habe dem Suchtdruck nicht wiederstanden.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

mannomann alder ehrlich,

ich habs echt noch gutgemeint mit meinem letzten kommentar, weil ich dachte, 48Jahre, verbrannte Seele, dem mann muss geholfen werden.

ich habs mir nun aba anders überlegt.

seit wann gibt man denn mit seinen connections in einem forum an , in das sich jede sau einloggen kann?
wahrscheinlich bist du so ein HBF vermittler, der ahnungslosen drogentouris aus der pampa zitronentee verhökert.
und gott bewahre, ich geh jetz ma davon aus das das nich deine fresse auf dem foto da ist.

denn falls ich dich mal in meiner stadt sehe und das is gar nich so unwahrscheinlich, da ich in einer grossen stadt lebe, dann verfrachte ich dich höchstpersönlich in den nächsten zug nach GarmischPartenkirchen, schleppe dich auf die zugspitze hoch und fessele dich nackt ans kreuz in 2962m über normalnull mitner packung zitronentee um den hals gewickelt.

echt alder komm mal klar
verbrannte Seele
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 15:26    Titel: habe gerade mit ner vermittlung eine Blombe verdient Antworten mit Zitat

das rettet mich zwar nur paar stunden weiter doch Kunde hatte leider nur 35 Eurio abei ( manchmal 200 und mehr )so konnte ich bei meinem Dealer 4 Blomben raus schlagen ,was eine für mnich bedeutet hatte.

Doch besser wie nichts sagen wir mal und da das wirklich super Dope war/ist kann man mit Leben und mein kunde danach er sich getroffen hatte auch happy war,was bedeutet kommt sicher bald wieder.

kenne zum glück die zwei besten Quellen im kaff
das ich wenigstens meine festen Kunden habe um regelmässig zur Vermittlung gebetebn werde und imnner ne Blombe
für mich drinne ist jeh nach Menge versteht sich.
sonst gibts hier nämlich nur den üblichen Sraßen dreck,da machen sich meine 30 jahren Gift Konektion bezahlt,
doch trotzdem reicht mir das nicht bis Morgen bis ich wieder Kohle habe um mir mein Gram zu holen um bequem rumzukom,men.
Müsste eigentlich noch ein Tavor Rezept bekommen das ich bei einem Arzt im Moat bekomme,
doch bin mir nicht sicher ob der Monat rum ist vom letzten Rezept.
werde später mal vorbei tingeln und nachfragen ob ich das rezept abstauben kan,sage ich fahre weck und bräuchte es früher also einfach
die Flinte nicht ins Korn werfern manchmal biste total down und es ergibt sich irgentwas unerwartetes...
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, also ich glaube wenn jemand schon so lange drauf ist dann verkauft er kein Zitronentee...Vielleicht schreibt er einfach seine innersten Gedanken auf weil es hier halt anonym ist.
Würde er Tee verkaufen dann könnte er sich dich nirgends mehr blicken lassen...hmmm

lg
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

alder mannomann ich dreh gleich völlig ab mann,

ich glaub, in deinem hirn ist ein vakuum entstanden, du solltest dir echt überlegen dich einweisen zu lassen.
das hier mit forum und erfahrungsaustausch is glaub ich ne nummer zu hoch für dich.

am besten du gehst zum richter und holst dirn beschluss für die nächsten 6wochen, damit ersparst du dir und uns dein gefasel.und inner klapse denkst du dann mal über dein leben nach.

oder soll ich noch beim richter anrufen oda was is los in deutschland?deutschland , mein vaterland, sind das etwa meine landsleute, mit dir möchte ich so nich in den kampf ziehn.

machs gut, alder, machs gut , machs gut mann
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mit einer Sache hat er allerdings recht: Du solltest hier nicht so herum prahlen mit guten Connections denn du willst doch nicht das andere wegen dir Suchtdruck bekommen, stimmts?

Wie willst du denn nun weiter vorgehen? Siehst so aus als wenn du dir dein Take Home nicht streichen willst?
Lg
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

da hat er doch jetz tatsächlich ganz schnell sein nick gechanged.
es kommt ja doch noch was an in deinem oberstübchen.

glaub mir , das war die beste idee des tages deinen nick ganzganz schnell zu changen, so dann lass ma gut sein für heute, morgen ist auch noch ein tag.

ich muss jetzt erstma meinen ermüdeten augen eine pause gönnen
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hääh?! Wo hat er denn seinen Nick geändert? Wenn, dann aller höchstens sein Pic, was sich zwar reimt, Nick und Pic, sonst hat es aber nichts miteinander gemein.

Wie auch immer man über jemanden denkt, sollte man nicht sachlich bleiben? Deine letzten Msg's, "tuutsweet" wirken sehr emotional gesteuert. Es hat in diesem Forum noch nie etwas positives bewirkt, wurde jemandem mangelndes Intellekt vorgeworfen. So etwas endet häufig in Streitereien.

Ich empfehle dir, "verbrannte Seele", ebenfalls dringlich, hier nichts weiter über Details von Beschaffung und Handel zu beschreiben. Du weisst nie, zu was das führen kann. Denn sind ausreichend Gründe gegeben, ist die Anonymität sehr schnell dahin und aus einst unbekannten, 12-stelligen Nummern, wird ein realer Name.

Wie bereits von jemand anderem empfohlen, so würde auch ich dir raten, dem Doc gegenüber zu erwähnen, das TakeHome sei derzeit noch nicht das richtige für dich, du möchtest es täglich abholen, und wenn du dich stabil genug fühlst, würdest du das TakeHome gerne wieder fortsetzen. Den genauen Hintergrund solltest du besser für dich behalten, immerhin ist es nicht nur illegal, man könnte zur Überzeugung kommen, das TH sei überhapt nichts für dich, wodurch es für alle Zeiten gestrichen wäre.

Wenn du wirklich Interesse daran hast, von alle dem weg zu kommen, musst du mit dem Pol. alleine auskommen. Kann es sein, dass du von vornherein den vielleicht nicht ganz bewussten Hintergedanken hattest, sobald TH möglich ist, würdest du es in Geld für "anderes" umsetzen?

Wie auch immer, werde dir deiner Ziele, deiner Wünsche für die Zukunft im klaren. Und wenn du etwas umsetzen möchtest, also z.B. ohne Beikonsum auszukommen, dann verschieben nichts auf irgendeinen Tag in der Zukunft. Denn so ein Termin wird oftmals zu nichts anderem als zur Planung des nächsten Termins genutzt werden.
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

ja mann piss dich jetz nich ein um wortspielchen du weisst doch was gemeint ist fucking pic hab ich ja auch gemeint fucking pic mann ist das klar oda was piss dich bloss nich ein du korinthenkacker crazy man zeig ma dein wahres gesicht und laber hier nich auf klug rum
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wahres Gesicht zeigen? Du meinst, was du gerade praktizierst? Nur ein Scherz. Wink

Was ist los, Midlifecrisis? Oder warum hast nur nur noch Aggro-Ausbrüche? Das wird ja immer schlimmer. Da ich dich auch anders kenne, nehme ich dir das nicht krumm. Ich frage mich allerdings, was mit dir los ist.
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

mann crazy man digger, ich weiss das auch nich so genau was bei mir gerade abgeht. ich glaub , dass können nur diejenigen verstehn die jahrelang diese fucking benzos vergöttert haben und jetzt mal langsam wieder klarkommen ohne.

die benzos haben mein temperament gut in schach gehalten, aber seitdem ich nun endlich davon weg bin , spielen meine synapsen im resthirn verrückt.

der himmel klart auf, quasi.

und ich fühle mich sehrsehr gut ohne diazepam,flunis,medinox,vesparax,spedas etc ich erwache aus meinem komatösen zuständen und das was ich sagen will kommt jetzt endlich mal raus.

ich bin geradewegs raus nun und viele kommen mit dieser art nicht klar.aba wenn mir was auf den sack geht , dann haue ich das raus, sofort und ab dafür.

das ist auf keinen fall was persönliches gegen dich oder so und ich bin auch nicht nachtragend.
wenn ich was gesagt habe was mich nervt, dann fühle ich mich besser.
nicht mehr sammeln und schlucken bis die bombe irgendwann hochgeht mann, raus mit dem müll.

ich habe fertig

lg
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Im Grunde ist es auch nicht verkehrt, zu sagen, was man denkt. Vor allem Aggressionen, die ansonsten von innen fressen. Damit es aber nicht schräg rüber kommt, muss man dennoch diplomatisch bleiben, was nicht immer einfach ist, stehen Emotionen im Vordergrund. Hier im Forum ist das auch halbwegs wurscht, dich kennt ohnehin niemand, aber im real Life muss man sich zwingen, bis 10, oder wenigstens 5 Wink, zu zählen.

Ist doch gut, wenn du den klare Zustand als positiv bewerten kannst. Ein Grund mehr, dem Weg treu zu bleiben. Und gerade die innere Überzeugung hält den Kurs. Alles andere Argumente, die aktiv aufrecht erhalten werden müssen, können dagegen schnell wieder wegbrechen.
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2014 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

yes, in der realität muss ich mich zusammenreissen und erst denken , dann handeln.
das klappt leider nicht immer, ich hatte schon diverse fast auseinandersetzungen auf offener strasse, weil ich mein loses mundwerk nicht unter kontrolle hatte.

das kann böse enden.heute, ich wollte mein fahrrad aufschliessen, da sass neben mir so ein kleiner terrier.ich dachte, ma streicheln den hund, da hat der kleine mistköter zugeschnappt und mir voll in den rechten mittelfinger gebissen.

na ja , jetzt im nachhinein kann ich das verstehn, der hund hat vllt meinen momentanen übermut gespürt und wollte mir quasi mitteilen dass er es nicht wünscht gestreichelt zu werden.

aber im ersten moment danach war ich echt geschockt, ich bin sofort zum doc und hab mir ne tetanus injection verpassen lassen.hoffentlich heilt das ab ohne komplikationen.

strange, der tag heute, strange, aber ich spüre meine lebensenergie und das ist klasse das gefühl.

lg
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2014 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Terrier sind häufig Mistviecher, hätte ich fast geschrieben -oder habe ich das jetzt tatsächlich?! Wink Genauso wie Dackel, wobei: Ausnahmen bestätigen die Regel. Nichts gegen Hunde, diese Rassen mag ich persönlich aber nicht sonderlich. Dann doch lieber einen richtigen deutschen Schäferhund (mit Ariernachweis). Razz
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin