hilfe denke ich bin zopiclon 7,5 abhänig brauche hilfe!!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Prinzessin_Schlaflos
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 11:42    Titel: Zopiclon Entzug Antworten mit Zitat

Ich war seit circa 1 Jahr abhängig davon... Habe dann in Zusammenarbeit mit einem Arzt die tägliche Ration (war letztendlich bei 3-4 Stück am Abend und 1 Tablette am Tag) 1/4 - weise runterdosiert. Als Therapiebegleitung und gegen die Entzugserscheinungen bekam ich parallel Atosil-Tropfen verschrieben.

Der Entzug hat insgesamt circa 3 Wochen gedauert und ich bin wirklich froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe.

LG,

Tine
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2013 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

ist schwierig. Keine Frage. Ich habe schon ganze Wochen so gut wie nicht geschlafen nach einem Benzoentzug. Ich bin gar nicht mehr normal geworden, immer wieder auch Panikattacken dazu, war wirklich abnormal, aber ich hab meine GABA-Rezeptoren echt zerschossen durch 20jährigen Alkoholmissbrauch.

Als weitere Mittel kann ich noch Diphenhydramin (DPH) und Doxylamin einbringen. Doxylamin ist etwas besser zum Schlafen geeignet und am besten sind da die "Schlafsterne" mit 30mg Wirkstoff. In allen anderen Präperaten sind nur 25mg Wirkstoff. Das sind eben diese Histamin-Blocker, die nicht abhängig machen. Ich habe jetzt ganz gute Erfahrungen mit Melatonin gemacht. Ich finde, dass Zeug macht wirklich müde und schläfrig.

Es ist eine Qual, nicht schlafen zu können und die Psyche leidet enorm darunter. Ich bin mit Benzos dann wieder rückfällig geworden.
Nach oben
dominik68
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.01.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2014 11:08    Titel: Zopiclon Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht ich bin von Zopiclon abhängig. Ich nehme Zopiclon nur bei Bedarf z.B. vor wichtigen Ereignissen am nächsten Tage oder vor Situationen die mich emotional stark belasten und ich dadurch nicht schlafen kann.

Ich kann davon sehr gut schlafen und am nächsten Tag fühle ich mich sehr gut. Innerlich total ruhig und ausgeglichen. Sehr konzentriert bei der Arbeit, fast Angstfrei. Sind das genau die Faktoren, die am Ende zu einer Abhängigkeit führen? Ich glaube nein, da kann ich auf Zopiclon Tabletten verzichten.
Ich habe eine größere Menge Tabletten online bei www.meds-drugstore.com bestellt.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2014 11:40    Titel: Re: Zopiclon Antworten mit Zitat

dominik68 hat Folgendes geschrieben:

Ich habe eine größere Menge Tabletten online bei www.meds-drugstore.com bestellt.


hallo dominik...

hast du etwa zopiclon dort bestellt? und wenn ja...eine größere menge, da würde ich aber vorsichtig sein, wegen dem zoll. wie ich gesehen habe, wird dort mit dollern bezahlt, also gehe ich davon aus, das es aus Amerika kommen wird. sei bitte vorsichtig mit solchen mengenbestellungen und Amerika. der zoll kontrolliert alles, was aus dem Ausland, also nicht zu Europa gehört. hast du sie schon bekommen? ich würde mir das nicht trauen, wegen dem zoll. du verstößt ja gegen das arzneimittelgesetz, wenn die deine Bestellung gefilzt haben.

gruß silent!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2014 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

she gerade das es doch eine englische seite ist und die nicht in die USA versenden. verstehe aber nicht, warum du diesen link hier eingefügt hast. das kann Triggern! ich weiß garnicht, ob es hier so gern gesehen ist, solche links einzufügen, wo man sowas bestellen kann. die regeln sind hier streng. musst mal die regeln durchlesen. Wink
Nach oben
dominik68
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.01.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2014 12:18    Titel: Zopiclon Antworten mit Zitat

Hab die Ware schon erhalten, die Sendung erfolgte aus GB...also, Europa. Die Preise auf die Seite kann man auch in Euro sehen wenn man die Währung wählt.
Ich habe per Banküberweisung bezahlt (Euro überwiesen).
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2014 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Dominik,

ja habe es gesehen...meine güte ist das teuer... Shocked ganz schön hefige preise für die Medikamente...mein lieber scholli! aber da du es eh nur wenig nimmst...ist das wohl ok für dich. jemand der davon abhängig ist, stürzt sich da in Unkosten und womöglich noch schulden.
Nach oben
dominik68
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.01.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2014 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
hallo Dominik,

.. jemand der davon abhängig ist, stürzt sich da in Unkosten und womöglich noch schulden.


ja...genau ...bin damit einverstanden Rolling Eyes
Auch, was die Versandkosten im allgemeinen betrifft, bin ich der Meinung, das die zu teur sind Sad
Nach oben
maya375
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.04.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2014 13:19    Titel: Zopiclon ist besser Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Glückwunsche für Lady Very Happy
Ich habe starke Schlafprobleme und habe verschiedene Schlaftabletten getestet, und Zopiclon ist das Mittel das mir sehr gut gefolhen hat. Ich bin nicht abhängich und habe keine Nebenwirkungen. Das hängt auch davon ab, auf welche Seite oder in welche Apotheke kauft man die Tabletten. In viele Versandapotheke sind die Tabletten gefälscht, oder können diese Generikum sein. Da ich Alles online kaufen, habe ich Zopiclon auch online bestellt, und hatte gute Qualitätsprodukte bekommen. Ich habe die Tabletten bei http://allgenericmedsnow.com bestellt, das ist eine zuverlässige Versandapotheke und Zopiclon ist original.
Viel Glück,
Maya
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin