Schlimmere Schmerzen...beinahe unaushaltbar..

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M D M A D X M -
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 05:13    Titel: Schlimmere Schmerzen...beinahe unaushaltbar.. Antworten mit Zitat

Bei meinem vorherigen Beitrag habe ich meinen Mischkonsum zwischen speed und dxm geschildert...
Dazu vergessen das ich DXM mehrmals wöchentlich konsumiere und speed beinahe täglich.
Geschrieben habe ich auch das ich seit gestern unter nierenschmerzen leide. Erst nicht so stark..
Aber im laufe der heutigen nacht werden sie so stark das ich es kaum noch aushalte...
Ich weis nicht was ich noch machen soll..
Jemand einen Rat... Question Question Exclamation
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du genug getrunken? Oder wie sieht es überhaupt mit Flüssigkeit aus? Wird es besser, wenn du Wasser trinkst?

Wenn nicht, würde ich einen Arzt aufsuchen, um das abzuchecken.

Nierenschmerzen werden durchaus in Berichten als häufige Nebenwirkung bei Mischkonsum erwähnt, sollen aber bei Flüssigkeitszufuhr weg gehen.

Eine Rückmeldung fänd ich ganz gut.

Viel Glück
M D M A D X M -
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Pimpinelle hat Folgendes geschrieben:
Hast du genug getrunken? Oder wie sieht es überhaupt mit Flüssigkeit aus? Wird es besser, wenn du Wasser trinkst?

Wenn nicht, würde ich einen Arzt aufsuchen, um das abzuchecken.

Nierenschmerzen werden durchaus in Berichten als häufige Nebenwirkung bei Mischkonsum erwähnt, sollen aber bei Flüssigkeitszufuhr weg gehen.

Eine Rückmeldung fänd ich ganz gut.

Viel Glück

Danke das du dich gemeldet hast!
wenn ich wirklich ehrlich sein soll
..
In letzter Zeit trinke und esse ich sehr wenig...
Ich werde auch immer dünner..
ich kann aber nicht aufhören zu ziehen...
Ich bin sogar schon am nachdenken heute bzw bald wieder zu ziehen
weil ich wieder nicht geschlafen hab...
Schlafen kommt momentan alle 2-3 tage vor
essen auch
Trinken tu ich wenig aber täglich...
was passiert mit mir?..
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

du solltest schon in ausreichendem Maße trinken. Unter normalen Umständen ist zu wenig Flüssigkeitszufuhr schon schlecht und kann zur Dehydrierung führen. Die Nieren sollen ja die Giftstoffe rausfiltern. Könnte mir vorstellen, dass da nun einiges sich ansammelt, das durch zu wenig Flüssigkeit nicht ausgeschwemmt werden kann.

Zu deinem Suchtpotential und Suchtverhalten möchte ich eher nichts schreiben, da sind andere erfahrener. Unbedenklich ist m.A. nach aber was anderes.

Gruß

Pimpinelle
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
sind die Nierenschmerzen ein- oder beidseitig? Stechend oder stumpf? Andauernd oder eher kolikartig? Verspürst Du einen Druckschmerz, wenn Du mit der Hand leicht auf die Nierengegend drückst?
M D M A D X M -
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Pimpinelle
Ja ich werde darauf achten..danke.

@veilchenfee
Mittlerweile beidseitig. Manchmal stechend manchmal nicht...
Und jajetzt permanent.
Wenn ich leicht dagegen drücke spüre ich einen komischen Druck...

MfG
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

An Nierenproblemen kommen im Grunde nur folgende Diagnosen in Frage:
    1 ) Entzündung.
    Bei einer Nierenbeckenentzündung wandern Bakterien, die sich zuvor schon in der Blase angesiedelt haben, nach oben in die Nieren. Sollte diese Diagnose bei Dir zutreffen, wirst Du vermutlich sehr bald Fieber bekommen. Dann bist Du ein Fall für die Klinik, wo Du dann einige Tage stationär behandelt werden musst. Auch können Nieren gestaut sein, d.h. der Urin kann aus irgendeinem Grund nicht mehr in die Blase abfließen, was ebenfalls zu Druckschmerz und Beschwerden führt. Eine Niere, die dauerhaft gestaut ist, verliert irgendwann ihre Funktion und "stirbt". Die Folge ist lebenslange Dialyse bis ein Spenderorgan zur Verfügung steht.

2 ) Steine:
    Nieren- bzw. Harnleitersteine sind extrem schmerzhaft und führen zu äußerst heftigen Koliken. Ein im Harnleiter festsitzender Stein kann auch einen --> Nierenstau verursachen. Es ist jedoch selten, dass Nierensteine beiseits gleichzeitig auftreten bzw. Beschwerden verursachen. Nierenkoliken gibt eigentlich immer nur auf einer Seite.

Beides, sowohl Infekte als auch Steine, werden durch zu wenig trinken begünstigt.

Immer wieder mit Nierenbeschwerden verwechselt werden Schmerzen, die mit der Wirbelsäule zusammenhängen. "Kreuzsschmerzen" können ganz fies ausstrahlen und einem alle möglichen Organbeschwerden suggerieren.

Reiß Dich zusammen und schütte Dir mal mindestens einen Liter Wasser innen Kopp. Wenn die Beschwerden bei ausreichendem Trinken am Montag nicht nachgelassen haben, begib Dich als Notfall zu einem ordentlichen Urologen oder gleich in die Klinik! Geh dort mit gefüllter Blase hin, damit Du auch in der Lage bist, eine Urinprobe (Infektdiagnostik!) abzugeben.
M D M A D X M -
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

@veilchenfee
Ja das werde ich..
War wohl nicht so schlau von mir...://
Der Druck macht sich auch beim Essen bemerkbar..
Vor allem bekomme ich schlecht was runter weil es unangenehm ist.
Ich werde deine Ratschläge auf jeden Fall befolgen und hoffe das es besser wird.
Danke!
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du nur mit Schwierigkeiten überhaupt was essen kannst und Du das nicht auf den Substanzkonsum zurückführst, könnte das ein Hinweis darauf sein, dass Deine Nieren es im Moment nicht schaffen, die Giftstoffe aus Deinem Blut zu filtern. In diesem Fall würde ich mich auch nicht zum Essen zwingen, sondern trinken, trinken, trinken ... und auf weitere Warnsignale des Körpers achten. Verpasse bitte nicht den richtigen Zeitpunkt, in die Klinik zu fahren! Ferndiagnosen sind halt schwierig ...
M D M A D X M -
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich werde darauf achten das ich sehr viel trinke..
und werde auch wenn es nicht besser wird die nächsten 2 tage die Klinik aufsuchen.
Wenn ich noch etwas fragen könnte..
hab glaube ich noch keine konkrete antwort darauf bekommen.
Sollte ich das ziehen wirklich jetzt erst einmal lassen?
Weil es is für mich mittlerweile wirklich zum Problem geworden es zu lassen...
MfG-.
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Will auch etwas dazu schreiben.
Du solltest, wie es die anderen schon Schreiben Unbedingt einen Urologen Aufsuchen.

Egal, ob das jetzt Nierensteine Entzündung oder sonstwas Oste, das kann Lebensgefährlich sein und nur ein Arzt mit einem Ultraschall kann da weiterhelfen, der beste Arzt ist da in dem Fall der Urologe.

Ich hatte auch schon Nierensteine, daher weiß ich, das dies Unwahrscheinliche Schmerzen Verursacht.

Auch kann man die Nieren, wie sie Arbeiten mit dem Blut, das ist der Kreatinin Wert Ausführlich testen.

Tja Alles andere ist ja schon gesagt.

Gute Besserung Rondi
M D M A D X M -
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Rondi

Danke für deine antwort..
Ich dachte zuerst ich würde die Regel kriegen aber das dauert noch..
Ich werde alles tun das es wieder besser wird..
Danke (:
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Schau doch mal, ob du in deinem Urin Blut siehst.

Keine Angst, auch nichts Total Erschrecken. Blut ist bei Nierensteine auf jedenfalls Sichtbar, zumindest wenn du Stechende Schmerzen hast imm dabei.

Richtig Kontrollieren kann das jeder Arzt, indem du zu einem gehst, der wird dir einen Becher geben und dann deinen Urin einen Schnelltest machen.

Sollte da Weiße Blutkörberlein drin sein, dann haste eine Entzündung, wogegen bei Nierensteine nur Rote Blutkörberlein drin sind.

Aber nicht immer ist Blut zu sehen, obwohl welches dabei ist, das kann man nur mit dem Test sehen.

Nochmals Alles Gute und Bitte such dir Umgehend einen Arzt, denn das ist kein Spaß. Denke daran, wenn man jetzt feststellt,,daß mit deinen Nieren was nicht stimmt,,dann kann man noch etwas tun, sollte das aber Chronisch werden, dann kannst du im schlimmsten Fälle ein Dialyse Patient werden und was das heißt, brauch ich ja wohl nicht zu erklären.

Grüße Rondi
M D M A D X M -
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Blut..?!
Ja sogar recht viel..
Regelblut is das sicher nicht...
weil ich die letzte Woche hatte...
ich glaube ich werde schon morgen die Klinik aufsuchen
ich bekomme gerade eine ziemliche Panikattacke..
mfg...
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

He Hallo,

Bitte keine Panikattacke, bringt nix, denn sollte das sich sehr viel Blut darin befinden und du hast öfters Stechende Schmerzen deutet das auf Nierensteine.

Das Blut kommt davon, wenn ein Stein wandert dabei verletzt er Gewebe und davon kommt das Blut.

Dies ist aber nur eine Vermutung von mir und keine Diagnose, daß kann nur ein Arzt mit Ultraschall und Röntgen machen.

Beruhige dich erst mal, sollte es aber zu Koliken kommen, sind heftige Stechende Schmerzen, dann wird dir nichts übrig bleiben einen Krankenwagen zu rufen, oder du läßt dich ins KKH fahren.
Die geben dir dann eine Infusion erstmal das die Schmerzen Aufhören.

Mach das Unbedingt Morgen zum Onkel Dok. oder noch viel besser, wie du selber sagst: Gehe morgen in eine Klinik.

Alles gute Rondi
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin