| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hans juergen mueller Silber-User

|
Verfasst am: 27. Jan 2014 09:07 Titel: |
|
|
du hast recht, fehler gehoeren zum mensch sein dazu, ich mein, guck dir an wie ich schreib lol
loperamid ist aber super im entzug. normale dosen nehmen durchfall usw weg, aber auch fuer viele einfach ein kleinen teil der restlichen symptome OHNE dich zurueckzusetzen. ich finde es ein wundermittel, ich kann aber auch nur von den normal verschriebenen dosen reden. in meinem ersten klinischen entzug hab ich das gekriegt, seit dem hab ich es immer im haus gehabt falls ich mal entziehen muss. |
|
| Nach oben |
|
 |
duschmana Bronze-User

|
Verfasst am: 28. Jan 2014 16:04 Titel: Subutex Entzug |
|
|
Hallo Leute,
habe gestern mit den Entzug angefangen, heute nach dem aufstehen um 09,00 Uhr habe ich so ein wenig Hitze Wellungen gespürt jetzt Ca. 15,01 Uhr fühle ich mich Antriebslos und reagiere gereizt auf Sachen, und meine Beine ziehen aber noch keine Schmerzen, ein Bekannter von mir meinte das Lyrica mir helfen würde den Entzug zu überstehen, habe jetzt einen termin beim hausarzt und werde mir Lyrica verschreiben lassen.
Habt ihr eine Erfahrung mit Lyrica?
Habe im Internet ein beitrag gelesen in dem jemand berichtet das Lyrica ein Zaubermittel wäöhre gegen Schmerzen die auch unter anderem bei einen Entzug auftauchen.
Werde euch weiter über meine Erfahrung mit den Entzug hier im forum berichten.
MFG |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28. Jan 2014 16:15 Titel: |
|
|
erstmal, super das du angefangen hast
gabapentin oder lyrica sind wirklich wundermittel fuer entzug, glaub ich hab das auch schon geschrieben gehabt. ich glaub du wuerdest eher gabapentin kriegen von deinem hausarzt, manche aerzte zoegern mit lyrica wegen krankenkassen und weil das suchtpotential einfach hoeher ist
gabapentin wirkt super. und loperamid natuerlich. wenn schon beim arzt hol dir auf jeden fall clonodine fuer blutdruck, das geben die auch im reha bei entzug, das nimmt ein bisschen das gereizte gefuehl das mann staendig hat weg und macht es das du villeicht auch ein bisschen schlafen kannst, vor allem mit dem gabapentin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lugosi Gold-User

|
Verfasst am: 28. Jan 2014 17:05 Titel: |
|
|
hallo Duschmana,
erstmal wünsche ich dir viel glück und durchhaltevermögen
beim entzug.
ich finde es immer schwierig und gefährlich einen suchtstoff
mit einem anderen zu deckeln, falls dir dein arzt das lyrica
verschreibt achte darauf, das du es nicht zu lange nimmst
und vor allem die dosis nicht zu hochschraubst.
ich habe schon etliche berichte gelesen, wo genau dieser
versuch gestartet wurde und derjenige schlussendlich auf
zwei suchtstoffen hängengeblieben ist.
wie lange und in welcher dosis du das lyrica nehmen solltest,
bzw könntest kann ich dir leider nicht sagen, da ich keine
erfahrungen mit lyrica habe.
bei entzügen war ich immer hardcore, ich bin fast jedesmal
von 100 auf 0 gegangen.
lediglich bei meiner letzten stat. entgiftung (pola/benzos)
hab ich für wenige tage (fünf tage) pola und diazepam
erhalten.
ich wünsche dir das du durchhälst |
|
| Nach oben |
|
 |
mangoyaba Bronze-User

|
Verfasst am: 28. Jan 2014 23:44 Titel: Subutex Entzug |
|
|
Hey Duschmana,
finde es auch gut das du mit den Entzug angefangen hast
Lyrica ist wirklich ein Super gutes Medikament und habe damit gute Erfahrung.
Lyrica lindert auf jeden Fall den Entzug nimmt ihn dir aber natürlich nicht ganz weg also du musst durch und wirst es auch schaffen bzw. es ist jetzt deine Chance aufzuhören den so lange man eine Droge konsumiert um so lange wird der Entzug schwieriger und der Körper gewöhnt sich an die Droge so bald man sie lange konsumiert.
Hoffe das es mit Lyrica klappt den die Ärzte verschreiben es nicht gerne da das Meikament wirklich sehr teuer ist, lyrica ist für mich Persönlich ein zaubermittel den es half mir sehr bei meinen Entzug. Benzos oder Andidepressiva würde ich dir abraten da diese Medikament den entzug verschlimmern anstatt verringern, aber denk dran setzte dir ein Ziel vor Augen und gib nicht auf den aufgeben heisst verlieren warum verlieren wen du gewinnen kannst also reiss dich zusammen und du wirst es schaffen.
Ausserdem finde ich es sehr gut das du hier über deine erfahrung (Entzug) berichtest. |
|
| Nach oben |
|
 |
duschmana Bronze-User

|
Verfasst am: 29. Jan 2014 14:26 Titel: Subutex Entzug |
|
|
Hallo leute, habe gestern Lyrica von meinen hausazt beschrieben bekommen, es hilft wirklich denn die Schmerzen sind fast weg und fühle mich nicht schlapp wie gestern also vielen vielen Dank @mangoyaba habe wirklich deine Tipps gefolgt und es geht mir hervorragend bin auch die Meinung wie @hans juergen mueller das im Forum solche leute wie du gebraucht wird. Heute ist ja der 2.Tag und fühle mich überhaupt nicht entzügig im gegenteil fühle mich voll mit Power . Nun bin ich auch der Meinung das Lyrica ein Zaubermittel ist und wirklich einen gegen den Entzug hilft.
Meine Frage an euch macht Lyrica eigentlich abhängig? Wenn ja nach wieviel tagen,wochen? Habe gestern 400mg genommen ist das viel oder okay? |
|
| Nach oben |
|
 |
mangoyaba Bronze-User

|
Verfasst am: 29. Jan 2014 14:42 Titel: Subutex Entzug |
|
|
Hey,
freut mich sehr das du noch immer weiter machst weiter so
Ja hast recht lyrica ist ein zaubermittel!
Natürlich macht Lyrica abhängig! Jede droge (Medikament) macht Abhängig und hat seine Nebenwirkungen.
Da du aber jetzt ein Subutex Entzug machst ist es jetzt in diesen Zeitpunkt für die nächste Tage egal was Lyrica angeht den der Entzug dauert so Ca. 2-6 Tage, also mein Tipp so bald du kein Entzug mehr von Subutex hast lass auch dann dass lyrica weg.
Der 2-3 tag sind immer bei einen Entzug schwer aber in deinen fall mit Subutex ist es bald vorbei halt durch und beschäftige dich mit deine hobbys den die Beschäftigung hilft einen nicht über Drogen nachzudenken.
Toy Toy Toy und werde dein Beitrag verfolgen.
Alles gute |
|
| Nach oben |
|
 |
mangoyaba Bronze-User

|
Verfasst am: 29. Jan 2014 14:44 Titel: Subutex Entzug |
|
|
Hey,
Was ich vergessen habe dir mitzuteilen versuche viel wasser zu drinken und esse auch wenn du kein Appetit hast den das essen und drinken stärkt den körper.
Nimm auch Magnesium zu dich denn das hilft gegen Muskelkrämpfe.
Alles gute |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29. Jan 2014 18:00 Titel: |
|
|
und immer bananen reinschaufeln!
wenn es zu durchfall kommt dann auf jeden fall loperamid, das hilft auch noch mal ein bisschen entuegen. ich wuerde auch von benzos und antidepressiva die finger weg lassen, vor allem weil aerzte ja mirtazapine oder trazodone zu entzugspatienten zum einschlafen verschreiben. auch quetiapin was schon eine medi fuer schitzos sind. antidepressiva wirken abends kann ganz schoen in die hose gehen beim entzug, vor allem weil viele leute wie ich die gar nicht vertragen. alle antidepressiva die ich je probiert hab hab ich nicht vertragen, hatte sogar sehr krasse nebenwirkungen zum teil... das noch beim entgiften ? nein danke. oder es kann passieren das du damit noch schlapper wirst wie du sein koenntest aber trotzdem nicht schlafen kannst, das ist eine scheiss situation. oder muede ohne kraft aufwachst... alles nicht so toll im entzug. bei manchen leuten gehts halt aber auch, aber so was muesste mann dann halt schon davor wissen. benzos gilt eigentlich das selbe, manch sind so schlapp von entzug das benzos die einfach mehr runterziehen. ich persoenlich find die sehr helpvoll in den ersten 5 tagen oder so, aber auch nur in extremeren faellen, leute wo opioide jahre lang am stueck genommen haben halt, nicht unbedingt wie bei dir.
gut zu hoeren wie gut es dir geht. warte noch ab bis morgen, subutex dauert infach ein bisschen langer bis entzugssymptome erscheinen, aber hoert sich schon mal nicht schlecht an. wegen der kuerzeren konsumszeit wuerd es mich wirklich nicht wundern wenn 90% mental sein wird. gute arbeit kollege
sehr korrekt das dein arzt dir lyrica verschrieben hat.
hast du auch clonodine bekommen? |
|
| Nach oben |
|
 |
duschmana Bronze-User

|
Verfasst am: 31. Jan 2014 03:35 Titel: Subutex Entzug |
|
|
Hallo. Mir geht es beschissen und besonderer habe ich Schlafstörungen. Dank lyrica habe ich keine schmerzen aber habe Probleme mit der Schlafstörung. Fühle mich hakt mega beschissen. Habe deswegen bis jetzt 600 mg lyrica genommen. Was ist eure Meinung dazu? Macht lyrica wirklich abhängig? Wie lange dauert es bis man davon abhängig wird? Der subutex Entzug sollte demnächst fertig sein. Was soll ich jetzt am bestens machen einbischen noch warten und nach den Entzug mit lyrica aufhören? Ich bitte um Tipps wie ich am besten vorgehen soll.
Liebe Grüße und vielen vielen dank für eure Unterstützung  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31. Jan 2014 09:58 Titel: |
|
|
erstmal verwirr dich nicht mit unnoetigen fragen. wenn du lyrica in der ersten woche nimmst so wie du sollst wird es eh kein problem. las die halt weg sobald du keine koerperliche entzuege mehr hast.. wenn du es danach weiter nimmst, weil die helfen auch fuer viele bei mentalen symptomen die durch drogensucht ausgeloest werden dann kannst du dir ein neues problem mache. aber wie gesagt, das ist alles sehr individuel. manche koennen lyrica fuer monate am stueck nehmen und von heute auf morgen aufhoeren ohne symptome und manche erwischt es halt richtig fiess.
jetzt im momment wo du entgifftest solltest du dich nicht unnoetig paranoid machen um so sachen. kuemmer dich lieber um richtige sachen denn wenn der koerperliche entzug vorbei ist musst du immer noch weiter mit dem mentalen entzug machen und das wird der richtige kampf. der kampf das du nicht weich wirst und wieder zu subutex greifst. der kampf das du dich aktiv aus der depression wieder rauskommst und wieder motiviert bist zu leben denn du wirst dich sicherlich fuer ne weile danach antriebslos und erschoepft fuehlen. deswegen gehen leute in gruppen, das sind nicht unbedingt probleme ueber die mit anderen reden kannst die das nicht kennen. der koerperliche entzug ist das leichteste von allem. was danach kommt ist der richtige kampf.
will dir keine angst machen aber ich muss es irgendwie rueberkommunizieren das du dir ueber wichtigere sachen gedanken machst. |
|
| Nach oben |
|
 |
duschmana Bronze-User

|
Verfasst am: 31. Jan 2014 19:04 Titel: |
|
|
| Danke hans juergen mueller, das habe ich vor nach dem Entzug auch die lyrica weglassen. ich möchte mich bei dir und mangoyaba herzlichst bedanken da ihr mir wirklich weiter geholfen habt es ist super nett das es noch solche menschen gibt die einen weiterhelfen, habe nicht vor weitere Drogen zu nehmen da es mir jetzt schon reicht mit Subutex entzug, aber das man von 1 und halb Monate nichts spürt ist quatsch und das habe ich jetzt vom eigenen leib gespürt daher meine Erfahrung Subutex macht abhängig auch von ein und halb monate. Habe Entzug und einen schweren aber dank lyrica habe ich keine Schmerzen und habe voll das euphorie gefühl wie bei koks. Aber wie gesagt nach dem Entzug von Subutex werde ich auch Lyrica weglassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
mangoyaba Bronze-User

|
Verfasst am: 31. Jan 2014 20:32 Titel: |
|
|
Hey duschmana,
du hast es bald hiter dich zumindest was den Entzug angeht da hat aber hans Jürgen Müller recht der Kampf geht los nachdem Körperlichen entzug
Bleib Standhaft und du wirst es schaffen, denk dran drogen ist der Teufel.
Ich persönlich habe die Einstellung das man Drogen niemals vertrauen kann egal wie man es macht der Sieger bleibt und ist die Droge!
Alles gute |
|
| Nach oben |
|
 |
duschmana Bronze-User

|
Verfasst am: 1. Feb 2014 01:36 Titel: |
|
|
Also heute geht es mir schlechter als gestern was auch logisch ist den jetzt befindet sich kein Subutex mehr in meine rezeptoren, also habe starke Hitzwellungen, mir geht es halt nicht so berauschend gut aber wie gesagt dank lyrica habe ich keine Schmerzen.
Bin gespannt was morgen so passieren wird was den Entzug angeht Aber habe gemerkt das man von Lyrica irgendwie eine gute laune bekommt trotz Entzug, aber denke bald hat das eine Ende den alles ist vergänglich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 1. Feb 2014 08:53 Titel: |
|
|
Hi duschmama
Hast du also schon komplett abgesetzt das ist gut du schaffst das schon.wie lange bist du auf null jetzt?
Die hitzewallungen sind net so schlimm das sind noch die harmlosten symptome.solange du keine starke unruhe durchfall muskelstechen und so weiter hast dann geht das auch.
Pass aber mit dem lyrica auf macht auch abhängig also net zu lange nehmen wenn die hitzewallungen net besser werden geh schön warm duschen oder sauna ist auch sehr gut!
Und wenn du nicht schlafen kannst nimm ne doxephin.
Zu benzos oder zopiclon würde ich nicht greifen.
Denn 1,5 monate sind net so lange.der affe müsste nach 2 wochen weg sein bei so einer geringen dosis.
Du schaffst das schon!
Gruß vittorio |
|
| Nach oben |
|
 |
|