| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
M D M A D X M - Anfänger
|
Verfasst am: 17. Jan 2014 20:09 Titel: |
|
|
Es ist im Moment ziemlich schwierig mich zu beruhigen...
Ich hab heute nichts gezogen..
Mir ist kalt und ich zittere, dann ist mir wieder so warm das ich schwitze im Top mit fenster offen. Meine Atmung is sehr schnell und mein Puls auch..
Ich habe angst..
Ich meine ich bin noch nicht volljährig und sollte ich meine Mutter informieren?..
Bevor irgendwas wirklich schlimmes ist
erzähle ich lieber von meinem Problem.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rondi Silber-User

|
Verfasst am: 17. Jan 2014 22:11 Titel: |
|
|
Deine Kälte Zittern, du Hast den Affen zieh halt was, bringt nichts, wenn du das nicht aushältst.
Rede mit deiner Mutter die wird dich bestimmt nicht abweisen, glaub im Gegenteil.
Eine Mutter liebt ihr Kind.
Unternehme Unbedingt etwas, erzähl ihr das du Schmerzen hast, soll dich dann in eine Klinik fahren, damit du endlich Ruhe bekommst mit den Schmerzen und Vorallem lass dich Untersuchen was Los ist.
Grüße Rondi |
|
| Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 17. Jan 2014 22:42 Titel: |
|
|
| Zitat: | Sollte ich das ziehen wirklich jetzt erst einmal lassen?
Weil es is für mich mittlerweile wirklich zum Problem geworden es zu lassen... |
Also bitte, die Frage ist nicht ernst gemeint, oder? Selbstverständlich solltest Du das bleibenlassen!
Wenn Du tatsächlich Blut im Urin SEHEN kannst, wirds wirklich Zeit für die Klinik. Sichtbares Blut kann übrigens AUCH in Zusammenhang mit einer Entzündung auftreten.
| Zitat: | | Deine Kälte Zittern, du Hast den Affen zieh halt was, bringt nichts, wenn du das nicht aushältst. | DIESEN Rat würde ich an deiner Stelle NICHT befolgen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Miu Silber-User

|
Verfasst am: 17. Jan 2014 22:54 Titel: |
|
|
Um Himmels willen, wie könnt ihr bei den Symptomen so ruhig bleiben?
Willst du vielleicht nicht sofort ins Krankenhaus fahren? Stell dir vor du wartest zu lang, welche Vorwürfe du dir machen würdest. Wenn du jetzt hinfährst schauen die dich gleich an. Du musst deinen Konsum ja nicht erwähnen!
Ohweh ohweh Ganz ganz alles Gute!
Miu |
|
| Nach oben |
|
 |
Rondi Silber-User

|
Verfasst am: 18. Jan 2014 10:52 Titel: |
|
|
Hallo, wie gehts heute, immer noch Blut im Urin und Schmerzen?
Wenn es Sosein sollte ist, dann rede mit deiner Mutter, brauchst wirklich keine Angst zu haben, der Schock, daß du Drogen nimmst wird zwar da sein, aber deine Mutter wird dich bestimm deswegen nicht Verabscheuen, im Gegenteil, sie will doch auch das beste für ihr Kind.
Heute am Samstag brauchst du zu keinem Arzt gehen, da Urologen Hauptsächlich ihren Notdienst im KKH haben, solltest du sofort ein paar Kleinigkeiten,,wie Zahnputz Seife Wäsche was man für ca. 2-3 Tage braucht einpacken und deine Mutter soll dich sofort heute am schnellsten in eine Klinik fahren.
Das kann muß aber nicht schlimm sein, es können sich viele Krankheiten dahinter stecken.
Panikattacken brauchst du dir deshalb keine machen.
Laß dich aber ganz schnell Untersuchen, denn dies ist sehr Wichtig, denn das darfst du nicht Suff die Leichte Schulter nehmen.
Wünsch dir Alles gute und Berichte doch mal weiter.
Rondi |
|
| Nach oben |
|
 |
M D M A D X M - Anfänger
|
Verfasst am: 20. Jan 2014 00:39 Titel: |
|
|
Hallo und danke fuer die weiteren antworten...
Ich werde morgen früh direkt einen arzt aufsuchen, da die schmerzen jetzt mittlerweile sogat beim laufen ziemlich stark sind..
Zudem ist mein bauch irgendwie aufgebläht und ich weis nicht wieso..
Ich halte euch auf dem laufenden.
Melde mich direkt nach dem arztbesuch
MfG |
|
| Nach oben |
|
 |
Miu Silber-User

|
Verfasst am: 20. Jan 2014 01:58 Titel: |
|
|
Alles alles Gute!
Und bitte warte nie mehr solange bis du zum Arzt gehst
Da das jetzt doch immer schlimmer geworden ist vergiss das bitte was ich gesagt haben wegen "du musst ja nix vom Konsum sagen" Sei bitte gleich ehrlich morgen wer weiß wie fatal das sonst ist bitte ja? Soll der denken was er will, dir muss geholfen werden.
Alles Gute nochmal!
Miu |
|
| Nach oben |
|
 |
prinzessin22589 Gold-User

|
Verfasst am: 20. Jan 2014 06:27 Titel: |
|
|
| Und deine Mutter hat von dem allem nix bemerkt oder wie? Du krümmst dich vor Schmerzen und keiner bekommt was mit und schleppt dich zum Arzt? Bei solchen familiensituationen muss sich doch wirklich keiner wundern, dass die Jugendlichen zu Drogen greifen. |
|
| Nach oben |
|
 |
M D M A D X M - Anfänger
|
Verfasst am: 20. Jan 2014 08:29 Titel: |
|
|
Ja ich werde es sagen..
ich muss es sagen.
Auch wenn ich angst davor hab muss es sein.
Wer weiß vielleicgr ist der Grund ja nichtmal so fatal.
@prinzessin
Ich hab so gut es geht versucht es nicht zu zeigen. Hab mich dieses wochenende bei meinem Freubd verkrochen um es da besser beobachten zu können.
Sie hat von meinem ganzen Drogenproblem nie etwas mitbekommen...
Sitze gerade dort..
abwarten
MfG♡ |
|
| Nach oben |
|
 |
Rondi Silber-User

|
Verfasst am: 20. Jan 2014 09:40 Titel: |
|
|
Ich lese gerad, daß du immer noch nichts Unternommen hast um Ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Sind deine Schmerzen wirklich so Schlimm, wie du beschreibst, kann mir das Echt nicht Vorstellen, daß du immer noch in derbWohnung sitzt.
Ich habe schon zig male Probleme mit Nierensteinen Entzündungen der Blase, der Prostata (hast du als Frau ja keine, trotzdem ist der Schmerz genauso fühlbar) und daher weiß ich was das für welche Schmerzen sind zu genau.
Jedes mal, sogar Samstags, oder sonntags war mir es Egal, die Hauptsache ist nur Ärztliche Hilfe und ein Vernünftiges starkes Schmerzmittel wo hilf, denn mit ganz Legalen Schmerzmittel aus der Apotheke ist da nix mehr.
Das Schlimme aber an deinen Schmerzen und Blut im Urin ist, daß sich da so eine Krankheit Chronisch werden kann und dann kommen erst Richtig die Probleme, oder es kann sich soweit Entwickeln, daß ediert Nieren einen Schäden erleiden und du dann für den Rest deines Lebens zur Dialyse rennen mußt, weil deine Nieren das Blut nicht mehr richtig Filtern können.
Möchtet du das, nur weil du jetzt keinen Bock hast zu einem Urologen zugehen?
Deshalb Nochmals: Ruf Sofort einen Urologen an, sag am Telefon, du hast starke Schmerzen und Sichtbar Viel Blut im Urin.
Darauf kannst du als Notfall sofort zur Behandlung kommen.
Wichtig ist, daß du dagegen ein Antibiotikum bekommst, wo für den Bereich Blade Nieren dafür ist.
Und Erzähle dem Urologen von deinen Drogen, damit er dich auch ein Bild machen kann, ob es damit was zu tun hat.
Merke dir, du brauchst keine Angst zu haben, der Arzt hat Schweigepflicht, er darf es Niemand weiter sagen, mit deiner Krankheit und deinem Konsum.
So und jetzt schnell greif zum Telefon.
Alles gute Rondi |
|
| Nach oben |
|
 |
ltcsgvmx Bronze-User

|
Verfasst am: 20. Jan 2014 12:16 Titel: FIfa coins sequence is very well-liked |
|
|
FIfa coins sequence is very well-liked
Actually, FIfa coins sequence is very well-liked, especially, Fifa world cup fifa ultimate team coins 13 Ulitimate Group. FIFA Thirteen have made the sport miracle. These days, FIFA Fourteen is coming as well as EA mamkes plenty of new components in it. Fifa world cup 14 may realize an additional milestone through its real game image and environment. FIFA Fourteen will be released on different plantform such as mobile plantform. The actual FIFA Fourteen coin is going to be free upon mobile plantform. Fifa world cup 14 cellular version has got the real really fifa coins online feel stadium by which there are through 30 category. Besides, this time around the commentator may report the actual match within English, France, Italian, German born and The spanish language. What is the most engaging, FIFA Fourteen mobile edition have the Expert advisor Sports unique factor-the ultimate group mode along with FIfa coins. It may collect all the excellent gamers in the world. The part of Expert advisor Sports soccer club match day time will link the reality using the game. |
|
| Nach oben |
|
 |
ltcsgvmx Bronze-User

|
Verfasst am: 20. Jan 2014 12:20 Titel: Complete the actual transaction along with FIfa coins |
|
|
Complete the actual transaction along with FIfa coins
Spending cash in order to perform a great sport is not hard, however when you fifa ultimate team coins buy Fifa world cup 14 cash, how much is it necessary to pay? Many people are attracted by the affordable prices they can find inside a store and they're convinced it's the best deal they are able to make the most of. The truth is, there are a lot associated with other costs that may be added therefore it will not be therefore amazing. If you wish to be sure you won't be ripped off, fifa coins online you need to take the time to do a little research concerning the cheap Fifa world cup 14 cash you will find. Among the first concerns you'll focus on may be the tax you'll pay, but the price of the delivery will play a job as well as the charges you will pay to accomplish the deal with FIfa coins. More often than not, when you buy Fifa world cup 14 cash, you will have to spend a taxes for the designers of the sport. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rondi Silber-User

|
Verfasst am: 20. Jan 2014 13:58 Titel: |
|
|
Hallo, der sogenannte Herr, oder Dame mit dem Namen: ltcsgvmx
Überleg doch mal deine Intelligenz, was du hier damit Erreichen willst.
Solch ein Postings würden nicht mal Schüler machen, denn die haben mehr Grips im Hirn wie du hier!
Wer da dahinter steckt läßt uns wohl, erahnen! Dazu brauch ich mich wohl nicht äußern.
Schade ist es, das es leider keine Mod,s hier gibt, denn der würde die Postings und dich gleich komplett ins Nirwania Schießen.
Rondi |
|
| Nach oben |
|
 |
Kda Bronze-User

|
Verfasst am: 20. Jan 2014 17:55 Titel: |
|
|
hey du...
mit abwarten ist jetzt mal gut gewesen, meinst nicht?
du hast jetzt seit mehreren tagen mega schmerzen, blut im urin, jetzt bekommst noch nen kugelbauch... das ist NICHT gut. du sollst da NICHT mehr abwarten. geh zum arzt! die stehen unter schweigepflicht, da darf keiner was weitererzählen von deinem konsum etc. - da brauchst dir keine sorgen machen. lass dir helfen, mensch! sowas musst du nicht aushalten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kda Bronze-User

|
Verfasst am: 20. Jan 2014 17:58 Titel: |
|
|
oh, ach so, p.s:
vielleicht ist ja nichts schlimmes, das wäre natürlich super!
ich habe eine kaputte niere, weil eine entzündung viel zu spät bemerkt und behandelt wurde, und das macht nun echt keinen spaß (und erfordert unsäglich viel disziplin, wenn man nebenher noch feiern will).
also los geht´s, und meld dich!
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|