ecstasy trip vorbei, doch ich hab immer noch optix

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jentsyumyum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2014 12:42    Titel: ecstasy trip vorbei, doch ich hab immer noch optix Antworten mit Zitat

hi forum,

ich hab an silvester das erstemal ecstasy genommen, mit alcohol. am tag darauf auch, nur das zu dem teil und den alc noch 3 tableten von "diclo 100 retard", einem entzündung-hemenden anti-alergikum (schmertzmittel). wir (4) haben alle 3 genommen ausser eine die hat 9 genommen und ihre ganzen allergi-tabletten (3).

mein problem ist das ich im himmel immer noch (heute 4.1.) Kaulquappen, und sie schwimmen durch den himmel. sie sind zwar nicht mehr so stark wie am anfang aber immer noch da. und ichh bin der einzige mit solchen optix.

geht das wieder weg?
brauche ich ärtzliche hilfe?
hat einer von euch sowas ähnliches schon mal gehabt?
Nach oben
43 Therapie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2014 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, 1. Was meinst du mit qaulquappen?, meinst du damit diese kleinen schwarzen Punkte die manchmal am Himmel zu sehen sind und sich bewegen? Oder richtige hallus, das du wirklich die Tiere in details etc. Siehst ?
Nach oben
43 Therapie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2014 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

Achja u warum haut ihr euch zu teieln noch iwelche allergie u Schmerzmittel rein?:O hört sich für mich schwachsinnig an um ehrlich zu sein...
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2014 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen davon, dass es gefährlich ist auf gut Glück irgendwelche Pillen zu kreuzen, ist es auch noch äußerst Sinn frei.
Verzichtet nächstes mal lieber auf Allergietabletten und co.
Sachen gibt's Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin