bock auf Drogen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
43 Therapie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 03:46    Titel: bock auf Drogen Antworten mit Zitat

Hi leute wie gehts Smile?
Habe n paar freunde die ab und zu bier trinken und ich kenne sogar
Welche die sich auf partys auch mal eine pille cannabis einwerfen. Irgendwie hätte ich auch mal lust sowas verrücktes zu machen, aber ich trau mich nicht:(, hätte echt angst süchtig zu werden:(( sagt ma was meint ihr? ?, soll ich diesen rock'n'roll lifestLe annehmen ?
Danke schon mal im vorraus leute Smile)
Nach oben
suchti1312
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 04:21    Titel: wat bistn du für einer ?! Antworten mit Zitat

Stell dich nicht so an Angst vorm süchtig werden pfeiff dir einfach mal ein bisschen was rein und dann geht die Post ab du sch****tel. Ich bin schon seit ein paar Jahren an Drogen nehmen und saufen und es geht mit körperlich und geistig richtig toll also fang am besten mit pep an und Steiger dich schnell dann wird aus dir ein ordentlicher Mann wenn ich schon sehe wie du schreibst... da kriege ich soooo ne Kravatte ey . Mad Mad Mad
Nach oben
43 Therapie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 04:24    Titel: danke Antworten mit Zitat

Ey beleidige mich doch nicht. Crying or Very sad Crying or Very sad , was soll denn sowas? Find ich nicht gut:(. Aber trotzdem danke, werde direkt versuchen irgendwo pep aufzutreiben. Aber was ist denn pep eigentlich ?
Nach oben
suchti1312
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 04:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das beleidigen muss sein pep ist eine Droge die Mann durch die Nase zieht geh mal zu einen deiner schwulen kumpels mit den zum dealer und lass dir pep Crystal oder koks geben oder Mdma das sind Drogen die dich cool machen vor anderen Menschen dann bist du der coolste glaub mir ich weiß wo von ich rede Smile
Nach oben
43 Therapie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 05:14    Titel: mmmh Antworten mit Zitat

Mmh naja cool find ich mich eigentlich jetzt schon. Naja ich glaube ich lass das doch lieber, nacher verliere ich noch meine Intelligenz, die mir sehr am Herzen liegt. Wenn nämlich deine gossensprache das produkt von drogen ist verzichte ich lieber. Ich kann mir auch durch Freizeitaktivitäten wie federball das nötige serotonin holen.
Viel Glück und Erfolg dir noch:) machs gut
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 05:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mmh naja cool find ich mich eigentlich jetzt schon. Naja ich glaube ich lass das doch lieber, nacher verliere ich noch meine Intelligenz, die mir sehr am Herzen liegt. Wenn nämlich deine gossensprache das produkt von drogen ist verzichte ich lieber. Ich kann mir auch durch Freizeitaktivitäten wie federball das nötige serotonin holen.
Viel Glück und Erfolg dir noch:) machs gut


Und genau das wird das beste sein, daß du Federball weiterhin Spielen sollst, denn die Cannabis Pillen machen äußerst extrem Süchtig, wo man ganz, ganz schlecht wieder davon weg kommt.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 07:11    Titel: Re: bock auf Drogen Antworten mit Zitat

43 Therapie hat Folgendes geschrieben:
Hi leute wie gehts Smile
Welche die sich auf partys auch mal eine pille cannabis einwerfen.


ähm Cannabis pillen? habe ich was verpasst?









Cannabis pillen, also wirklich, wirklich jetzt...? also jetzt echt, also wirklich... Laughing Cannabis pillen...*hehe... Laughing
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

ne, nicht wirklich. ich vermute mal, daß hier ist wieder eine hamstererscheinung. die finden hier so alle paar tage mal statt, von daher also nichts verpasst:)

paece
graham
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

@graham

Hamster Attacke, genau den Verdacht hatte ich sofort, wo ich das mit den Pillen gelesen hatte.

Der ist doch solch ein Idiot, aber die Zeit wird vergehen und dann wird es ihm selber einleuchten, daß er mit so einem Quatsch hier nicht mehr weiter kommt und auch Aufhören wird.

Bis dahin müssen wir uns halt Belustigen lassen von solchem Unsinn und nur ein Lächeln hinnehmen.

Schade ist nur, daß es hier keine Mods gibt, die so etwas gleich Löschen.

Rondi
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 12:01    Titel: Re: bock auf Drogen Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
43 Therapie hat Folgendes geschrieben:
Hi leute wie gehts Smile
Welche die sich auf partys auch mal eine pille cannabis einwerfen.


ähm Cannabis pillen? habe ich was verpasst?









Cannabis pillen, also wirklich, wirklich jetzt...? also jetzt echt, also wirklich... Laughing Cannabis pillen...*hehe... Laughing


Nee, silent high, das war vor Deiner Zeit. Ich kenns auch nur von meiner Großmutter. die hat mit Cannabispillen angefangen und später Hasch gespritzt.
Das isr echt heftig und wurde in den siebzigern verboten. die Leute wurden dann mit H runtergebracht. Wink
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 12:17    Titel: Re: bock auf Drogen Antworten mit Zitat

Arschbombe hat Folgendes geschrieben:

Nee, silent high, das war vor Deiner Zeit. Ich kenns auch nur von meiner Großmutter. die hat mit Cannabispillen angefangen und später Hasch gespritzt.
Das isr echt heftig und wurde in den siebzigern verboten. die Leute wurden dann mit H runtergebracht. Wink


*hehe... Laughing

jaaa, ich kann mich noch schwach eine eine sehr lustige Story erinnern. da hat doch ein Kripobeamter son teenie gesagt..."joahr...jung...jetzt rauscht Cannabis...oba bald spritzt haschisch."

son trottel...;D
Nach oben
43 Therapie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 15:31    Titel: uncool Antworten mit Zitat

Omg, leute wie gesagt ich habe keine Ahnung von diesem zeug genau deswegen habe ich das gepostet um hilfe und Informationen über einzelne substanzen zu bekommen; und nicht um beleidigt bzw. Beschuldigt werde das hier sei fake Sad. Mir haben sie halt gesagt das das cannabis-Pillen sind, wollten sie sich wohl über mich lustig machen:((. Schlimm genug das die das gemacht haben, da möchte ich hier nicht Bitte noch als Lügner betitelt werden
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 15:36    Titel: Re: uncool Antworten mit Zitat

43 Therapie hat Folgendes geschrieben:
Omg, leute wie gesagt ich habe keine Ahnung von diesem zeug genau deswegen habe ich das gepostet um hilfe und Informationen über einzelne substanzen zu bekommen; und nicht um beleidigt bzw. Beschuldigt werde das hier sei fake Sad. Mir haben sie halt gesagt das das cannabis-Pillen sind, wollten sie sich wohl über mich lustig machen:((. Schlimm genug das die das gemacht haben, da möchte ich hier nicht Bitte noch als Lügner betitelt werden


ja sorry, aber was sollte die frage in dem anderen therad..."ist pepp, das was man in Zigaretten einrollt?" Rolling Eyes komm schon, echt jetzt...es gibt soviele Infos zu deinen fragen bei tante Google und auch hier im Forum. musst eben mal durchstöbern. aber deine fragen sind...also du kommst mir vor, als wenn du erst seit gestern auf der welt lebst...suchmaschiene und dürchstöbern. und mit dieser mitleitstour...ich weiß echt nicht, ob ich dir das noch abnehmen kann. dafür wurde hier schon zuviel Bratensoße und Brausepulver konsumiert...und ähm..rumgehamstert.
Nach oben
43 Therapie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 15:42    Titel: na also Antworten mit Zitat

So hab mich noch etwas im Internet schlau gemacht. Googelt mal : die Welt/niederländer entwickeln die cannabispille. Sowas gibt es tatsächlich, also wollt ihr mich hier anscheinend auch noch über mich lustig machen:((. Mich unter der Tatsache das es diese Pillen gibt, hier so zu belächeln und als fake-user darzustellen find ich echt moralisch fragwürdig...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 15:46    Titel: Re: na also Antworten mit Zitat

43 Therapie hat Folgendes geschrieben:
So hab mich noch etwas im Internet schlau gemacht. Googelt mal : die Welt/niederländer entwickeln die cannabispille. Sowas gibt es tatsächlich, also wollt ihr mich hier anscheinend auch noch über mich lustig machen:((. Mich unter der Tatsache das es diese Pillen gibt, hier so zu belächeln und als fake-user darzustellen find ich echt moralisch fragwürdig...


maaan ey...vielleicht entwickeln die das erst. und ja es gibt Cannabis Medikamente. aber dazu brauchst ein Arzt hier erstmal in Deutschland, der dir das überhaupt verschreibt. und wenn...dann darfste 600 euronen dazuschaufeln. man komm ma klar! du glaubst doch echt nicht, das hier in Deutschland, die cannabiospillenwelle uns überrollt hat...!

habe fedisch...und macht dich weiter schlau...das machst du fein... Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin