ich hasse meinen körper!!!!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elfe
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Nov 2007 02:31    Titel: ich hasse meinen körper!!!! Antworten mit Zitat

Hi ich bin 23, habe seit 1,8 Jahren eine ES / ana .
doch ich hasse meinen körper er ist sooooo fett jedes mal wenn ich abnehme finde ich mich immer noch zu fett !!!
egal wie wenig es auf der wage ist !! ich hasse mein spiegelbild !!! ich kann mich nicht mehr ertragen !!
ich bin 164 cm gross und wiege fette 45,4 kg *viiiell zu viiiieel*
kann mir einer helfen noch mehr abzunehmen mit ein paar tips!!!!????
ich habe seit drei tagen nix gegessen und trozdem nicht abgenommen abfm helfen auch nicht mehr !!!!!

HILFE ICH WILL ENDLICH DÜNN SEIN!!
Nach oben
xxxxxxx
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Nov 2007 02:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich möchte mal allen vorweg greifen, die jetzt meinen, dass 164 und 45 kilo nicht dick sein können. ich bin genauso groß und wiege 44 kilo. ich bin generell schon sehr dünn (habe übrigens keine essstörung) und habe dennoch massive oberschenkel und auch fett an den hüften. das meiste an mir sind muskeln...

aber generell, liebe elfe: versuch dich zu lieben, so wie du bist! wenn du nichts isst, dann speichert dein körper meines wissens nach jedes gramm, was er noch bekommt - aus schutzgründen. eine ausgewogene ernährung bringt bzgl. des abnehmens meist mehr als zu hungern.

versuch es mal mit sport - vielleicht in einem fitnessstudio mit personal coach - der hilft dir dann genau deine problemzonen zu bearbeiten.

viele grüße
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2007 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das nicht ein bisschen zu dünn? Confused

elfe, kannst Du mir erklären, was ''abfm'' ist? Also für was die Abkürzung steht?
Nach oben
xxxxxxx
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Nov 2007 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

hugolinchen16 hat Folgendes geschrieben:
Ist das nicht ein bisschen zu dünn? Confused

elfe, kannst Du mir erklären, was ''abfm'' ist? Also für was die Abkürzung steht?


ABFM sind Abführmittel. Davon würde ich ganz dringend abraten, Elfe. Wie gesagt: Sport und eine ausgewogene Ernährung bringen mehr!
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2007 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Oha. Surprised

Abführmittel schaden dem Körper mehr, als Du bezwecken willst!

elfe, wenn Du abnehmen willst, dann iss mehr Obst & Gemüse. Vollkornprodukte und mache Sport, beweg Dich. Gehe ins Fitnesscenter dort gibt es Leute die Dir helfen können, konsequent abzunehmen.

Nur Abführmittel schadem Deinem Körper! Das ist wie Gift!
Nach oben
ich
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Nov 2007 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Las die Finger von Abführmitteln!!!!!!!
Nach oben
elfe
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Nov 2007 22:10    Titel: thx Antworten mit Zitat

Also , danke das ihr so schnell antwortet aber ich hasse meinen körper wirklich ...... Sad oha ja die abführmittel sind hart aber sie helfen mir mehr gewicht zu verlieren ..... < ich will ende des jahres auf 42 sein ...... mache schon viel sport doch komme nicht voran und wenn ich esse nehme ich defintive zu .... und das will ich ja nicht . also lieber nix bis fast nix essen bis ich an meinem ziel angekommen bin ....
lg ELFE
Nach oben
gerald
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Nov 2007 22:14    Titel: Re: thx Antworten mit Zitat

elfe hat Folgendes geschrieben:
oha ja die abführmittel sind hart aber sie helfen mir mehr gewicht zu verlieren .....

ich finde das nicht gut, aber wenn du schon abführmittel nimmst: vergiss das trinken nicht! du musst den wasserverlust in irgendeiner form ausgleichen, sonst kollabierst du irgendwann. es sollten mindestens zwei flaschen mineralwasser pro tag sein.

gerald
Nach oben
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2007 22:14    Titel: Re: thx Antworten mit Zitat

elfe hat Folgendes geschrieben:
Also , danke das ihr so schnell antwortet aber ich hasse meinen körper wirklich ...... Sad oha ja die abführmittel sind hart aber sie helfen mir mehr gewicht zu verlieren ..... < ich will ende des jahres auf 42 sein ...... mache schon viel sport doch komme nicht voran und wenn ich esse nehme ich defintive zu .... und das will ich ja nicht . also lieber nix bis fast nix essen bis ich an meinem ziel angekommen bin ....
lg ELFE


Hallo Elfe,

was genau versprichst Du Dir von 42 Kilo? Bzw. was genau sind denn Deine "Problemzonen"? Meine Freundin wiegt auch 42 Kilo und sie sieht dennoch nicht so abgemagert aus wie so ein Topmodel. Hast Du auch so einen Traum, oder wieso müssen es unbedingt 42 Kilo sein?

Bring Dich nicht um, bitte. Kein Gewicht ist es wert, dass man dafür sein Leben riskiert!

Janina
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2007 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

elfe, wenn Du Äpfel oder so isst kannst Du so gut wie fast nix zunehmen. Die sind gesund, enthalten Vitamine usw.
Nur Abführmittel...damit setzt Du Deine Gesundheit aufs Spiel!

Wenn Du Hunger verspürst, kannst Du ja stattdessen mal Wasser trinken, dass bekämpft Dein Hungergefühl. Und wenn Du ein - 2 Äpfel isst...gibst Du Deinem Körper zumindest paar Nährstoffe, sonst wirst Du früher oder später zusammenbrechen.
Nach oben
elfe
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Nov 2007 22:38    Titel: mhh Antworten mit Zitat

Joa, Wasser trinke ich so ca . 3 liter am tag !!!


Was ich mir davon verspreche ?? Das ich mich endlich in meinem Körper wohl fühlen kann ohne zu denken bzw . zu sehen das ich immer noch fett bin !!!!!

LG ELFE
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2007 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Gut...zumindest trinkst Du halbwegs genug Wasser.
Aber warum genau 42 und nicht 41 oder 43 kg ?
Nach oben
elfe
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Nov 2007 15:27    Titel: hi Antworten mit Zitat

weil das noch ein gewicht ist was OK ist!!! und es ist mein nächstes ziel....
ich versuche dann mein gewicht zu halten ... vieleicht fühle ich mich dann ja wohl *hoff* naja wer weis vieleicht hat der horror dann ja mal ein ende und ich kann endlich normal leben ihne mich fett zu fühlen ..........
liebe grüsse
ELFE
Nach oben
Cambiamento
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2007 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

traurige Wahrheiten Crying or Very sad

16.68 ist Dein BMI liebe Elfe und damit bist Du schon arg Untergewichtig.
Mein BMI liegt bei 18 und selbst damit gehöre ich auch in die Reihe der Untergewichtigen.

Es ist nicht Dein Körper der Dich wirklich stört , es ist die Art und Weise wie Du über Dich selbst denkst. Keine Diät der Welt kann Dich von Deinem Denken befreien, doch es gibt Menschen die können Dir helfen eine gesunde sichtweise Deiner Person zu lernen. Wenn Du das denn überhaubt möchtest.
Wenn das hart klingt und Dich verletzt was ich hier schreibe habe ich Mitgefühl mit Dir, doch mein Mitgefühl mit Deiner Situation ist leider wenig Hilfreich. Hilfreich wäre wenn in Dir der Wunsch entstehen würde mal was Neues auszuprobieren. Neue Dinge auszuprobieren erfordern Mut. Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen , das Du diesen Mut haben wirst bevor es zu spät ist. Den Mut, Dein Denken mit Hilfe eines Psychologens zu verändern und das Vertrauen das Du auch mit einem NORMALGEWICHT ein liebenswerter schöner Mensch bist. Jede Art von Selbstmissbrauch, denn das ist dieses Abnehmen wollen ,ist nichts anderes als ein Zeichen dafür wie gering unsere Selbstakseptanz ist. Ich kenne das gut von mir selbst. Viele der Strategien die ich im Laufe der Jahre entwickelt hatte um mich selbst zu bestrafen, weil ich nicht das Kind war, das sich meine Eltern gewünscht hatten , habe ich inzwischen abgelegt. Anfangs fand ich immer neue kreative neue Macken um mich selbst auszutriksen und der Weg der Genesung ist kein Leichter Weg, doch Heute bin ich dankbar ihn angenommen zu haben. Und ich war wirklich offt ängstlich weil ich auch offt Rückschläge erleben mußte.
Bitte glaub mir , Dein Spiegel, bzw. das was Dir Deine Augen vortäuschen zu sehen bist gar nicht wirklich Du. Du, bist ein wunderbares Wesen . Leider hat man Dir irgendwann ( vermutlich in Deiner Kindheit ) eine unsichtbare Brille aufgesetzt , die wie ein Zerrspiegel funktioniert und Dir vorgaukelt das Du Dick bist . Da diese Brille für Dich unsichtbar ist, kannst Du sie nicht selbst einfach so abnehmen. Bitte geh doch zu einem Fachmann/Frau der das kann - nur so zur Probe vielleicht erst mal - und wenn Du Dich immer noch hässlich findest wenn Dir die Brille abgenommen wurde, kannst Du Dich ja immer nocht weiter machen mit dem Selbstmord auf Raten .
Diese Fachleute sind keine Harry Potters die schnipsen und Du bist schön, ihre Magie braucht etwas länger um zu wirken, doch ich habe am eigenen Leib erfahren dürfen was für ein wunderbares Geschenk ist, wenn man die nötige Geduld mit bringt und diesen modernen >Hexenmeistern< eine Chance gibt.
Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass das was ich an >Wandel< erlebt habe auch jeder andere Mensch erleben/erfahren kann, wenn er es nur möchte.
Liebe Grüße
gez. Niky
Nach oben
anonym
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Nov 2007 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

he,
ich finde eure helfenden worte echt voll cool. ich bin auch so ein mensch, der sich nicht unbedingt super wohl in seiner Haut füllt, aber ich mache jetzt jden abend so übungen, damit ich in form bleibe und strafe haut hab, und nebenbei noch etwas dünner werde, aber so bin ich ganz zuversichtlich ich bin ganz normal und das ist auch gut so, nur etwas weniger währe auch gut. ichkann jeden verstehen, der sich genauso füllt. aber ihr dürft es eben nicht gleich übertreiben!!! ich hoffe euch geht es gut in eurer haut.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin