Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rondi Silber-User
|
Verfasst am: 18. Jan 2014 12:57 Titel: Das Erste mal,Krato |
|
|
Tach an alle hier im Board.
Ich würde Euch gerne was fragen?
Hab mir Kratom besorgt in Pulverform, das Kratom heißt: Borneo Red Vein Enhanced,,davon 50 Gramm.
Hab dieses bestell, weil es in den Berichten als so ziemlich gut bis sehr gut steht.
Da ich das Erstmal Kratom nehmen will, wie am Besten?
Soll ich es in Tee einrühren, in Saft einrühren, oder was ist da die beste Lösung?
Jetzt noch, da ich Überhaupt keine Erfahrung mit Kratom habe, wieviel Gramm wäre Angesagt für den Anfang, möchte nicht gerne Total Zugeprellt in der Ecke liegen, sondern es genießen.
Ich bin da jetzt froh um jede Antwort von diesem Thema Frage und bedanke mich schon im Vorraussetzung.
Rondi |
|
Nach oben |
|
|
silenthigh Platin-User
|
Verfasst am: 18. Jan 2014 13:05 Titel: |
|
|
hi Rondi...
ich konsumiere kratom ab und an schon seit jahren. ich nehme am liebsten das malay green kratom.
dein Borneo red vine hat bei mir wie...ja...opiatmäßig gewirkt...fast schon einschläfernd.
ich mag den turn von kratom. ich muss 15 gramm aufeinmal in mich reinschaufeln, da Toleranz vorhanden.
du kannst es in jogurt einrühren. in tee oder säfte verklumpt das zeug zu derbe und löst sich nicht auf. also am besten hardcore...wie ich...einfach 3 Teelöffel in die schnauze und wasser nachspülen. bin den Geschmack aber schon gewohnt!
am besten du fängst ohne Toleranz mit 5-10 gramm in jogurt eingerührt an. mit Toleranz, kannste dir ruhig 15 gramm in nen jogurt hauen und fuddern.
der körper muss die Wirkung von kratom erst kennen lernen, da es sehr subtil wirkt. aber mit jedem mal wird's besser...*grins...!
und nein...das zeug kloppt dich nicht derbe in die ecke. nur wenn du es überdosierst kann schwindel auftreten.
guten...! |
|
Nach oben |
|
|
silenthigh Platin-User
|
Verfasst am: 18. Jan 2014 13:19 Titel: |
|
|
achso...und es kommt auch drauf an wie die Charge ist. wo du es bestellt hast und es wirklich was taugt. es gibt gutes und schlechtes kratom. aber das musst oder wirst du noch herausfinden.
am besten fürn anfang in jogurt einrühren und einfach fuddern. der Geschmack lässt am anfang echt zu wünschen übrig, aber mit der zeit gewöhnt man sich daran.
ich machs immer so...1 Teelöffel entspricht 5 gramm. habs abgewogen. also hau ich mir erst den ersten Teelöffel in den mund...dann wasser nachspülen...das ganze bis zum dritten Teelöffel. aber das wird dir zu hart am anfang deiner kratomkarriere...also jogurt kaufen...einrühren...fedisch...;D
natürlich kann es sein, das du beim ersten mal nix merkst, da wie gesagt es eine scheiss Charge (Qualität) ist, oder dein körper erst die Wirkung kennen lernen muss.
ich habe hier mal einen riesen kratomthread eröffnet und der wurde einfach weggelöscht...keine Ahnung warum. da hätte ich dir jetzt echt nur den link geben brauchen. und so muss ich wieder schreiben.
lasses dir gut gehen...! |
|
Nach oben |
|
|
Titan Bronze-User
|
Verfasst am: 18. Jan 2014 19:17 Titel: |
|
|
hab die woche maeng da kratom und bali kratom-flüssig-extrakt genommen... hoffe wirklich, dass sich der körper erst daran gewöhnen muss, da ich doch hoffe, dass es kein mythos ist, dass es die entzugssymptome von opiaten erträglicher macht... ansonsten werd ich auch mal kava kava probieren, aber wenn kratom schon nicht "wirkt" |
|
Nach oben |
|
|
silenthigh Platin-User
|
Verfasst am: 18. Jan 2014 19:43 Titel: |
|
|
Titan hat Folgendes geschrieben: | hab die woche maeng da kratom und bali kratom-flüssig-extrakt genommen... hoffe wirklich, dass sich der körper erst daran gewöhnen muss, da ich doch hoffe, dass es kein mythos ist, dass es die entzugssymptome von opiaten erträglicher macht... ansonsten werd ich auch mal kava kava probieren, aber wenn kratom schon nicht "wirkt" |
ES WIRKT! und du magst es jetzt echt nicht glauben, aber ich hatte sogar davon schon mal einen 7 tägigen entzug. schlapp, müde, erschöpft, leichte Muskelschmerzen. ich weiss auch zu 100%, das es einen opiataffen echt gut abfedert...ich weiß das...Erfahrungswerte...
ja normal bestell ich mir auch immer das maeng da...aber das green malay hat schon was derbes opiatfeelingmäßiges. und der körper muss sich tatsächlich erstmal an die Wirkung gewöhnen. man muss auch sehr schnell hoch dosieren, da die Toleranz beim kratom echt in die höhe schnellt.
aber Vorsicht! bei Überdosierung...schwindel...ist mir schon oft passiert...
okay...soweit so gut...gruß silent! |
|
Nach oben |
|
|
silenthigh Platin-User
|
Verfasst am: 18. Jan 2014 19:47 Titel: |
|
|
achso und wie schon erwähnt: ES KOMMT AUF DIE CHARGE AN! wenn die Qualität totaler mist ist...und das kann passieren...kommt nix bei raus. wie ich schön schrieb...es gibt gutes und schlechtes kratom. man muss nur wissen, wo man bestellt und auch dann kann das kratom von Charge zu Charge variieren. |
|
Nach oben |
|
|
silenthigh Platin-User
|
Verfasst am: 18. Jan 2014 19:55 Titel: |
|
|
nachtrag..man bin ich vergesslich...schaut euch doch mal in anderen foren um. da gibt's unzählige kratomthreads, wo alle fragen beantwortet werden dürften. einfach bei Google "kratom Erfahrungen" eingeben und schwubs...oder ähnliches... |
|
Nach oben |
|
|
Titan Bronze-User
|
Verfasst am: 18. Jan 2014 20:01 Titel: |
|
|
danke, dass du mich an deinem erfahrungsschatz teilhaben lässt, gibt mir wirklich hoffnung beim h-affen... darf ich fragen wieviel du pro tag bzw was du konsumiert hast, wo dir das kratom geholfen hat ?
wie wirkt das maeng da? worauf muss ich achten? hab bei der einnahme eine kurzzeitige sehr leichte müdigkeit gespürt, glaube auch minimalst relaxed gewesen zu sein, kann aber auch nur einbildung sein. war jedenfalls nach 10 minuten bereits verflogen. kann die wirkung aber nicht zu 100% dem kratom zuordnen, da ich zu dem zeitpunkt etliche stunden nichts mehr genommen hatte und die entzugssymptome bei mir wellenartig auftreten. sprich die symptome treten ein, muss dann für 5 minuten die zähne etwas zusammenbeißen, doch danach flaut es sehr ab und ich fühle mich dann für paar minuten sehr entspannt |
|
Nach oben |
|
|
Titan Bronze-User
|
Verfasst am: 18. Jan 2014 20:03 Titel: |
|
|
habe mich in etlichen us-foren schlau gemacht, da dort drüben es ja quasi gang und gäbe ist, dass man opiataffen mit kratom oder kava kava abfedert... doch auch dort hab ich oft gelesen, dass es bei vielen nicht wirkt... soll jetzt nicht bedeuten, dass ich dir nicht glaube, dass es tatsächlich wirkt bzw wirken kann, ganz im gegenteil |
|
Nach oben |
|
|
silenthigh Platin-User
|
Verfasst am: 18. Jan 2014 20:20 Titel: |
|
|
okay Titan...dann gehe ich mal frage für frage durch...
Zitat: | danke, dass du mich an deinem erfahrungsschatz teilhaben lässt, gibt mir wirklich hoffnung beim h-affen... darf ich fragen wieviel du pro tag bzw was du konsumiert hast, wo dir das kratom geholfen hat ? |
ich habe das maeng da genommen, da es dem opiatfeeling so nahe kommt, dass der opiataffe komplett gedeckelt wurde. ich habe vom codein entzogen und glaube mir, der affe ist schlimmer und länger als der h-affe! angefangen habe ich mit 10 gramm in jogurt eingerührt 3x täglich, bis ich merkte, das es nicht mehr ausreicht. ich bin dann hoch auf täglich 50 gramm...am schluss und heute noch so 100 gramm täglich. jaaa...du liest richtig! aber dann musste ich einen kratomentzug machen...war eigentlich nen Witz, gegen das codein oder wie bei dir h... heute nehme ich nur noch alle 3-4 Monate kratom 100 gramm. die 100 gramm reichen mir dann für schöne 3 tage.
Zitat: | wie wirkt das maeng da? |
wie codein...codeinähnlich. vergiss bitte nicht das kratom erst eine subtile Wirkung erzeugt am anfang! heute werde ich nach 10 Minuten 15 gramm dicht für 3 stunden.
Zitat: | worauf muss ich achten? |
erstmal rantasten. den körper daran gewöhnen lassen und nicht überdosieren, wegen auftretenden schwindel. ganz wichtig und das wichtigste überhaupt: deine quelle! ist das kratom gut? ist die Charge gut? das gilt es herauszufinden! ich bestelle bei...shit das darf ich garnicht schreiben. glaube ist nicht erlaubt. finde es heraus. ich musste laaange jahre konsumieren und etliche Shops später fand ich meinen best-shop ever! ich würde NIEMALS flüssig Extrakt kaufen...niemals...totaler schrott!
Zitat: | hab bei der einnahme eine kurzzeitige sehr leichte müdigkeit gespürt, glaube auch minimalst relaxed gewesen zu sein, kann aber auch nur einbildung sein. war jedenfalls nach 10 minuten bereits verflogen. kann die wirkung aber nicht zu 100% dem kratom zuordnen, da ich zu dem zeitpunkt etliche stunden nichts mehr genommen hatte und die entzugssymptome bei mir wellenartig auftreten. sprich die symptome treten ein, muss dann für 5 minuten die zähne etwas zusammenbeißen, doch danach flaut es sehr ab und ich fühle mich dann für paar minuten sehr entspannt |
diese Einbildung ist das subtile kratomgefühl, wenn man zu wenig genommen hat. wenn es schon nach 10 Minuten verflogen ist, war deine Charge totaler müll...scheiss quali!
puh war das jetzt anstrengend...achso und Google auch mal ein bisschen im netz rum. wirst einige Erfahrungsberichte lesen dürfen...alles gute und wie gesagt ich bestell nur bei meinem Verkäufer meines vertrauens, wo ich 10000000000% sicher bin, das jede Charge/ Qualität TOP ist!
grruss silent! *schnauf...*keuch...
Wirkung bei echt gutem kratom: nach 10 Minuten rafft es mich so extremst weg für ca. 1 stunde, danach flacht es ab und macht sich eine zufriedene wärme in mir breit für mind. 3 stunden.
|
|
Nach oben |
|
|
silenthigh Platin-User
|
Verfasst am: 18. Jan 2014 20:28 Titel: |
|
|
Titan hat Folgendes geschrieben: | habe mich in etlichen us-foren schlau gemacht, da dort drüben es ja quasi gang und gäbe ist, dass man opiataffen mit kratom oder kava kava abfedert... doch auch dort hab ich oft gelesen, dass es bei vielen nicht wirkt... soll jetzt nicht bedeuten, dass ich dir nicht glaube, dass es tatsächlich wirkt bzw wirken kann, ganz im gegenteil |
klar...wenn die Charge mist ist...hilft es null! es soll sogar menschen geben, bei denen kratom garnicht wirkt. und leute bei denen es krass anschlägt. zu welchen du gehörst...keine Ahnung. wichtig ist nur...das es eine TOP Qualität haben MUSS. ansonsten kannst auch Spinat fuddern. |
|
Nach oben |
|
|
Rondi Silber-User
|
Verfasst am: 18. Jan 2014 21:56 Titel: |
|
|
Hi silent
Danke erstmal für die Info.
Das mit dem Bestellen und wo wäre Super, wenn es Möglich wäre sichnAuszu tauschen aber leider gehts halt nicht.
Ich kann nur sagen, daß ich meines In einem Shop,bestellt habe, der so ziemlich viele Sorten davon hat und auch Bewertungen sind dabei.
Bezahlung im Vorraussetzung, an eine Bank nach Hollanda.
Geliefert wurde das von Deutschlande, ganz in der Nähe von uns, da fällt mir das Autokennzeichen ein Tü. Ich habe mich mal angetastet mit 50 Gramm als Test zu kaufen, wegen der Bezahlung, hat aber Alles Wunderbar geklappt, bekam jedesmal Nachricht, per Mail, das Geld ist da, die Ware wird Verschickt.
Heute noch, muß noch kleinwenig warten, da ich gerade mein Oxy genommen habe und gegen später Würg ich mir mal die 5 Gramm runter, als Anfangdosis, laß mich mal Überraschen, was geschieht.
Wie machst du das 100 gr am Tage, das kostet doch ne Unsumme, billig ist das Zeug ja nicht.
Ich habe mit Porto 26€ für die 50 gr bezahlt, ist das vom Preis her OK, oder gibt es im Allgemeinen es etwas billiger.
Werd mich dann gegen später melden und Bericht Erstatten. |
|
Nach oben |
|
|
silenthigh Platin-User
|
Verfasst am: 18. Jan 2014 22:09 Titel: |
|
|
Rondi hat Folgendes geschrieben: | Hi silent
Danke erstmal für die Info.
Das mit dem Bestellen und wo wäre Super, wenn es Möglich wäre sichnAuszu tauschen aber leider gehts halt nicht.
Ich kann nur sagen, daß ich meines In einem Shop,bestellt habe, der so ziemlich viele Sorten davon hat und auch Bewertungen sind dabei.
Bezahlung im Vorraussetzung, an eine Bank nach Hollanda.
Geliefert wurde das von Deutschlande, ganz in der Nähe von uns, da fällt mir das Autokennzeichen ein Tü. Ich habe mich mal angetastet mit 50 Gramm als Test zu kaufen, wegen der Bezahlung, hat aber Alles Wunderbar geklappt, bekam jedesmal Nachricht, per Mail, das Geld ist da, die Ware wird Verschickt.
Heute noch, muß noch kleinwenig warten, da ich gerade mein Oxy genommen habe und gegen später Würg ich mir mal die 5 Gramm runter, als Anfangdosis, laß mich mal Überraschen, was geschieht.
Wie machst du das 100 gr am Tage, das kostet doch ne Unsumme, billig ist das Zeug ja nicht.
Ich habe mit Porto 26€ für die 50 gr bezahlt, ist das vom Preis her OK, oder gibt es im Allgemeinen es etwas billiger.
Werd mich dann gegen später melden und Bericht Erstatten. |
ich glaube ich weiß welchen shop du meinst. mit den 100 gramm am tag war früher, als ich es noch jeden tag nahm. da habe ich ein haufen schotter gelassen...mannoman. heute nehme ich es nur noch alle 3-4 Monate, wo mir 100 gramm drei schöne tage bescheren. ich habe eine sehr gute private Connection. er ist ein sehr guter bekannter von mir. bekomme nur TOP kratom. er betreibt einen shop in Eppelheim in BW. also gleich hier bei uns. schade...traue mir den shop hier nicht zu posten. habe echt keinen bock nochmal für immer gesperrt zu werden. bin schon 2 jahre in diesem Forum. viele alte user kennen mich. ich habe meinen nick nur leicht abändern müssen, wegen erneuter Anmeldung. aber silent bleibt silent...also der erste teil silent stimmt mit dem alten nick überein...
WICHTIG! 5 gramm reichen dir niemals aus. du hast eine hohe opiattoleranz. nehme lieber gleich 10-15 gramm in jogurt. schade um die 5 verschwendeten gramm. glaube mir, ehrlich! GLAUBE MIR BÜDDE!
natürlich wirkt kratom am besten, wenn man keine Opiate konsumiert. deshalb musst du noch ne schippe drauf legen. 10-15 gramm mind.! |
|
Nach oben |
|
|
silenthigh Platin-User
|
Verfasst am: 18. Jan 2014 22:16 Titel: |
|
|
Rondi hat Folgendes geschrieben: | .
Ich habe mit Porto 26€ für die 50 gr bezahlt, ist das vom Preis her OK, oder gibt es im Allgemeinen es etwas billiger. |
boahr...*hust...26 euronen für 50 gramm? das geht auch vieeel billiger. ich bezahle ca. 25 euro für 100 gramm. also das ist ja teuer, wo du bestellt hast...mannoman... |
|
Nach oben |
|
|
Rondi Silber-User
|
Verfasst am: 19. Jan 2014 01:02 Titel: |
|
|
Hallo silent
Man ich hab dein Post zu spät gelesen, ich hab mir gerade vor 1 Min. Die 5 gr runtergewürgt, is ja Grausam.
Egal, ich wart jetzt mal ab, was geschieht, Iwas muß sich doch tun?
Das das Zeug Teuer ist hab ich gerade Nachgelesen, da gibt es such viel billigeres, weiß der Geier, was mich da geritten hat dies Akteure zu kaufen.
In den Kommentaren steht viel drin zwischen 3-5 Gramm und so ziemlich gute Wirkung, weiß leider nicht wie lange es sich auf die Wirkung warten läßt.
Nachlegen mag ich jetzt nicht, wenn die 5 g umsonst waren, egal.
Momentan hab ich aber das Gefühl, das es mir im Kopf warm wird, oder nur ne Einbildung?
Ich meld mich mal gegen später was sich tut.
Ich hab mich gefragt was ist der Unterschied zwischen Opiate und Morphine?
Opiate sind doch Stufe II wie Tramal Tilidin
Morphine sind Stufe III Natürlich das MST Ist ja Morphin Retartiert Sevredol Unretartiert, dazu gehört auch noch Oxycodon was ich noch kenne ist das gute Dipidolor,,war das herrlich 6 Wochen Intensiv einen kleinen Schlauch in die Halsader und eine Pumpe mit Knopf, könnte drauf drücken sooft ich wollte.
Dann ist mir noch bekannt Dolandin Sedredolor, gibt da noch einige mehr, aber diese Stoffe hab ich im KKH bekommen.
Jetzt hab ich das Gefühl es fühlt sich Alles etwas leicht an, kleines Summen im Kopf, aber sonst nichts weiter, sind gerade 15 Min. Vergangen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|