Zigarillos auf Lunge?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
notoriousp
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2013 15:02    Titel: Zigarillos auf Lunge? Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich rauche genau so viel dass ich noch meinen schönen Nikotinflash habe, also so jedes Wochenende...
Ich habe gehört dass Zigarillos mehr Nikotin als "normale" Zigaretten haben und demnach auch mehr flashen?!
Natürlich nur wenn man sie auf Lunge zieht.
Soll man Zigarillos überhaupt auf Lunge ziehen und ist der Flash dadurch dann wirklich stärker?
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2013 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, was meinst du denn genau mit "flash"? Wenn ich mal ne längere Zeit nicht geraucht und dann tief inhaliert habe, hatte ich immer so ein kleines Schwindelgefühl und die Beine haben etwas gesummt. Meintest du das?

Ich habe auch hier und da mal Zigarillos geraucht (auch auf Lunge), hatte dann aber das Gefühl, dass es eher etwas mehr im Hals weh tut, aber nicht, dass ich einen größeren flash hatte.

Ich kann mir vorstellen, dass dieser flash, den du meinst, auch von den Parfums und den ganzen anderen Stoffen kommt, die in eine Filterzigarette eingearbeitet sind. So ein Zigarillo ist da, glaube ich, etwas "natürlicher".

Zitat:
Soll man Zigarillos überhaupt auf Lunge ziehen


Ich hab mir mal sagen lassen, dass das Auswirkungen auf die Verdauung hat. Wenn das auch ein flash für dich sein sollte, 8x am Tag aufs Klo zu rennen, dann probiers mal aus Mr. Green
Nach oben
notoriousp
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Warrior hat Folgendes geschrieben:
Hm, was meinst du denn genau mit "flash"?

Dieses Schwindelgefühl was du bereits erwähnt hast, ich nehme dies positiv war und wir bezeichnen das als Flash. Wie würdest du das denn nennen? Ja ich habe auch schon gehört dass sich das auf die Verdauung auswirkt und habe es einfach mal ausprobiert... eigtl. wie normale Zigaretten mit einem klein bisschen anderem Geschmack
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, keine Ahnung, wie ich das bezeichnen würde...
Für mich war es immer eine Begleiterscheinung, die mich irgendwie daran erinnert hat, dass das jetzt gerade nicht gesund ist, was ich tue. Laughing

Hat mich aber lange Zeit nicht davon abgehalten.
Ich fand den Geschmack von Zigarillos zu streng. Die hab ich mir hier und da mal geholt, wenn grad für normale Kippen nicht genug Kleingeld in der Tasche war. Für mich war es aber immer nur eine Notlösung.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das bezeichnest Du als Flash?
Ich finde das am morgen, nach der ersten Zigarette eher völlig doof Crying or Very sad

Es gibt auch Zigarillos mit Erdbeergeschmack, Whiskygeschmack, Vanille etc.

Im Sommer, auf der Terasse im Grünen, eine dicke Zigarre zu paffen hat aber auch was Wink
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zigarren ersetzen einige Zigaretten, finde ich. Wenn ich früher mal mit Freunden ne Zigarre geraucht habe (ist ganz selten vorgekommen), hatte ich den ganzen Tag keine Lust mehr auf ne Zigarette. Und wenn ichs dann doch versucht habe, haben sie mir nicht mehr geschmeckt.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, kommt darauf an, wie fett der Jonny ist...

es gibt auch weniger dicke Dinger, die brennen ewig, stinken wie Hulle Mr. Green , liegen aber gut in der Hand, vertreiben nebenbei noch einige Insekten...dampfen ganz fein und ja--->danach raucht man erstmal 'ne Weile nicht mehr.

Dann ist die Lunge voll geteert, obwohl man nur pafft.

Manchmal macht aber genau DAS Spass... Laughing

WANN WIRD'S MAL WIEDER RICHTIG FRÜHLING?
Nach oben
ceasar
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.02.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2014 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich verkrafte nur die Zigarillos, die mit Filter ausgestattet sind. Letzten habe ich versehentlich mal Zigarillos aus Südtirol (ohne Filter) auf Lunge geraucht, da hatte ich ordenlich Probleme mit meinem Magen!
Ansonsten ist man ganz gut aufgehoben, wenn man sich ein paar leichte Zigarillos bei rauchr.de aussucht!
Nach oben
Gemaso
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.01.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2014 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Selbstverständlich gehen Zigarillos auch auf die Lunge. Und zwar ordentlich. Man darf nicht unterschätzen das die viel Stärker sind als herkömmliche Zigaretten. Deswegen sollte man den Dauerkonsum dieser unterlassen.

grüße

Bernd
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2014 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

Normal raucht man zigarillos und zigarren nicht auf lunge.
Die sollten nur gepafft werden.
Wenn es dir aber spaß macht weil du einen "flash" davon hast dann mach es ruhig!
Gruß vito
Nach oben
Kamino80
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.01.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2014 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Weder Zigarren noch Zigarellos sollte man auf Lunge rauchen! Ich wäre daher auf an deiner Stelle etwas vorsichtig. Habe zwar schon vor langer Zeit mit dem Rauchen aufgehört, rauche aber hin und wieder mal eine [ color=black:3de1d2e348]kubanische Zigarre und das reicht mir auch vollkommen aus. Ich schätze mich als Gelegenheits- bzw. Genussraucher ein. Mehr aber auch nicht!

Wie das mit dem Flash oder ähnlichem aussieht, kann ich nicht sagen, da ich eine Zigarre immer als Genussmittel ansehe, wie einen guten Wein zum Beispiel.
Nach oben
Kamino80
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.01.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2014 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Weder Zigarren noch Zigarellos sollte man auf Lunge rauchen! Ich wäre daher auf an deiner Stelle etwas vorsichtig. Habe zwar schon vor langer Zeit mit dem Rauchen aufgehört, rauche aber hin und wieder mal eine kubanische Zigarre und das reicht mir auch vollkommen aus. Ich schätze mich als Gelegenheits- bzw. Genussraucher ein. Mehr aber auch nicht!

Wie das mit dem Flash oder ähnlichem aussieht, kann ich nicht sagen, da ich eine Zigarre immer als Genussmittel ansehe, wie einen guten Wein zum Beispiel.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin