.

1. Zugang zum Take Home streichen, sieh zu dass du JEDEN Tag zur Vergabe gehst und das Pola dort UNTER AUFSICHT nimmst.
2. Allen "Stammkunden sagen dass es nichts mehr gibt...da kein Take Home mehr.
3. Diazepam nicht zum törnen nehmen...

Möglichst deine Eltern vom Pflededienst pflegen lassen und selbst aus der Umgebung wegziehen.Du kannst es deinen Eltern doch begründen, dass du es dort nicht schaffst! Lüge deine Eltern nicht an...

Das ist alles was mir einfällt um den Konsum zu stoppen. Wirst du nichts verändern, vor allem den Kreislauf Take Home, dann klappt das wohl nicht...

Was meinst du?
Wenn du vom Pola nichts merkst dann lass dich hochsetzen auf 17 oder 18ml ...So das du "gesättigt" bist...

Ansonsten Heroinprogramm?

Lg Caro
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin