Richtigstellung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
43 Therapie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2014 06:11    Titel: Richtigstellung Antworten mit Zitat

Hey leute, ich spreche jetzt die an die den thread :"bock auf drogen" gelesen u kommentiert haben. Das war nicht ich, das war ein kumpel von mir dem ich dummerweise aufem druffen mein passwort gesagt hab^^. Und (leider) ist es bei uns auch so gesehen eine art sport Very Happy, den anderen irgendwie bloßzustellen, zu stressen usw. Also lange rede kurzer Sinn: würde mich freuen wenn ihr mich hier noch als Mitglied "aufnehmen" würdet und diesen schwachsinnigen (aber auch iwie verdammt lustigen Very Happy) thread vergesst. Habe einige Erfahrungen mit verschiedensten Substanzen gesammelt, nicht so viel wie die meisten hier aber denke das ich bei dem einen oder anderen Thema ganz gut mitreden kann Smile.
Also wär cool wenn ihr mich hier noch ernst nehmen könntet^^
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin