Auswirkung hat Beikosum bei Substi?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2014 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte der Thread-Titel nicht mal ein "Welche" vor dem "Auswirkung hat Beikonsum..."? Seltsam, aber letztendlich nicht weiter wichtig. Es wurde schließlich von jedem verstanden.

Ich hatte ein Beratungsgespräch, da muss man ja immer wieder hin, unabhängig davon, ob es einem gefällt und/oder nutzt oder nicht. Auch hier nahm man den "Ausrutscher" eher locker, auch weil es noch am Anfang liegt.

Ich muss aber sagen, währen meiner eigenständigen Abdosieraktion war die Motivation sehr hoch. Derzeit treibe ich so daher und, obwohl körperlich alles in Ordnung ist, denke ich an "es". Ob es auch daran liegt, weil der Urlaub vorüber ist und ich die Gewohnheit hatte, nur "mit" zu arbeiten, was zumindest psychisch fehlt, oder ob es einfach nur ein Tief ist, ich kann es nicht einschätzen. Vielleicht bin ich auch enttäuscht und ernüchtert, dass es nicht so lief wie von mir geplant gewesen.
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2014 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Weisst du Crazy, irgendwann nach Versuch x , nach dem angekündigten x- ten Versuch "es jetzt zu schaffen" kommt man sich einfach blöde vor.
Der Abdosierplan kann noch so gut sein, trotzdem ist man nach drei Wochen immer noch nicht clean...
Alle Welt um einen herum fragt gross nach:" Naaa?- Hat es gut geklappt?" Und du sagst: "Ähem...nee..."
Du maschierst zum Arzt, willst dich total straight runter dosieren, sagst dem Arzt"Nur zur Überbrückung" und dann...nach vier Wochen bist du höher als vorher und nach 3Jahren ist dein Überbrückungsarzt dein Hausarzt geworden...
Das Ende davon: Du überlegst ob du blöd und unfähig bist, ob dein IQ einfach zu wenig ist, ob du einfach willensschwach bist...

Ich jedenfalls sagte mir und anderen: Mit meinem IQ ist alles in Ordnung, ich lebe in einer intakten Familie, ich habe genug Geld und bin mehr oder weniger Wink erfolgreich im Beruf. Ich habe zwar 10Kilo Übergewicht durch das Substi aber ich möchte mein Opiat behalten, ich nehme es (anscheinend) gerne.

Mein Gehirn, der Dopaminspiegel hat sich nicht nur gewöhnt sondern hat das Opiat eingebaut in den Körper.

Also stehe ich dazu dass ich gerne Opiate nehme und mache mir kein Stress...

Zur Frage: Mein Doc hat mich vor Jahren trotz Beikonsum(mit H) nicht raus geschmissen. Ich war sicherlich ca 5 bis 6 mal nacheinander auffällig. Mir wurde nicht mal das Take Home gestrichen weil ich sagte dass ich schon irgendwann die Kurve wieder kriege...Das war ca vor 4Jahren.
Sritdem alles soweit ok, Phasenweise BK ist ok für mich und meinen Mann solange ich "nur" rauche...
Bei uns sind UKs recht selten geworden, bei mir zumindest. Alle paar Wochen bzw alle paar Monate.

Grüsse an Crazy, Saubermann, und allen anderen von Caro

PS Verbrannte Seele ich hoffe es klappt bei dir... @all: Caro 78 ist wohl auf Dauer gesperrt...muss ich nochmal testen ob es wieder geht.
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 00:14    Titel: Beikonsum... Antworten mit Zitat

Hallo Crazyman,

ich war auch lange in Substi, bin es vielleicht bald wieder und kann dazu nur sagen, das es manchmal eine ganz schöne Farce ist.
Ich habe drei Substi Ärzte durch(Wegen Umzügen gewechselt, nicht weil gelogen)
und bei allen wurde getäuscht und getrickst was das Zeug hielt, sprich mit sauberen Urin teilweise gehandelt(!) oder unter Kumpels natürlich so ausgeholfen.
Weil die leidigen Konsequenzen eines Rückfalles mit H, Koka oder Benzos(von Barbituraten ganz zu schweigen) waren bei allen drei Ärzten kein Take home mehr!
Und das galt auch, wenn man den Beikonsum von sich aus "aufgemacht" (Therapie sei der Wortwahl gedankt), hatte das fast immer dieselben Konsequenzen!
Confused
Dabei wäre ein offenes Wort in vielerlei Hinsicht besser, für alle Beteiligten!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin