quali von pep steigern ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
43 Therapie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2014 04:04    Titel: quali von pep steigern ? Antworten mit Zitat

Hey, hoffe iwer kann mir helfen. Und zwar wenn man festes, nicht ganz so übrrragendes pep hat; wenn man da n paar tropfen wasser draufklatscht u dann ins eisfach. Wird das dann wieder paste u verändert sich eventuell die quali ins positive? Habt ihr da n plan ? Hoffe konnze mich verständlich genug ausdrücken, bin grad ziemlich unterwegs^^
Nach oben
43 Therapie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2014 05:21    Titel: Antworten mit Zitat

Achja u wenn dann nur ernstgemeinte antworten u keine abgefuckten kommentare bitte. Is ne normale frage u wenn da iwer n problem drin sieht dann kann man das normal sagen Wink
Nach oben
MaHo86
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2014 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey.
Kannst es evtl mit Ethanol reinwachsen. Das würde die Qualität ändern. Weil der ganze Mist rauskommt.
Aber Wasser? Daran Zweifel ich.


Die Nachricht (dein Post) ist zu kurz! Bitte achte darauf, dass Dein Beitrag mindestens 140 Zeichen lang ist, also mindestens so lang wie eine SMS. Vielen Dank!

Für Deine Nachricht wurden 138 Zeichen gezählt. Zitate wurden nicht gezählt, Zeichenreihen mit mehreren gleichen Zeichen hintereinander wurden als ein Zeichen gewertet.
Nach oben
43 Therapie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2014 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für die Antwort:) jetzt is eh zu spät, längst weg^^. Abet gut zu wissen für's nächste mal. Ja wirklich hat ich au nicht mitgerechnet das es was bringt. Aber paste wirds wieder, das hat geklappt Wink
Nach oben
Dragon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.01.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2014 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wo soll der Troll denn bitte Ethanol her bekommen ? Very Happy

Super Tipp Very Happy

Naja... Ich geh mal ganz stark davon aus das ein paar Tropfen Wasser dir nicht den erwünschten kick liefern werden Laughing

Schlaf dich aus, gönn deinem Körper Ruhe und les dir dieses Buch durch:
http://www.saferparty.ch/download/file/PartyFood%202_0%20by%20Tina%20Loosli.pdf

Wenn du es gelesen hast weißt du jetzt ungefähr was du alles falsch machst, solltest in der Lage sein deine Ernährung zu überdenken und vielleicht klappts dann auch bald wieder mit dem ballern Rolling Eyes

Viel spaß Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin