Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Leandra3011 Anfänger
|
Verfasst am: 29. Jan 2014 00:48 Titel: Starke Kreislaufprobleme bei Ecstasykonsum |
|
|
Hallo,
ich bin weiblich 19 Jahre alt,klein aber stabil gebaut.
Ich habe letztes Wochenende eine halbe Pille Ecstasy genommen(rote supermänner),es hieß die wären gut.
Nach 50 Minuten ca,wirde mir extrem schwindelig,ich müsste zittern und bekam dann angstzustände,das hielt ca 2 Stunden an und nach 10 Stunden fühlte ich mich Immernoch wackelig auf den Beinen.
Ich konsumiere im Normalfall seit ein paar Jahren Marihuana und Speed,Ecstasy erst seit ca 3 Monaten,aber fast jedes Wochenende.
Mir ist sowas noch nie passiert und ich wollte fragen ob jemabd weiß wieso es diesmal so war.
Ich habe viel Wasser getrunken und Traubenzucker gegessen,aber besser würde es halt erst nach 2 Stunden.
Die Pille war rot mit schwarzen kleinen Sprenkeln,hat nach nichts gerochen.
Über Antworten wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße! [/list] |
|
Nach oben |
|
|
mangoyaba Bronze-User
|
Verfasst am: 29. Jan 2014 14:35 Titel: Ecstasy |
|
|
Hey,
viel wasser drinken und versuche Obst und Gemüse zu essen, du könntest auch was fettiges essen damit dein Körper ausreichen ernährt wird den Ecstasy zieht unheimlich viel wasser vom Körper.
Also das es einen schlecht wird von einer halbe Pille Ecstasy ist unheimlich, das deutet daraufhin das die Pille höchstwahrscheinlich mit rattengift oder ähnliches gestreckt wurde den Rattengift erzeugt diese von dir genannte Symptome.
Mann kann nie wissen ob Ampethamine, Exstasy rein ist, so weit ich weiss kommen andere Chemische Stoffe dazu unter anderem rattengift.
Tipp: lass das mit den Drogen das war vieleicht für dich ein zeichen um aufzuhören den stell dir mal vor du hättest mehrere pillen geschluckt? halbe Pille und ist so was passiert was hätte passieren können bei 2 vieleicht Ohnmacht und anschliessend Intensivstation.
Du bist erst 19 jahre alt also hast noch einen langen Leben vor dich versau es nicht mit Drogen den Drogen schadet und ruiniert den mensch.
Namen der Pille ist eigentlich egal, aber der Inhalt dieser exstasy Pillen ist immer ein rätsel, also was jetzt richtig drin war kann dir nur ein labor sagen.
Wünsche dir alles gute für die Zukunft. |
|
Nach oben |
|
|
Drogenfreak1990 Anfänger
|
Verfasst am: 4. Feb 2014 12:16 Titel: Kreislaufprobleme bei XTC |
|
|
Sowas hatte ich auch, aber tagelang nach dem Konsum. Plötzliche Angstzustände und Herzrasen, begleitet durch Schwindelgefühl und Gleichgewicht Verlust. Alpträume waren auch dabei. Ich hatte am Wochenende davor deutlich zu viel konsumiert. Er hat Recht, von eine halbe Pille ist es eher selten dass sowas vorkommt, warscheinlich waren die Teile mit irgend einen scheiss gestreckt. Ansonsten kann ich nur raten nicht jedes Wochenende davon zu nehmen, weil der Körper sehr schnell Toleranz entwickelt und die Wirkung immer geringer wird. "Weniger ist mehr". LG |
|
Nach oben |
|
|
Domenico Foren-Guru
|
Verfasst am: 4. Feb 2014 14:05 Titel: |
|
|
hallo Leandra
ich habe jetzt schon öfters gehört das was mit den roten supermännern
nicht stimmt!
die sind höchstwahrscheinlich mit irgendeinem scheiss gestreckt.
wahrscheinlich mit m-CPP gestreckt ist ein antidepressivum was trazodon
heisst und das kann die syptome auslösen die du beschrieben hast.
oder es war domperidom oder Metoclopramid das ist sind arzneistoffe
dir zur gruppe der Antiemetika gehören und die lösen auch die symptome
aus die du erzählt hast!
du bist noch so jung ,gerade mal 19!
bitte lass die finger von diesém scheiss!es bringt echt nichts sausser
irgendwann probleme.mindestens 80% oder mehr die drogen mal versuchen
bleiben drauf hängen!
deswegen lasss es sein.so wie mangoyaba gesagt das war ein zeichen
das du es sein lassen solltest!
also bitte nimm nichts mehr.trink viel wasser und tee und ess ordentlich
und dann wird es dir schnell wieder besser gehen!
liebe grüsse Vittorio |
|
Nach oben |
|
|
StampfFee Silber-User
|
Verfasst am: 5. Feb 2014 03:12 Titel: |
|
|
Die Supermänner sind nach meinem Wissen nur ordentlich dosiert.
200 mg + meine ich mich zu erinnern.
Die sollen wirklich sehr gut sein
Zeichen und so weiter |
|
Nach oben |
|
|
Sienna Platin-User
|
Verfasst am: 5. Feb 2014 04:02 Titel: |
|
|
Sehe ich eigentlich genauso wie StampfFee!
Habe von den Supermännern bis jetzt nur positives gehört, sollen hoch dosiert sein, vielleicht kamst du deshalb nicht so gut damit klar?
Und Domperidon und MCP gehören zu den Antiemetika, dh sie wirken gegen Übelkeit. Ich glaube kaum dass einem davon schlecht wird... |
|
Nach oben |
|
|
Domenico Foren-Guru
|
Verfasst am: 5. Feb 2014 04:44 Titel: |
|
|
ja ist klar das die gegen übelkeit sind habe ich ja auch geschrieben
aber es ist schon vorgekommen das pillen damit gestreckt waren und
das domperidom oder MCP in verbindung mit MDMA zu übelkeit und
schwindel geführt haben.anscheinend durch die wechselwirkungen.
na ja ich bin auch kein arzt habe ich auch nur gelesen. |
|
Nach oben |
|
|
Leandra3011 Anfänger
|
Verfasst am: 5. Feb 2014 11:31 Titel: |
|
|
Danke für die vielen Antworten.
Ich hab nochmal nachgedacht und vielleicht Lags auch irgendwie daran das ich die letzten 6 Wochen jedes Wochenende konsumiert hatte.
Naja es war mir aufjedenfall eine Lehre!
Werd's definitiv viel Seltener machen und viel mehr aufpassen bei wem ich kaufe und das ich immer genug zu trinken da habe.
Danke an alle die geantwortet haben (:! |
|
Nach oben |
|
|
|