Schluss wegen kiffen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lost in Town
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.12.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2014 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Lisa,
Versuche damit klar zu kommen. Wäre es echte Liebe wäre er nicht einfach so gegangen. Sag dir das immer wieder vergiss ihn !

Verschwende deine zeit nicht. Davon haben wir alle eh zu wenig.
Nach oben
kifferbraut
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.11.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2014 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lisa

kiffer oder nicht, schluss machen ist eigentlich immer scheiße.

es ist gut, das du mit drogen nichts zu tun haben willst. bei mir und meinem exfreund war es aber so, das ich (vor allem aus berufswunschgründen) mich gegens kiffen entschieden hab. das war gegen ende unserer beziehung und da wars auch so, das er sich in gewisserweise mit dem gras identifiziert hat und somit hieß es für ihn: gegen drogen=gegen ihn. vllt wars bei ihm ähnlich...man kann hier nur spekulieren, da hier niemand dich oder deinen freund kennt. ich würd dir empfehlen ein gespräch unter 4augen mit ihm zu suchen wenn er nicht auf deine nachrichten reagiert und du wirklich den grund dafür wissen willst- du hast ja immerhin ein recht darauf.

schließ aber lieber mit ihm ab, sonst gehts dir vllt iwann so wie mir und das wünsch ich mir für niemanden.

alles wird wieder für dich gut! Smile
Nach oben
lisalein
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2014 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ein gespräch unter 4 augen gibts nicht er will mich nicht mehr sehen er hat geschrieben er kann mir diese sachen nicht persönlich sagen aber kiffen ist ihm einfach wichtiger..

Ich muss abschliessen damit er hat den kontakt abgebrochen vllt kommt er irgendwann weg von dem zeug

Habe von freunden vieles erfahren er hatte immer nur beziehungen für höchstens 3wochen dann waren seine gefühle weg unsre war seine längste beziehung aber jetzt sind auch einfach die gefühle weg sagt er zumindest..
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2014 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dann waren das scheinbar nur "Kindergarten"-Beziehungen. Nach 3 Wochen haben sich nicht mal richtige Gefühle entwickelt, sodass man überhaupt von Liebe sprechen könnte. Ich nehme an, ihr seid noch SEHR jung?
Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf? Klingt nach Teenie-Zeit, da ist sowas normal und du wirst sehen, Liebeskummer geht auch vorbei. Ich komme mir (nebenbei erwähnt) so alt vor, wenn ich sowas schreibe. Rolling Eyes
Nach oben
lisalein
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2014 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Aber er war mit denen immer 3-4mal zusammen kommt immmer wider an bei ihnen unsre beziehung war fast ein jahr lang
Ich bin 20 und er 21.. Fr war schluss Samstag hat er sich bei 2 seiner ex wider gemeldet
Ich versteh diesen typ nicht kenn ihn so gar nicht
Wir waren eine 4er clique ich er sein bester freund und dessen freundin und sein bester freund hat gestan auch mir seine freuundin schluss gemacht auf die selbe art per sms und jetzt ignoriert er sie..
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2014 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

lisalein,

viele, sogar sehr viele junge Männer in diesem Alter wollen sich mit ihrer Freundin schmücken, sie vö**** und wenn sie ihnen lästig wird, dann wird sie entsorgt und irgendwann gegen ein neues Modell ausgetauscht. Offenbar warst Du ihm recht lange nicht lästig. Mit Liebe hatte das Ganze aber sicher nichts zu tun. Sienna hat da vollkommen recht.

Meiner Erfahrung nach kann man mit Männern erst dann was "anfangen", wenn sie altersmäßig so um die 30 sind. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber mit 20 will "Mann" doch eher Spaß haben und noch keine Verantwortung übernehmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin