Verfasst am: 15. Jan 2014 23:12 Titel: DMX - erstes mal
ich bin weiblich, 17 jahre und wiege ca 60kg auf 1.70m
heute hat mir jemand von DMX erzählt und ich wollte es mal ausprobieren.. ich habe bis jetzt immer nur gekifft und hatte damit nie probleme und einmal ecstasy ausprobiert womit ich auch keine probleme hatte.
die person meinte das man so lustige hallus bekommen kann also alles bunt sieht und man das gefühl eigentlich nicht beschreiben kann also man mit nichts vergleichen kann..
ich hab jetzt im internet paar erfahrungsberichte gelesen und einige haben auch von horrortrips erzählt also das sie spinnen oder tote menschen gesehen haben.. das will ich natürlich vermeiden und möchte einfach ein paar lustige stunden haben.
daher wollte ich wissen welche dosis ihr mir empfehlt und was die gefahren sind, wie hoch die wahrscheinlichkeit auf einen "horrortrip" ist und was ihr so für erfahrungen gemacht habt.
Verfasst am: 17. Jan 2014 14:57 Titel: Drogen sind kein Wunschprogramm...
...da kannst du Dir nicht aussuchen was Du willst.
Erwartest Du womöglich noch das du den dealer verklagen kannst wenn die gewünschte leistung ausbleibt?
nein, jetzt mal ernsthaft:
Egal welche Chemikalie, synthethische Medizin oder Naturheilmittel, Drogen also:
Jeder mensch reagiert unterschiedlich darauf. Einerseits ist es davon abhängig wie dein Körper generall darauf reagiert, dann haben auch noch äussere Einflüsse eine Wirkung darauf.
Tagesform, Fitness, Speisen, geschlecht Alter.
Hast du zum Beispiel gewusst, das es medikamente gibt die für Kinder bis ca. 16 Jahren höher Dosiert werden müssen als für Erwachsene?
Das Medikamente oft auf frauen anders wirken als auf Männer? Es gibt medikamente die wirken ausschliesslich Geschlechtsspezifisch.
Nun aber nochmal zurück auf Deine ganz spezielle Frage: Du kannst so nette stimulanzien Einwerfen, von denen man weiss dass die ein paar Schalter im Hirn bewegen. Von denen man weiss dass man davon Halos oder so Visionen bekommt. Nur wellche Haluzinationen man bekommt , na das kann man vorher nicht sagen.
Es funktioniert wirklich nicht so wie im Kino:
Kino 1: Drama,
Kino 2: Action
Kino 3: Musical
Kino 4: Märchen
Kino 5: Porno
Kino 6: Dokumentation
Richtig ist allerdings dass es Stimulantien gibt diue einen Ruf haben, dass man Gruselige Horrorvorstellungen bekommt, Wahnvorstellungen und Ängste...
richtig ist auch, dass bestimmte Gednkengänge bei anderen Psychosen auslösen, andere dagegen ruhig läßt.
Selber hab ich schon Kopfkino vom Feinsten gehabt. Allerdings hab ich nie rausgefunden wovon das tatsächlich war. Das was ich genommen hatte wovon ich wusste, hätte sowas nicht auslösen dürfen, aber verraten kann ich Dir das dadurch in mir der Wunsch entstand das wiederzuerleben. Gut das ich nie herausgefunden habe was es war, auch wenn ich einige konkrete Verdachtsmomente habe.
Festgestellt habe ich allerdings eins: Die Stoffe die sich konstruieren liessen in der Mischung und in der Dosis sind für andere tödlich ausgegangen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.