Koka Mischkonsum und Halos?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 16:06    Titel: Koka Mischkonsum und Halos? Antworten mit Zitat

ich habe gelesen dass mit Koka Haluzinationen möglich sein sollen.

Bei Monokonsum bezweifele ich das!

Hintergrund: Würd gerne zwei meiner Erlebnisse aufarbeiten. Nicht zum Wiederholen, deswegen wollt ich ja grad schon nicht mehr nachforschen. Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss...

Andererseits ist es vielleicht besser eine Idee zu haben was ich da für eine wilde Party gemacht hab.

Ein Bekannter sagt bei der richtigen Mischung mit Alk und Hasch ist das Möglich.
Das könnte ich mir vorstellen.

Ich habe auch gelesen das Ketamin auslöser sein kann, und manchmal Kokain mit Ketamin gestreckt wird.

Naja, ganz schwach habe ich ein Bild im Kopf dass wir klare kurze kristallförmige Nadeln unter die Cola gemischt haben. Bin mir nicht mehr sicher ob das TraumExtaseHalutinationVision war... Hab auch andere Dinge gesehen,vondenen sich rausstellte das es absolut meiner Einbildung entsprach.

Naja, wir waren zu mehreren immer so zwischen 2 bis 5 Drogisten, die ganze Nacht durch Party. Ich mittendrin. Mir war so alles egal damals, selbst wenn ich gestorben wäre wärs mir damals egal gewesen, weil ich angeblich sowieso nicht mehr lange zu leben hatte damals. Einmal die Sau rauslassen...

Also ich hab mich einfach treiben lassen.

und nun Rätsel ich darüber nach.

Zum einen interessiert mich Eure Meinung: Soll ich es lieber auf sich beruhen lassen?

Zum anderen, weil ich bis jetzt erstmal denke ich sollte mich dem Stellen, was meint ihr was kann dazu führen, Halluzinationen zu bekommen mit Kokain?

Zunächst warte ich Antworten ab. Wenn ich mich dann dazu entscheiden sollte es herausfinden zu wollen, ja denn schreib ich was dazu noch nötig ist um einen Hinweis zu geben und zu bekommen was das wohl gewesen sein könnte. Schwierig ist sicherlich so die krasse Mischung... ist mir schon klar.
Nach oben
Kda
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2014 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

hey faun,

Ketamin könnte das schon ganz gut erklären, da können schon ganz eigene Filme erlebt werden drauf.

Eine andere Möglichkeit: ich kann mich an eine Party erinnern, vor der ich lang nicht geschlafen hatte, nicht gegessen etc. - also eigentlich wäre ich von vornerein schon zu müde gewesen zum Feiern. Da habe ich auch recht viel gezogen und ein bissle was getrunken. Jetzt bin ich ab und zu in eine Art Kurzschlaf abgekippt, in dem ich die wildesten Träume hatte; teilweise blöd, teilweise echt gut Smile - und bin dann wieder "aufgewacht", ohne dass ich tatsächlich kapiert hatte, dass ich weg war. Da ging es um total kurze Episoden, anscheinend hatte ich immer nur ein paar Sekunden die Augen zu, meine "Traumgeschichten" habe ich aber schon als länger erlebt. Das war irgendwo zwischen verwirrend und verstörend, weil ein paar Episoden echt nicht schön waren.
Käme sowas denn in Frage?

Warum hast Du denn Sorge, Dich dem "zu stellen"? Hast Du die Befürchtung, irgend was getan zu haben, womit Du nicht klarkommen würdest?
Nach oben
Grypz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.11.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2014 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin wirklich kein Experte was Kokain angeht aber an Silvester habe ich es das erste mal konsumiert und habe nach einer gewaltigen über Dosierung ( ca 400mg ) auch ordentliche Halos gehabt.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2014 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, Leute, ich halts net aus. "Halos" Rolling Eyes . Erstmal das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Halluzination

Wenn, dann bitte "Hallus". Danke.

Kokain, in hohen Dosen über einen längeren Zeitraum konsumiert, bewirkt tatsächlich, dass man halluziniert und Dinge sieht, die nicht da sind. Dazu kommt ein recht unangenehmer Verfolgungswahn. Für Deine Zwecke geeignet ist das sicher nicht, faun.
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2014 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hihihi, Veilchen. Danke!

Hatte vorhin schon fast überlegt, ob ich nicht mal nen Rechtschreibfred öffne Wink .
So ala "Hallus vs. Halos". Halosination oder was?

Evtl. um auch mal zu erklären, dass es nichts "einzigstes" gibt. Einzig ist schon der Superlativ, das kann man nicht steiern!

Kam mir aber irgendwie kleinlich vor, obwohl ich jedes mal regelrecht zusammenzucke, wenn ich sowas lesen muss.
Ebenso bei den vielen abeteuerlichen Schreibweisen von 'Substitution' oder 'Subutex' (z.B. Supertex) usw.

Hier kann man schließlich nicht nur viel über Drogen und deren Wirkung lernen, sonder auch über deren Schreibweise Laughing .

Gruß von der Halosine "wild" Cool
Nach oben
Kda
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2014 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei den Schwaben gibt es "Einzigste" wie Sand am Meer Very Happy Jawoll. Es gibt auch den Butter, das Cola und außerdem ist der Schoklaad eine völlig legitime Ausdrucksweise.
Und mit genügend Hallus gibt´s bestimmt hier und da auch ein paar Halos.

Hat doch jeder verstanden, was gemeint war, oder?
Very Happy
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2014 04:08    Titel: Antworten mit Zitat

wild hat Folgendes geschrieben:
Ebenso bei den vielen abeteuerlichen Schreibweisen von 'Substitution' oder 'Subutex' (z.B. Supertex) usw.

Oder "Subotex"... "Polamedohn" ... "Polla". Wären meine Favoriten.

Schrecklich. Mich graust es jedes Mal, wenn ich sowas lese. Wie kann man sich substituieren lassen und noch nicht mal den Namen der Substanz, die man da tagtäglich einnimmt, kennen bzw. korrekt schreiben?

@Topic: Von Keta kriegt man aber eigentlich keine wirklichen Halluzinationen. Es ist nicht so, dass man plötzlich Dinge sieht, die gar nicht da sind. Ketamin würde ich ausschließen. Es erschließt sich mir auch nicht der Sinn, warum man Koks mit Keta strecken sollte.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2014 12:21    Titel: DAnke für die Antworten Antworten mit Zitat

@kda: Zitat: "Warum hast Du denn Sorge, Dich dem "zu stellen"? Hast Du die Befürchtung, irgend was getan zu haben, womit Du nicht klarkommen würdest?"

Es gibt zwei Gründe: ich möchte nichts mehr nehmen. Bei Koks ist es so, dass es die Psyche beeinflusst. Das erzeugende Suchtverlangen entsteht im Kopf, nicht im Körper. Ausgelöst werden kann es durch Schlüsselreize. Erinnerungen, Bilder, Farbeindrücke, Gerüche, Stimmungen, Situationen. Das ist bei mir sehr stark. Ich hatte beim ersten Näschen super klasse Rahmenbedingungen. Bein zweiten und dritten mal wären die fast identisch. Ich denke dass die sich eingebrannt haben.

Diese Woche gehts mir sehr gut. Und Gestern habe ich das Erste mal in einer Situation standgehalten, in der ich nicht mal das kleinste Verlangen bekommen hab... diese Situation wäre bis vor kurzem eine 100%Falle gewesen.

Der andere Grund ist tatsächlich fast der gleiche Grund, aber mit einer anderen Erkenntnis. Das ist mir erst bewusst geworden indem ich Deine Frage beantworten wollte @kda: Ich glaube ich hatte die ganze Zeit das Ziel, genau das wieder zu erleben. Nicht immer und nicht jedesmal, aber irgendwann einmal noch so ein Erlebnis.

@Grypz: Du meinst 400mg mit einem Zug?

Überdosis. Beim Zweiten mal haben wir es direkt zuviel getrieben: ich hatte am nächsten Tag ein Kribbeln unter der Haut als seien da kleine Insekten unter oder auf der Haut. Dermatozoenwahn nennt sich das und ist nicht lustig.

400mg weiss ich nicht ob das Überdosis ist. 1200g bis 1400g soll die Überdosisi sein. bezogen auf tödliche Dosis.

Hab ne Zeitlang mal die Tütchen/Briefchen gewogen. Die als 1g verkaufte Ware hatte ein Bruttogewicht zwischen 600mg und 800mg. Ab und zu auch mal 950 bis 980mg, aber ich hab nie über 1000mg gewogen. Übels waren die 650mg Tütchen die nur 30% Wirkstoff hatten. Eine Zeitlang haben wir uns gleich pro Person 4 bis 6 Tütchen kommen lassen wenn wir unbedingt wollten. damit man auf garkeinen Fall zu wenig hatte. Das geht gar nicht das man sich ein Tütchen reinzieht und nix merkt, das macht so eine miese Stimmung. 1 Briefchen in einer Stunde wegziehen und nix passiert. Wenn es dann ganz beschissen läuft dann brennt es überall, verklumpt, man hat Herzrasen und Taubheitsgefühle von so einem beigemixten Medikament, aber kein Rausch.

Das hat dazu geführt das wir ab und an mal pro Person wenns gute Lieferung war fast 4g sehr hochprozentiges hatten, naja,naja wenn so viel übrigblieb war die nächste Party vorprogrammiert. Die geplante Party ist dann in so einem Fall jedesmal länger geworden und jeder hat mehr genommen als er geplant hatte meist kamen denn noch so paar Looser dazu die klasse draufkommen und erfahren sind aber schon Pleite und immer betteln. Fortgeschrittene also.

@Veilchenfee "nicht für meine Zwecke geeignet?" Neenee, ich will nix nehmen. Bin nur bei der Aufarbeitung. Ich glaub es waren die Partys die etwas "länger gedauert hatten und die Dosen waren bestimmt so dass es ordentlich kracht.
Was meinst du denn mit höheren dosen über längeren Zeitraum? Es waren so die ersten 10 Sessions bei denen ich zwei oder dreimal dieses Erlebnis hatte.
Das heisst ich war noch nicht soviel gewöhnt. Wir haben da bestimmt immer gegen 16:00h angefangen und bis 05:00h Morgens gefeiert. Ich schätze das einmal 3 Briefchen dran geglaubt haben, 3*0,8g etwa, mit verschnitt 3*0,6g...das wären so etwa 1,5g auf 12h verteilt... vielleicht noch zwei drei lines verschenkt...

Mist ich hab soviel vergessen, und jetzt weiss ich soviel so deutlich und klar, wahrscheinlich bin ich deswegen die letzten 2 3 Wochen zum Teil hier so aufgekratzt reingeschneit... kommt so langsam was in Gang in meinem verseuchten Schädel..

@Sienna Zitat"@Topic: Von Keta kriegt man aber eigentlich keine wirklichen Halluzinationen. Es ist nicht so, dass man plötzlich Dinge sieht, die gar nicht da sind. Ketamin würde ich ausschließen. Es erschließt sich mir auch nicht der Sinn, warum man Koks mit Keta strecken sollte."

Hmmm... bekommt man nicht? ich dachte schon.
Ich weiss das es unterschiedliche Formen von Keta gibt. Da muss dann die richtige genommen werden.
Weils schläfrig macht, bekämpft man das mit Kokain (nicht Koks, das ist das Zeug das man aus dem Bergwerg kennt. ich kann auch Rechtschreibung:lol: Very Happy )
Laughing Very Happy
jedenfalls: In der Medizin wird es eingesetzt zum Betäubung/ zum Narkotisieren besonders gern für Kinder, für Erwachsene nimmt man es in Deutschland nicht mehr so oft.
Eine Nebenwirkung ist das eben diese Halluzinationen auftreten, weswegen diese durch ein anderes Mittel ausgeschaltet werden, das einen alles vergessen läßt.
Und wenn man das falsche Keta nimmt dann taugt es nicht für Trips.

Fazit: Bin also mal einen Schritt weiter gekommen: Könnte wie ich schonmal vermutet hab Keta sein. Oder Ketaminverschnitt, also Vitamin K&K.

Jetzt muss ich nur noch genauer wissen lange und hohe Dosierung, in Konkreten Daten. Damals hatte ich noch tagelange ja sogar wochen- bis monatelange Pausen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin