Wazzup :D

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dragon
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2014 04:46    Titel: Wazzup :D Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben Smile

Ich hab in den letzten Tagen einiges an Zeit damit verbracht mir viele verschiedene Berichte, von vielen sehr unterschiedlichen Leuten rund um ihre persönliche Drogenproblematik durchzulesen. Nun hab ich mich einfach mal dazu entschlossen mich selbst hier im Forum anzumelden und erhoffe mir davon einige eher spezielle Fragen beantwortet zu bekommen. Desweiteren möchte ich wohl schlicht und ergreifend einmal meine höchst eigene Drogen-Odyssee kommuniziert haben.

Nun ist das so das ich nie besonders viel im Internet geschrieben habe und offen gesagt ein bisschen auf dem Schlauch steh Surprised - ich weiß nämlich ehrlich gesagt gar nicht so genau wo ich anfangen soll ^^

Ich hab zwar wie oben bereits erwähnt einige Fragen und eigl. auch ziemlich viel über das Thema Drogen zu erzählen bzw. zu sagen, aber sehr viele meiner Fragen passen auch nur in einen bestimmten Kontext, die würde ich mir also sehr gerne für einen späteren Zeitpunkt aufheben...Wenn ich auch weiß wie & wann ich sie stellen möchte.

Ich hätte jetzt auch ehrlich gesagt keine lust an irgendeinem bestimmten Punkt X meiner Drogen-Karriere anzufangen um diese dann Schema F mäßig runter zu leiern^^ Von solchen Geschichten hab ich eindeutig genug gesehen und dafür muss ich mir dann auch nicht wirklich nen eigenen Account zu legen...( Die meisten dieser besagten storys ähnelten sich da doch sehr stark... Wobei Ausnahmen dann die Regel bestätigten Twisted Evil )

Also frag ich euch alte Hasen einfach mal... Wo fang ich an, wie fang ich an ? Very Happy (Das ganze sollte nun nur bitte nicht zu unpersönlich sein ^^)

so far - Dragon Very Happy
Flu
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2014 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo + willkommen,

also mir wird ganz schwindelig von deinem Text.
Nicht bös gemeint, aber.. hast du den bekifft geschrieben?

Frag doch einfach konkret, was du wissen willst und rede nicht um den heißen Brei herum.
Komm auf den Punkt - dann interessiert sich bestimmt jemand für
dein Anliegen.

Gruß!
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2014 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Tach Drache,

Du hast Deinen Post unter "clean sein" eingestellt. Also fang doch mal mit ner cleanen Frage an. Ansonsten hätte ich den Text in der Kategorie "Herzlich willkommen" eingestellt, wofür es jetzt aber zu spät ist. Verschieben is nich.

Alsann Arrow leg los mit dem Thema, das Dir als erstes einfällt!
Dragon
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2014 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

uups Laughing nee sorry^^ war nicht bekifft, bloß extremst übermüdet und anscheinend überhaupt nicht bei der sache Embarassed

Was mich persönlich als erstes interessiert, ist der Fakt das viele Leute die schon einmal einschlägige Erfahrungen mit Drogen gesammelt haben in dieser Gesellschaft als durchgeknallt, (ver-rückt) und fern von jeder Realität bewertet werden. Ein entfernter Bekannter von mir zählt eindeutig zu diesen "Bekloppten", er hat einige selbstgedrehte Videos auf youtube in denen er über einen "multidimensionalen Kosmos" referiert, wo er auch gar keinen hehl daraus macht das er schon einmal Erfahrungen mit psychoaktiven Substanzen gesammelt hat.
In einem anderen Forum hab ich mich nun also mit "Gleichgesinnten" ganz nett und sehr liebevoll über genau dieses Thema unterhalten, alles sehr human, bis zu dem Zeitpunkt jedenfalls als wir uns den Vorwürfen eines militanten Drogen-Gegners ausgesetzt sahen, der uns erzählte "wie krass dieser Typ hängen geblieben sei" und das wir "nicht mehr alle Tassen im Schrank hätten".
Der Tenor war im übrigen noch ein bisschen schlimmer und der fing dann auch recht schnell an uns vom allerfeinsten zu beschimpfen Rolling Eyes Laughing

Nun ich persönlich glaube jeden falls nicht das er "hängen geblieben" ist... Er hat meiner Meinung nach bloß einen Zugang zu Frequenzen, die viele auf Grund ihrer niedrigen Schwingung nicht wirklich wahrnehmen können.
Das er natürlich auf Grund seines Drogenkonsums von vielen als völlig durchgeknallt und fern jeder Realität erklärt wird, hat eigentlich überhaupt keine Bedeutung für mich... Einfach aus dem Grund, das viele einfach noch keinen Zugang zu dem Wissen haben, in was für einer illusionären Matrix sie sich selbst befinden - dass gilt natürlich auch für den Teil der feinstofflichen Dimensionen und den ganzen Zeitschleifen. Twisted Evil
Im übrigen halte ich ihn für seht intelligent... Und ich denke es ist ein großer Irrtum zu denken, das eine Bildung innerhalb dieses Systems, dich auch nur annähernd zu etwas Intelligenz gebracht haben könnte.
Das meiste ist doch wirklich bloß indoktrinierter, manipulierter und auswendig gelernter Schwachsinn, um als gut gezüchteter Systemsklave zu konsumieren und zu funktionieren - für den dann auch kein selbstständiges Denken und eine eigene, freie Kreativität existiert.
Darüber muss ich dann immer sehr schmunzeln... Wie das kleine, herausgeputzte, gut geförderte & konditionierte Ego, dass sich so über Titel und materielle Dinge definiert, doch dann tatsächlich von Intelligenz spricht und in ständiger Bewertung über das in seiner Wahrnehmung existierende Gegenüber spricht. Evil or Very Mad

Das viele die Formwandler... (es sind ja alles Energieformen, die auf verschiedenen Frequenzen manifestiert sind), nur sehen wenn sie auf Drogen sind, liegt einfach daran das dein Körper in diesem Zustand in der Lage ist, über eine Bewusstseinserweiterung in diese Bereiche zu gelangen.
Viele Leute brauchen auch keinerlei Drogen um das zu verstehen.
Alle indigenen Völker praktizieren diese schamanischen Rituale mit bewusstseinserweiternden Substanzen wie zum Beispiel psychoaktiven Pilzen oder Ayahuasca. Es öffnen sich dann die unterschiedlichsten Räume im Bereich der Astralen Ebenen und da ist alles möglich.
Da die lineare Zeit sowieso nur in unserer Wahrnehmung existiert und die Evolution/Involution nach kosmischen Zyklen und Perioden abläuft, egal wie weit jeder in seiner Bewusstseinsentwicklung voran gekommen ist, wird sich bald einiges verändern. Die Schleier heben sich immer mehr und das Wahrnehmungsfeld wird sich für viele deutlich verändern... Unter anderem weil das Bewusstseinsgitternetz entschieden mehr Strahlung abgibt und sich das auch auf die kollektiven Bewusstseinsfelder auswirkt.

So das ist das Thema welches mir als erstes eingefallen ist, ich bin dankbar für alle Erfahrungen die ihr diesbezüglich mit mir teilen könnt und möchtet.

Liebe Grüße - Dragon
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2014 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, das behaupten ja alle Konsumenten und versuchen sich damit positiv von den nichtkonsumenten abzuheben. Komisch nur, dass alle ehemaligen Konsumenten von dieser argumentation abgerückt sind. Vielleicht sollte das auch zu denken geben
Dragon
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2014 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das so? ^^

Hab leider gerade keine Zeit dir jetzt ausführlich darauf zu antworten aber das werd ich auf jeden fall nachholen Smile deine Antwort lässt mich jetzt auf jeden fall nicht wirklich zweifeln und ich würd mich freuen wenn ich auch ein paar vernünftige Antworten bekäme, vielleicht von Leuten die selbst schon Erfahrungen mit diesem Thema gesammelt haben (nicht das deine Antwort jetzt soo unvernünftig wäre, ich werd das ganze sicherlich auch noch mal aus deiner bzw. aus dieser Sicht betrachten und beleuchten Razz )

An der Stelle möchte ich einfach noch zwei nette Zitate einfügen & euch einen schönen Abend wünschen, bis morgen in aller Frische Very Happy

"I ask people what piece they are on the chessboard. And some people say 'I'm the king' or 'I'm the knight.' And then they ask me what piece I am, and I say, 'I'm no piece. I take the position of God.'"

"I BOW before Govinda, the objectless object of final success in the highest wisdom, who is supreme bliss and the true teacher.

For beings a human birth is hard to win, then manhood and holiness, then excellence in the path of wise law; hardest of all to win is wisdom. Discernment between Self and not-Self, true judgment, nearness to the Self of the Eternal and Freedom are not gained without a myriad of right acts in a hundred births. This triad that is won by the bright one's favor is hard to gain: humanity, aspiration, and rest in the great spirit. After gaining at last a human birth, hard to win, then manhood and knowledge of the teaching, if one strives not after Freedom he is a fool. He, suicidal, destroys himself by grasping after the unreal. Who is more self-deluded than he who is careless of his own welfare after gaining a hard-won human birth and manhood, too? Let them declare the laws, let them offer to the gods, let them perform all rites, let them love the gods; without knowing the oneness with the Self,' Freedom is not won even in a hundred years of the Evolver. "There is no hope of immortality through riches," says the scripture. It is clear from this that rites cannot lead to Freedom.

Therefore let the wise one strive after Freedom,

giving up all longing for sensual self-indulgence; approaching the good, great Teacher (the Higher Self), with soul intent on the object of the teaching. Let him by the Self raise the Self, sunk in the ocean of the world, following the path of union through complete recognition of oneness. Setting all rites aside, let the wise, learned ones who approach the study of the Self strive for Freedom from the bondage of the world. Rites are to purify the thoughts, but not to gain the reality. The real is gained by Wisdom, not by a myriad of rites. When one steadily examines and clearly sees a rope, the fear that it is a serpent is destroyed. Knowledge is gained by discernment, by examining, by instruction, but not by bathing, nor gifts, nor a hundred holdings of the breath. Success demands first ripeness; questions of time and place are subsidiary. Let the seeker after self-knowledge find the Teacher (the Higher Self), full of kindness and knowledge of the Eternal!"
Dragon
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2014 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts hier kein Edit? ^^

Wollte nur nochmal erwähnen das ich selber keine Drogen nehme... Nicht das ihr denkt das ich diese "Behauptungen" auf grund von jüngstem Drogenkonsum "aufstelle" Very Happy

Hab zwar mal hin und wieder dope geraucht früher aber das ist jetzt schon gut 3 Jahre her, in dem zusammenhang würde ich übrigens noch gerne mit euch über diesen ominösen "suchtdruck" diskutieren und euch wissen lassen wie ich darüber denke und was ich davon halte (nur so viel... nicht viel Twisted Evil )

Liebe Grüße
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2014 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und euch wissen lassen wie ich darüber denke und was ich davon halte (nur so viel... nicht viel Twisted Evil )

Na da bin ich ja mal auf deine Theorien über den Suchtdruck, den Du nie erlebt hast, gespannt. Zum Rest möchte ich nur kurz anmerken: Letztendlich geht es meiner Ansicht nach darum, ob jemand in dem Sinne "alltagstauglich" bleibt, dass er alleine wohnen und sich sein Brot verdienen kann. Ist das der Fall, kann er in was für Spären auch immer mit seinen ganz persönlichen Frequenzen und Schwingungen schweben. Ob mit oder ohne Drogen.
Dragon
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2014 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber ich glaub ich hab mich hier definitiv an das falsche Forum gewandt, werd hier wohl kaum die Antworten bekommen auf die ich gehofft hatte... Und wie ihr euch hier teilweise gegenseitig fertig macht "wer der krassere pillenfreak" ist etc. geht ja mal auf keine kuhhaut drauf Mad

"Letztendlich geht es meiner Ansicht nach darum, ob jemand in dem Sinne "alltagstauglich" bleibt, dass er alleine wohnen und sich sein Brot verdienen kann."

Hat mich gerade irgendwo stark an diesen Artikel erinnert: http://www.hanfplantage.de/zehn-klugsten-cannabisraucher-planeten-klug-genug-zuzugeben-02-01-2012

Und da hast du auch ganz recht, soll jeder machen wie er lustig ist, solange niemand anderes da mit hineingezogen wird und darunter leidet.
Einige Drogen-Konsumenten haben ja auch schier unglaubliche Dinge zustande gebracht und gleichzeitig ihr Leben auf die Reihe bekommen.

Nun noch mal zum Suchtdruck, ich glaub kaum das z.B. einige der in dem Artikel erwähnten Leute sich ständig über ihr "craving" den Kopf zerbrochen haben und daran praktisch mit ihrer psyche gescheitert sind, irgendwo gibt es dann eben doch einen "vernünftigen" Umgang mit Drogen...
Das dies nicht jedem vergönnt ist, ist klar und wenn man erstmal einmal in solchen heftigen konsum-mustern gesteckt hat, wie ich das von einigen Leuten hier gelesen hab, dann ist das auch verdammt schwer aus seiner Sucht rauszukommen und später falls sie es denn geschafft haben clean zu bleiben, nicht die Option im Kopf zu haben "ey alter, da gibts ja noch meine ehemalige passions-droge xyz, wär ja hammer geil wenn ich wieder son feeling hätte" - nur um ihren psychischen Problemen mal wieder ne Zeit lang auszuweichen...

Dennoch glaube ich das das alles reine Kopf Sache ist, ich persönlich war nie der hardcore Kiffer und ich habs dann einfach von einem auf den anderen Tag gelassen und war zufrieden damit, hab mir meine "Erfolgserlebnisse" (wenn man im Fall einer Drogensucht überhaupt von sowas sprechen kann) woanders her geholt und mich prinzipiell durch andere Sachen bestätigt gefühlt.

Ich finds auch iwie nicht okay einem ex-junkie zu erzählen "einmal süchtig, immer süchtig" wat meint ihr denn dann was der sich für Filme darauf schiebt...?!
Bin generell eher der Mensch der mit positivität argumentiert und dat hat doch wirklich keinen Sinn so jemandem dann noch einzureden das der nie wieder von dem Gedanken an Drogen wegkommt, er das praktisch gar nicht erst zu versuchen braucht, blabla der suchtdruck wird immer ein Teil deines Lebens sein... Bullshit... Ist nur ne Sache der Einstellung und seine Psyche kann man auch schon wieder auf vordermann bringen Twisted Evil

Ich werd da beizeiten nochmal drauf zurück kommen... Sicher ist das nochma ne andere Sache wenn man von H oder so loskommen möchte und das es prinzipiell einen "Suchtdruck" gibt will ich ja gar nicht abstreiten, aber ist echt immer die Frage wie man damit umgeht.. Ist auf jeden Fall nicht unmöglich seinen Geist praktisch zu heilen und davon befreit zu sein, viele Ex-Junkies können sich später nicht einmal vorstellen das sie früher Drogen genommen haben. Mein Onkel hat im Übrigen von 17-18 an der Nadel gehangen, ist jetzt 54 Jahre alt, hat 3 verschiedene Studiengänge absolviert, 2 x geheiratet, ist vor 3 Jahren Vater geworden, hat ein tolles Haus, viele tolle Hobbys und ist ein Mensch den ich aus ganzem Herzen bewundere und respektiere. Hat nach seinem Kalten Entzug nie wieder was mit Drogen am Hut gehabt und von Craving oder Suchtdruck keine spur Wink Also selbst das geht Smile

So, nun muss ich aber echt mal schlafen Laughing Gn8 Twisted Evil
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2014 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, da schreibt eindeutig der Theoretiker Rolling Eyes . Auch ich glaube nicht, dass Du hier die Antworten bekommst, die Du Dir erhoffst. Weil Du nämlich meiner Ansicht nach kaum diskussions- bzw. lernwillig bist, sondern Deine angelesenen Ansichten bestätigt haben möchtest. Korrigiere mich bitte, wenn ich mich irren sollte.

Zitat:
... und dat hat doch wirklich keinen Sinn so jemandem dann noch einzureden das der nie wieder von dem Gedanken an Drogen wegkommt, er das praktisch gar nicht erst zu versuchen braucht, blabla der suchtdruck wird immer ein Teil deines Lebens sein... Bullshit... Ist nur ne Sache der Einstellung und seine Psyche kann man auch schon wieder auf vordermann bringen

Sorry, aber das macht mich ein ganz klitzekleines bisschen sauer. Man sollte nur über Dinge schreiben, von denen man was versteht. Echt jetzt Evil or Very Mad
Flu
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2014 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das meiste ist doch wirklich bloß indoktrinierter, manipulierter und auswendig gelernter Schwachsinn, um als gut gezüchteter Systemsklave zu konsumieren und zu funktionieren - für den dann auch kein selbstständiges Denken und eine eigene, freie Kreativität existiert.

Jesses, exakt so reden die, die total frustriert sind und
sich dann sehr pauschal und polemisch über "das System" beschweren.

Genau wie all die esoterischen Ansichten die du da ansprichst-
ich kenne das nur von druffen Leuten, die im Grunde total unter
ihrem Verdrufftsein leiden und versuchen, sich auf diese Weise eine
Identität zu erschaffen. Eine Identität, mit der sie halt irgendwie leben
können, um sich nicht ständig als "Loser" zu fühlen.

Da kommen ständig Begriffe wie "Feinstofflichkeit", "Energie" und sogar "Quantenphysik", von der sie im Grunde nichts verstehen..
halt der ganze pseudowissenschaftliche Kram.
Rational diskutieren kann man darüber nicht mit ihnen, sobald sie nicht mehr weiter wissen kommt dann das Totschlagargument "Du kannst es halt nicht spüren".
Wodurch sie sich noch eine Aura der Auserwählten basteln.
Diese Abgrenzung zum "Normalo" dient dem gleichen Zweck.

Deine Ansichten erscheinen mir wenig differenziert.
Was bringts, sich als Ahnungsloser Theorien über Craving zurecht zu legen?
Das ist irgendwie... sorry ich finds überflüssig.

Vielleicht ist ein Esoterikforum eher was für dich.
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2014 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

Scheinst mir noch recht jung zu sein und in einer dieser pubertären "fuck-the-system"-Phasen zu stecken, gepaart mit einem Hang zu Verschwörungstheorien und Esotherik. Macht ja nichts. Leider ist es oft so, dass Menschen in diesem Alter gerne stur auf ihrer Meinung beharren und fast schon unbelehrbar sind, was eine schwierige Diskussionsgrundlage ist.

Dragon hat Folgendes geschrieben:
Dennoch glaube ich das das alles reine Kopf Sache ist, ich persönlich war nie der hardcore Kiffer und ich habs dann einfach von einem auf den anderen Tag gelassen

Glauben heißt nicht Wissen. Und du weißt es nun mal nicht. Gelegentlich mal am Joint ziehen, steht wohl in keiner Relation zu einer handfesten Abhängigkeit. Da hat man leicht reden, dass alles nur Kopfsache ist. "Nur" ist übrigens gut. Du hast keine Ahnung, wozu der Kopf in der Lage ist... mach dir lieber mal Gedanken darüber. Psychologie ist auch interessant und einiges fundierter als deine Theorien.

Bin generell eher der Mensch der mit positivität argumentiert und dat hat doch wirklich keinen Sinn so jemandem dann noch einzureden das der nie wieder von dem Gedanken an Drogen wegkommt, er das praktisch gar nicht erst zu versuchen braucht, blabla der suchtdruck wird immer ein Teil deines Lebens sein... Bullshit... Ist nur ne Sache der Einstellung und seine Psyche kann man auch schon wieder auf vordermann bringen Twisted Evil

Ach so, ist also alles eine Einstellungssache und Junkies wird eingeredet, dass sie es eh nicht packen. Liest du eigentlich selber was du da schreibst?! Dann rede doch mal jemandem gut zu, der gerade von Drogen loskommen will, dadurch wird er es bestimmt im Nu schaffen! Warum sind wir da alle nicht schon früher drauf gekommen? Danke, dass du uns den entscheidenen Tipp gegeben hast. Jaja, dämliche Behauptungen aufstellen und darauf beharren ist viel leichter, als sich sachlich zu informieren. Hast du eine Ahnung, was da im Gehirn passiert, wenn man einmal abhängig ist?! Ach ich vergaß, du bist ja der Profi was das angeht, du als ehemaliger Gelegenheits-Kiffer.

viele Ex-Junkies können sich später nicht einmal vorstellen das sie früher Drogen genommen haben.

Oh und das weißt du weil ...? Du dich schon mit vielen Ex-Junkies unterhalten hast und in ihren Kopf gucken konntest? Wie viele Ex-Junkies hast du denn kennengelernt, um darüber pauschalisierte Aussagen treffen zu können? Würde mich mal interessieren.
Mein Onkel hat im Übrigen von 17-18 an der Nadel gehangen, ist jetzt 54 Jahre alt, hat 3 verschiedene Studiengänge absolviert, 2 x geheiratet, ist vor 3 Jahren Vater geworden, hat ein tolles Haus, viele tolle Hobbys und ist ein Mensch den ich aus ganzem Herzen bewundere und respektiere. Hat nach seinem Kalten Entzug nie wieder was mit Drogen am Hut gehabt und von Craving oder Suchtdruck keine spur Wink

Glückwunsch. Du weißt natürlich, dass er nie wieder Suchtdruck oder Craving (ist übrigens ein und dasselbe) gehabt hat, weil du in seinen Kopf schauen und seine Gedanken lesen kannst.
Dragon
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2014 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

Before we go any further..
I would like to send a message to all the underground mc's out there, working hard
The time has come to realize you networked in a market
and stop being a fucking commodity
And if you didn't understand what I've just said then you already waiting to get fucked
For example; a lot of these promoters are doing showcases
throwing events, and not even paying the workhorses
They trying get us to rock for the love of hiphop or rock for the exposure
Now look man, I don't mind doing a guest spot for my peeps
Or, or, or doing a benefit show, but don't lie to me pussy
Coz I find out I'm paying your lightbill, I'm fucking you up nigga
Besides, you ain't doing this for the love, you ain't doing it for the exposure
you charging up to 10$ at the door, and you ain't tryin to give me shit?
So wait a minute... you want me to go shopping, cook the food, and put it in front of you
but you won't let me sit down and eat with you? The fuck is that?
Niggaz need to start playing their position, man. Just coz you throw a party
a hosting event or an open mic or a showcase, or a battle
that don't make you important at all
Without me and everybody like me out there
you ain't nutting but a good idea, motherfucker
So stay in your place

And to all these bitchass saronayas who are too lazy to come up with a way to sell records..
That they keep recycling marketing schemes and imagery
C'mon..
There is a market for everything man
There is a market for pet psychologists nigga. There is a market for twisted
shitfetish video's. For nipplerings, for riverdancing, for chocolate cupboard roaches..
But you can't find one for cultured hardcore reality and hiphop?
People like you: the house nigga executives
and them rich motherfuckers that own you; you the motherfucking machine man!
You and all these niggaz talking about the same shit
with the same flow over the same candy-ass beats
But I refuse the feed the machine
And Im not giving any magazine money
So maybe my album won't get 5 mics, or double-x-l's, or 5 discs
Whatever man, fuck it
But then again; you don't own me, and none of you niggaz ever will
If I'm feeling what you fight for I'm rolling with you to the end
But if not, then FUCK YOU!
And the more that mc's, producers, dj's
and independent labels start to grasp the conceptuality
of what their contribution to the business of hiphop is
rather then just the music - the more the industry will be forced to change

Oh, heh, and one last thing;

You don't have to agree with everything I've said
But don't ever be condescending to me
Picking up your wack ass friends that rhyme and being like
'Ow yeah, Immortal Technique - he's aaiight'
No nigga..
Your mom is pussy, that's aaiight, ok..
Your peoples getting shot dead in the street, that's aaiight
I'm the motherfucking Immortal Technique nigga! The message and the money!
And you ain't got either!
Remember that!
Punk ass motherfucker..
Flu
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2014 03:13    Titel: Antworten mit Zitat

Immortal Technique hats in Musik verpackt. Er hat seine Wut in dem
Moment produktiv genutzt.
Druffies SCHWADRONIEREN aber immer nur davon.

Man kann doch nicht auf so einer Attitüde hängenbleiben -also,
kann man natürlich schon, aber es ist einfach uninteressant.
Es wiederholt sich ja nur.
Das Ding ist, dass dir dann fast keine andere Wahl bleibt als mit anderen Druffies die sich genauso im Kreis drehen zu quatschen.
Alle anderen können damit einfach nichts anfangen.
Ganz schön traurig eigentlich.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass du keine Drogen nimmst.
Weshalb bist du denn sonst hier?
Vielleicht überwindest du deinen Schweinehund ja noch und packst mal aus.
Das Forum ist ja dazu da, dich womöglich bei deinem Weg woandershin
zu unterstützen!

LG
Dragon
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2014 03:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Scheinst mir noch recht jung zu sein und in einer dieser pubertären "fuck-the-system"-Phasen zu stecken, gepaart mit einem Hang zu Verschwörungstheorien und Esotherik. Macht ja nichts. Leider ist es oft so, dass Menschen in diesem Alter gerne stur auf ihrer Meinung beharren und fast schon unbelehrbar sind, was eine schwierige Diskussionsgrundlage ist.

Oh maan, so krass Ignorant

Ich werd da jetzt gar nicht großartik drauf eingehen (lohnt sich im Moment einfach nicht) Aber n paar Sachen muss ich schon noch loswerden^^
Also die Mutter meines besten Freundes ist beispielsweise Chef-Ärztin der größten Sucht-Klinik in NRW und wir hatten schon einige überaus interessante Gespräche über suchtis^^ (in der Regel werden die Ärzte im übrigen ganz schön mies angekackt dafür das sie helfen möchten)

Den "Esotherik" und "Verschwörungstheorie" shit überspring ich mal ganz sallop... Esotherik ist nämlich nicht = Esoterik und verschwörungstheorien nenn ich immer ganz gern verschwörungspraktiken ^^

Ganz ehrlich? Save your soul motherfucker... Könnte dir ne ganze Menge an interessanten Hintergrundinformationen, Büchern, Harvard Studien (!), Videos etc pp in die Hand drücken oder dir n paar gaaanz liebe aufklärende Menschen ans Herz legen. Aber vielleicht bist du auch schon viel zu verballert dafür (nope, den konnte ich mir nicht verkneifen)... Aber mach dir deine Welt ruhig wie sie dir (offenbar) gefällt =)

Ist dir aufgefallen das ihr echt auf alles eingegangen seid, außer dem worüber ich eigl. mal ganz vorsichtig "diskutieren" wollte ?`^^

Hab im übrigens ne handvoll Ex-Junkies getroffen in meinem Leben und die Gedanken von meinem Onkel muss ich wohl kaum lesen, ist kein tabu Thema bei uns und wir haben uns schon öfter darüber unterhalten^^

Ich mein... Wer steht hier auf seinem festgewählten Standpunkt und fühlt sich gleich angepisst wenn jemand Hoffnung hat ? Very Happy

Im übrigen hab ich auch ne ganze Menge Ahnung davon was so in unserem Gehirn abgeht (nicht zuletzt durch die Gespräche mit einer gewissen Chef-Ärztin...) Aber mal ne Gegenfrage... Kannst du mir vielleicht sagen was zum Beispiel die Zirbeldrüse für eine Funktion hat? Und was für eine Vergangenheit die medizin-technisch gesehen hat? ^^
Bin mir im übrigen durchaus über die Funktion unserer Rezeptoren bewusst und "Serotonin" oder "Melatonin" sind auch keine Fremdwörter für mich.

Das ihr die Weisheit mit euren 1000 + Foren Beiträgen anscheinend mit Löffeln gefressen habt ist auch allzu ersichtlich, aber wehe es kratzt mal jemand an eurem Weltbild^^

Aber gut das ihr mich sogut kennt und psychoanalysieren könnt und so^^ Siegmund Freud wäre stolz auf euch :*
Hab übrigens "leider" 2 Psychologen in der fam, ich sach dir, dat sind die kapputtesten Wink

Tut mir echt leid das ihr das wenige an Hoffnung das ich gerade mal so stümperhaft vermitteln wollte nicht annehmen könnt, aber fundiertes Wissen nenn ich auch was anderes, also spiel dich nicht so auf Rolling Eyes

Jo ist meiner Meinung nach tatsächlich ne Sache der Einstellung, könntest mit den Drogen von einen auf den anderen Tag aufhören, aber wenn du ständig dem geilen kick von damals nachjammerst geht dat natürlich nicht, wie dem auch sei, hätte wirklich nicht gedacht das die Antworten so Ignorant ausfallen.
Ihr könnt auf jeden fall Gift drauf nehmen ( Rolling Eyes Laughing ) das ihr nochmal was von mir hören werdet, das nächste mal werd ich aber vorher jedes einzelne beschissene Wort auf die Goldwaage gelegt haben...( Ich geb ja gerne zu das ich mir jetzt nicht sonderlich viele Gedanken darüber gemacht hab was ich schreibe, weißte kam eher so aus dem Herz als aus dem Verstand Wink
Nächste mal dann mit quellen angaben und "wissenschaftlich" fundiert (Wissenschaft ist übrigens das, was Wissen schafft Razz )

Eins noch... Ich hab hin und wieder auch so ein ziemlich krasses feeling und weißt du was? Ich muss mir dafür keine Drogen knalln Wink

Ich wünsch dir viel spaß damit weiterhin im Tiefschlaf vor dich hin zu vegetieren.

One love
One music
One people
One movement
One heart
One spark
One, One, One, One
One gift
One lift
One stance
One shift
One way
One day
One, One, One, One, One
I'll be one with god and one with you and everything else

Revolutionary Volume 2 has been brought to you
By the type of motherfuckers who ain't scared of shit
Remember that history isn't the way the corperate controlled media made it look like - read between the lines and free your mind

Revolution is the birth of equality
And the anti-thesis to oppression
But this is only built for real motherfuckers
The shit is real over here man
Thank you for listening - Keeping the truth alive
Goodnight my people.. goodnight.. Confused
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin