Trip E-Psychedelic

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 2008 17:50    Titel: Trip E-Psychedelic Antworten mit Zitat

Hi.
Hatte jemand schon Erfahrung mit diesen Caps?
Wirken die wirklich wie Holzrose? Welche Dosierung würdet ihr empfehlen?

(Bitte keine blöden Comments, Tipps wie "Drogen sind schlimm" brauche ich nicht)
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2008 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

2 kapseln brauchst du mit sicherheit...

also ich fands nicht so der bringer da geb ich mir lieber 5 holzrosemsamen die sind auch noch billiger Smile
Nach oben
Nazy
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Apr 2009 15:37    Titel: Trip e Antworten mit Zitat

also ich habe diese capseln gestern abend ausprobiert. Ich habe 2 davon eingenommen und nach 1 std hab ich immer noch nichts gemerkt.. Confused
die holzrosensammen sind aber auchnicht so toll.
Davon habe ich 4 eingeworfen und bin innerhalb 30 min ins koma gefallen, meine augen wahren so schwer das ich sie nicht mehr halten konnte... Embarassed

also bleibt bei pilze oder pappen..... Very Happy
Nach oben
hans1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2010 10:37    Titel: Trip E Antworten mit Zitat

Ich hab mir in Enschede Trip-E gekauft und gleich die ganze Packung gefressen hat aber nix gebracht... gar nix ... Ham uns dann Trüffel geholt ,.. ALTER meine fresse die hams gebracht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin