Zulassung ruht vor­erst bis 2015-Tetrazepam/Musaril&Co.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Katerle,

red doch mit dem von Dir genannten Neurologen Tacheles.
Das Du jetzt immer noch Entzug hast ist fast unmöglich...wohl eher Deine Psyche die nach Hilfe schreit.
Also red mit dem Doc.

Gruss Lämmi
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Katerle

Meinst für etwa mit den 7 Monate, daß ich solange brauchte, oder du?

Ich hatte von dem Tetrazepam Innerhalb ein paar Wochen keine Probleme mehr.
Hab ja geschrieben, daß ich Langsam Ausgeschlichen und dann dazu das Kiffen wieder Angefangen habe. So bin ich vom Tetra. weggekommen und andere Benzo, oder Ähnliches, da war ich noch nie Abhängig.

Beim Entzug hab ich keine Dias genommen.

Was eine sehr gute Möglichkeit ist, die ich Momentan selber mache,,da ich gerade Innerhalb von dem letzten 1/2 Jahr so ziemlich sehr viel Sevredol schlucke und merke, daß ich Voll drauf bin.
Nachts bin ich Aufgewacht und hab da Urplötzlich den Affen, also ne Sevredol,rein und das Zittern hört auf.

Selbst meinem Arzt ist Aufgefallen, daß ich von dem Sevredol (Unred. Morphin) zuviel,Schlucke.

Ich hab mal Lyrica bekommen und zwar 225 mg Kapseln, da hatte ich noch ne 100er Pack Zuhause. Ist auch nicht weiter schlimm, bin zum Dok. der hat mir wieder ein 100er Pack Verschrieben, weil ich sagte: Es tut mir gut.

Mit dem Lyrica bin ich jetzt Runter von dem Sevredol auf nur noch 1 Tablette 20 mg an einem Tag, die ich Teile.
Also Funktioniert es mit Lyrica zu Entziehen, hab hier in manchen Beiträgen es auch gelesen.

Versuche es mal mit dem Lyrica, aber Vorsicht, glaube das man davon Abhängig werden kann. Allerdings nicht so Schnell und der Entzug ist bestimmt nicht so schwierig wie von Benzos.

Laß was wieder von dir hören
Grüße Rondi
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Katerle

Hab's Nochmal gelesen, du hast jetzt nach so länger Zeit noch Probleme, das kann doch nicht sein?

Laß ja die Finger von Diazepam, oder anderen Benzos, denn was man darüber ließt hört sich Grauenhaft an.

Ich würde dir eine sehr gute Vernünftige Schmerzklinik Empfehlen und keine Kur.
Meine Erfahrungen mit Kür, da kommste schlechter Heim, wie man hingegangen ist.
Eine ganz Normale Kur ist für diejenige, wo nichts haben, aber für keinen Schmerzpatient, da die eh keine Ahnung davon haben.
Das müssen Spezialisten ran und keine Kur Ärzte, wo nix davon verstehen, die Wissen nicht mal was MST ist.
Hab ich selber schon 3 mal mitgemacht und Nie wieder, am Tage jammern sie rum und können fast nicht laufen, aber sobald die Ärzte Feierabend haben und es wird Abend, dann geht die Jagt los und es wir getanzt geflirtet gebumst fremdgegangen usw. und zu dir sagen sie, weil du nicht mit willst, kannste vor Schmerzen eh nicht Tanzen: Stell dich nicht so An, was ein Verlogenes Pack.

Ich weiß ja nicht wo du Wohnen tust, oder wie weit du fahren würdest in eine Schmerzklinik.

Wenn dir Bad Mergentheim was sagt, dann Google mal da nach, war dort 9 Wochen.

In Mainz gib es das Deutsche Rote Kreuz Schmerzklinik, die besonders gut ist, die machen gleichzeitig auch Entzug, wenn man will, war da vor 3 Jahren und werde mich demnächst wieder für dieses Jahr Anmelden.

Ja bei meinen ganzen Op hab ich die kleinen wie Ellenbogen Fuß Abzess Knochenbrüche und andere Kleinigkeiten gar nicht dazu geschrieben.

Solltest noch Fragen haben gerne.

Grüße Rondi
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi lämmchen und silent!
Freut mich das man wieder was von dir silent!
Lämmchen ich schreibe jetzt gleich was auf drogen... Denn muss dir was erzählen.
Zum thema gutes ersatz für musaril ist rivotril(clonazepam)
Lg vito
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
Hi lämmchen und silent!
Freut mich das man wieder was von dir silent!
Lämmchen ich schreibe jetzt gleich was auf drogen... Denn muss dir was erzählen.
Zum thema gutes ersatz für musaril ist rivotril(clonazepam)
Lg vito

heeey Domenico... Very Happy

das Problem mit dem rivotril ist nur, das es ausschließlich epeliptikern verschrieben wird. es ist ein medikament ausschlichlich gegen anfallsleiden und epelepsie. ich weiß ja nicht, in wie weit sich ein Arzt auf diesen "ersatz" ohne anfallsleiden einlässt. nur um lediglich tetrazepam zu ersetzen.

gaaanz dolle dich drücke...! Very Happy
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ich hab weiß genau das gleiche, wie sich hier hier silenthigh Ausdrückt.

Mein Erstmal bin ich ja froh darüber, daß ich das Tetrazepam los bin und jetzt in eine andere Sucht will ich nicht gehen.

Weiß nicht, das hört sich Iwie nicht gut sin, ein Medikamendbdas für Epileptiker ist und man diese Krankheit nicht hat, würde ich das Rivotril nicht anfassen.

Im Prinzip hab ich gelernt, daß es such ohne Tetrazepam geht.
War am Anfang echt Super, hat einen schön warm Schlummrig gemacht, man könnte gut Schlafen und zum Schluß die Dinger nur noch reingestopft um dicht zu sein, eine Wirkung gegen die Schmerzen gaben die mir nicht mehr.

Nur noch Abhängigkeit das war Alles.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin