pinke Granaten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
43 Therapie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2014 06:25    Titel: pinke Granaten Antworten mit Zitat

So und jetzt zu meinem ersten richtigen Thread. Hatte am Wochenende pinke Granaten (e's). Auch die form von ner granate, nicht nur drauf gestanzt. Hab locker 2 Stunden im inet gesucht ohne etwas dazu zu finden, wegen mg zahl mdma. Von der wirkung war es auch mdma, nach 1 1/2 gings gut ab:). Nur das komische war das ich extrem oft kotzen muaste was sonst eig nicht passiert. Jetzt meine Frage ob mir da iwer Auskunft über die Dinger geben kann: wie viel mdma, eventuelle zusätzliche Inhaltsstoffe etc.
freu mich über jede Antwort
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2014 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zu viel alk oder so?
Ich habe noch nie! Von MDMA gekotzt. Wenn du keine Möglichkeit hast, Pillen testen zu lassen, kann dir das dein Leben kosten. Exclamation

Kauf dir doch Kristalle? Eine Pille ohne zu wissen was drin ist, würde ich heute nicht mehr schmeißen.
Ich Feier lieber auf Kristallen, zwar teurer, aber im Normalfall nicht solch' ein Müll, wie in vielen Pillen.

Will hier nicht den Moralapostel spielen, aber Isso Exclamation

Grüße

Cool
Nach oben
43 Therapie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2014 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ne alk gar nicht. Hatt vielleicht auch an der Menge gelegen (warn 8 Stück in 4 Stunden ca^^)?
Kristalle steh ich nicht so drauf, verklatschen ein finde ich noch zu lange nach dem konsum (die nächsten Tage meine ich)
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2014 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wah?!

Naja jeder wie er mag Cool

...okay- das ist schon ne Menge. Aber trotzdem...
Mir sind mal 600! Mg mdma ins Bier gefallen. War mir aber zu schade zum weg kippen und ich habe es trotzdem getrunken. War natürlich überdosiert bis zum geht nicht mehr, aber übergeben musste ich mich selbst da nicht.

Naja, vllt. Kann dir jemand anders noch was dazu sagen Wink .

Alles Gute
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin