Für alle Acidliebhaber

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AcidAndy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.01.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2014 23:40    Titel: Für alle Acidliebhaber Antworten mit Zitat

Hallo ich weis, das es sehr gewagt und unnötig ist, hier zu fragen ob jemand was klären könnte aber ich lebe in der nahe von Frankfurt bin 18 Jahre alt und suche mal wieder ordentliche Tickets und wollte in diesem Thread mal fragen ob mir noch jemand welche klären könnte es würde auch ordentlich proviesion geben. Wenn ja einfach PN an mich oder eine E-Mail an mich. Ich würde überrall hin kommen.

Vielen Dank schon mal im voraus Very Happy
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2014 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, mach ich. Schreib einfach deinen Namen und deine Adresse hier rein und ich brings dir.

Und wenn ich schon mal unterwegs bin: Vielleicht nochn Döner dazu?
Nach oben
AcidAndy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.01.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2014 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber ohne Zwiebeln und Tomaten bitte danke Very Happy

Aber es ist so schwer wirklich gute in letzter Zeit zu finden entweder Müll oder zu wenig Sad sorry ich weis das es sehr abstrus ist
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2014 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, solche Hilfe findest du hier leider nicht.
Wobei ich es gerade nicht verstehe, dass es gerade in einer Stadt wie Frankfurt ein Problem sein sollte, ne gute Quelle zu finden.

Und wenns Müll ist, musst du halt etwas tiefer in die Tasche greifen, um gegebenenfalls nachlegen zu können.

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2014 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Acid: Du schreibst, das Du mal wieder jemanden suchst...
Das heisst also, das Du jemanden kennst der Acid vertickt. Warum wendest Du Dich nicht an diesen?

Der geschätzte Warrior bringts auf den Punkt...in Frankfurt nix gescheites zu bekommen ist doch fast unmöglich oder Du stellst Dich doof an...?

Horch Dich um...fahre Deine Antennen aus...dann klappts auch mit dem...Acid.

Ich nehm auch n Döner...ohne Zwiebeln, ohne Tomate, mit Knoblauchsosse.

Gruss Lämmi
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2014 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz heißer Tipp:
Geh auf eine Goa Party!
Dort laufen so viele verstrahlte Menschen rum, die Acid klären können. Wenn du da nichts finden solltest, weiß ich auch nicht.
Nach oben
43 Therapie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2014 05:41    Titel: Antworten mit Zitat

Warrior, chill ma digga Cool. Gib ihm doch ne normale antwort, nicht gleich so herablassend Wink.
und AcidAndy : solche "verzweiflungstaten" kenn ich selber, zwar nicht mit acid sondern eher sPeed. Vor allem : würde überall hinkommen. Erkenn ich mich wieder:D. Was ich ich meine : absturz is das ich meiner meinung noch längst nicht, also mach dir keinen kopf diggaa Wink kennt jeder da bin ich mir sicher, u wer's nicht zugibt isn heuchler Wink das mit der goa party is ne gute idee:) und warrior : fühl divh jetzt nicht angegriffen oder sonst was , alles cool Wink
Nach oben
43 Therapie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2014 05:49    Titel: Antworten mit Zitat

Killa, jetzt bin ich bronze user Very Happy gib ihm Laughing. Viel Erfolg noch bei deiner Suche Smile, halt uns (bzw. Mich^^) auf dem laufenden Wink Wink 140 zeichenregel auf eure köpfe Very Happy
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2014 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah, 43 Therapie,

Alter, diggaaa, chillig, Kollegga, Killa.

Ist bei dir die smiley-Taste verklemmt?

Warst du nicht der, der Cannabispillen nehmen wollte? Und neulich so nen jämmerlichen Bettelthread aufgemacht hat, dass man dich doch auch bittebitte ernst nehmen soll?

Dann solltest du dir vielleicht solche Kommentare über die posts Anderer sparen.

Killabronzeuserhammaalda.

Vielleicht traust du dich ja wieder, hier was zu schreiben, wenn du wieder drauf genug bist.

Stört mich nicht, ich werd deine Beiträge ab jetzt ignorieren.
Da bin ich i.Ü. nicht der Einzige.
Nach oben
43 Therapie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2014 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Omg, was läuften bei dir nicht? Schlimm sone wörter zu benutzen was ? Bißchen spießig auf sowas rumzureiten, meinste nicht DIGGA ? U ne meine smileytaste klemmt nicht, da ich mit dem smartphone schreibe Wink. U die smileys:, tja sowas nennt sich "gute Laune". Und als betteln würde ich das auch nicht interpretieren. Glaub mir, gibt wichtigere Dingen in meinem Leben als hier "akzeptiert" zu werden Very Happy. Haha und jaaaa, ich muss vorher ziehen um etwas zu posten Very Happy is ja auch ne waaahnsinsüberwindung Very Happy Und überhaupt : was stresst du jetzt hier rum ? Ich habe extra geschrieben : alles cool, fühl dich nicht angegriffen. Von daher check ich null was du hier jetzt so abgehst. Naja ich hab ma gelesen das sowas auf mangelndes selbstbewusstsein zurück zu führen ist, also wenn man sich immer direkt alles so uu Herzen nimmt Smile) und das du meine Beiträge jetzt ignorierst; ooohh da komm ich glaub ich nicht drüber weg, zerstörst mir grad voll meine Träume Very Happy alter jetzt ma im ernst : mach dich ma locker, warum so verbittert ?
Nach oben
43 Therapie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2014 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dir is dein goldstatus wohl n bisschen zu kopf gestiegen^^, wa bruder ? Altaa alles was ich gesagt hab is das du nicht so arrogant auf seine frage antworten solltest. Hast du Bock so nen feedback zu kriegen. Aber scheiß schreib dein nächsten text, steh auf sone auseinandersetzungen, DIGGA
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2014 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi 43 Therapie,

Dein Name ist wohl Programm? Wann isses soweit?

Mach Dir mal um das Selbstbewusstsein von Warrior keenen Kopp, das ist völlig und zweifelsohne in Ordnung Exclamation

Bevor man jemanden als Bruda oder Digga bezeichnet muss viel passieren-GUTES.

Aber wahrscheinlich biste erst 14 und hast noch keinen höflichen und respektvollen Umgangston erlernt.

Liebste Grüsse von der Platinuserin Laughing Lämmchen
Nach oben
AcidAndy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.01.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2014 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten und die lustige Diskussion. Ich werde den Tipp mit der Goa Party wahrnehmen da nächste Woche bei mir in der nahe eine statt findet.

Vielen Dank und ich kam verstehen wenn sich hier jemand aufregt da es wirklich sehr offensichtlich und provokant war. Very Happy
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2014 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, wieso? Fragen kann man ja mal. Ist bei nem Drogenforum auch einfach mal naheliegend. Außerdem scheinst du ja auch mal nen kleinen Spaß zu verstehen.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Party und ne angenehme Reise Cool

Erzähl dann mal, obs geklappt hat.
Nach oben
AcidAndy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.01.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2014 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mach ich auf jeden Fall ich hab jetzt auch einen anderen Kumpel gefragt ob er nochmal welche klären könnte wenn das nichts wird dan bekomm ich wahrscheinlich bei der Goa Party mehrere Very Happy da ich sowieso ein freundlicher und so vorkommender Mensch bin aber nochmal Vielen Dank für euer Verständnis und einen wundervollen Tag euch allen:)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin