Schluss und Vorbei damit!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ruffy01
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.01.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2014 03:11    Titel: Schluss und Vorbei damit! Antworten mit Zitat

Hallo Liebes Forum und zwar habe ich mich extra hier im Forum angemeldet um meine Frage zu Posten und eure Meinung und Tipp zu erfahren, und zwar Handelt es sich um wie höre ich am besten auf und wie lange wäre es bei mir im Körper Nachweißbar?
Also kurz zu meiner Person ich bin 19 Jahre alt und Konsumiere ca. seit einem halben Jahr Cannabis, und mir hat es auch alles gefallen soweit aber nun möchte ich einen Schluss Strich Ziehen da es mir an sich zu Teuer wird und ich aktuell meinen Führerschein mache möchte ich gern ohne auskommen! Die 6 Monate Konsum hören sich viel an aber ich kann versichern dass ich in 3 Monaten nur am Wochenende und 1 Mal in der Woche geraucht habe. Seit dem Oktober 2012 Konsumierte ich dann fast Täglich Cannabis, so dass ich ca. auf 1 Gramm Cannabis Täglich kam, nun bin ich seit dem 21.01.2014 Clean und hatte jetzt sogar 1 Tag keinen Konsum was mir eigentlich nicht schwer viel da ich nicht zwanghaft wie beim Zigarette qualmen das Bedürfnis hatte! Ich denke ab und zu an den „Grünen Teufel“ aber soweit bin ich standhaft gewesen und möchte nicht schwach werden und wieder zum Joint greifen! Wie bleibe ich Sicher und ohne Probleme Clean, was hab ihr für Erfahrungen gemacht und wie habt ihr es geschafft aufzuhören?
Zeitraum für den Konsum ab : August 2013 bis zum 21. Januar 2014
Zu meiner zweiten Frage wie lange ist „ THC“ oder besser gesagt das Abfallprodukt „Carbonsäure“ in meinen Körper nachweißbar?
Mein Körper ist Normal gehalten ich wiege 75 Kg auf einer Größe von 1,80m!
Im Internet stehen viele Antworten und man soll ja nicht alles glauben, aber wie kann ich ca. meinen Zeitraum festlegen? Möchte schon gern wissen wie lange ich noch positiv getestet werden kann (ich rede aktuell vom Urin Test)! Ich wollte mir auch in der Apotheke einen Urin schnell Tester holen und ihn am 21.Feb.2014 Benutzen um zu sehen ob ich nach einem Monat soweit Clean bin?!
Von euch möchte ich Lediglich zu zweiten Fragen wissen ob 1 Monat also 31 Tage ausreichen oder ob noch mehr Zeit benötigt wird?

Danke im Anschluss für eure Antworten!
Ich kann euch gleich Sagen meine Fragen sind nur für mich und ich hab keine Polizeiliche Ermittlung am Hals oder muss meinen noch nicht erhaltenen Führerschein abgeben wie man es in fast jedem Forum liest (ich muss in X – Tagen Clean sein sonst … )
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2014 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ruffy,

und Glückwunsch zu deinem Vorhaben.
Wie lange die Abbauprodukte nachweisbar sind, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Im krassesten Fall soll es bis zu 3 Monate nachweisbar sein, habe ich gehört. Zumindest im Urin, beim Blut wirds deutlich schneller nicht mehr zu finden sein.
Wenn du am 21.2. nen Test machst, könnte er vielleicht schon nichts mehr anzeigen. Und selbst wenn- wenns bei dir nicht akut "brennt", musste halt am 21.3. nochmal einen machen.

Viel Glück und Erfolg beim Führerschein!

Gruß,

Warrior
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin