Essen - kotzen? ausprobieren?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
likwi98
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.01.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2014 21:51    Titel: Essen - kotzen? ausprobieren? Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe ein Problem mit mir selbst. Am meisten hasse ich meine Figur. Ich bin 1.58 m groß und wiege ca 56 kilo. Meiner Meinung viel zu viel.
Ich versuche nichts mehr zu essen, hunger den ganzen Tag, aber abends bekomm ich immer Fressattacken... ich saß schon oft vorm Klo und wollte mir den Finger in den Hals stecken, trau mich aber irgendwie nicht... ist es ekelig extra zu kotzen? Und ja ich weiß, dass das einem schadet. Aber ich schaffe es nicht anders abzunehmen, habe kein Durchhaltevermögen. Embarassed
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2014 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, likwi98

Mit 56 kg ist nicht viel, da brauchst du dir keine Sorgen machen, oder willst du solch ein Abschreckendes Model werden, mit klappernde Knochen?

Zu deinem Essverhalten, was du dir da Antust ist Wahrhaft nicht Gesund, besonders die Fressattacke am Abend, denn genau das sollte man mit leichter Kost Essen.

Versuch doch mal eines: Morgens ein richtiges Frühstück, mittags etwas warmes und abends etwas leichtes. Wichtig ist, daß du ein geregeltes Essen zulegen kannst.
Damit mußt du auch keine Angst haben, wegen Übergewicht und dein ganzer Körper und Magen, die ganzen Innereien spielen mit der Zeit nicht Verrückt.

Ich hatte Gezwungener Masen, weil Schicht Arbeitete so Unregelmäßiges Essen, daß mir das Wirklich auf den Magen geschlagen hatte, darf gar nicht mehr daran Denken.
Solch eine Essern bei einer Woche Morgens, ab 5 Uhr bis 14 Uhr, einer Woche von 14 Uhr, bis 22:30 Uhr und einer Woche von 22:30 bis 5:30 Uhr, da muß man sich nicht Wundern, daß da Störungen Auftauchen.

Liebe Grüße Rondi
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2014 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

hi likwi98

ich kann dir nur eins sagen du bist definitiv genauso richtig wie du bist und
du brauchst auf garkeinen fall mehr abnehmen.
ich habe deinen BMI ausgerechnet und du hast 22 und das ist vollkommen
normal!
20-24 ist normal und ab 19 fängt schon das untergewicht an du bist genau
richtig du bist genau in der mitte sogar.man mädchen du musst aufpassen
das du nicht magersüchtig wirst oder bullemie bekommst.
damit ist echt nicht zu spassen.
laut deinem BMI musst du eine top figur haben.also bitte wenn du es so nicht
schaffst das zu realisieren such dir hilfe!Bitte!
mach einen termin bei einem psyschiater oder wenn du das net willst such einen
seriösen ernährungsberater auf!abert mach irgendetwas!
denn so kann es net weitergehen!Bitte glaub mir du bist genau richtig so wie
du bist!
Liebe grüsse Vito
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2014 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, likwi98

Du kannst den BMI Index auch hier in diesem Forum machen.

Schau oben da steht blauer Hintergrund weiße Schrift: BMI-Rechner.
Klicke ihn an, gib deine Daten rein und schon bekommste deinen Eigenen BMI- Index.

Ich wünsch dir erfolg, egal, ob du das machst, was ich dirbEmphle, oder durch Firma Proff. Hilfe.
Mit deinen Jungen Jahren, bitte Spiel nicht mit deiner Gedundheit, denn was mal kaputt ist kann man leider nicht mehr Reparieren.

Vielen Grüße Rondi
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2014 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst nicht den ganzen Tag zu hungern damit du abnimmst.
Abends kommen dann die Fressattacken weil dein Körper und die Psyche einfach Nahrung brauch. Das ist der Selbsterhaltungstrieb.

Mach es doch so, dass wenn du Hunger hast, einfach was zu dir nimmst, was kein Fettanteil oder keine Kalorien hat. Dazu gehört Obst.
Knabbere doch einfach Karotten zwischendurch oder ein Apfel.

Dann hat dein Mgen was zu arbeiten, du bist ein bischen "satt" und abends dann was leichtes. Und das funktioniert. Aber den ganzen Tag hungern ist absolut ungesund und unproduktiv. Und viel Wasser trinken. Das ist auch wichtig.

Mit dieser Methode hat ein entfernter Kollege innerhalb von 5 Monaten
30(!) kg abgenommen. Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin