Beim 1. mal Joint rauchen -> Eine Art Brechreiz ...?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NicoUndSoo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.02.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2014 19:17    Titel: Beim 1. mal Joint rauchen -> Eine Art Brechreiz ...?! Antworten mit Zitat

Hallo
Hatte am Wochenende meinen 1. Joint mit 2 Freunden geraucht . Darunter war 1 etwas '' erfahrener '' dabei . Jeder hatte einen mit ca 0,5-0,8g mit Tabak vermischt.
Ich wollte/musste ihn ja auch Lunge rauchen um etwas zu spüren jedoch hatte ich beim Einatmen ein richtig komisches Gefühl im Hals was sich so anfühlte als müsste ich gleich brechen ... Die anderen hatten nicht solche Probleme und rauchen auch so nicht .
Ich rauche selbst auch nicht und wenn dann nur ab und zu Shisha ...
Ist dass normal dass ich eine Art Brechreiz habe und dann nurnoch husten muss ?

Und Irgendwie hatten wir alle keinen Rausch ... ?!

Lg Nico
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2014 05:37    Titel: Antworten mit Zitat

hi nico
wenn du normal keine zigaretten rauchst und nur ab und zu shisha rauchst
kann das schon sein denn du bist ja nicht gewöhnt auf lunge zu rauchen.
und das ihr nichts gemerkt habt kann nur daran liegen das ihr scheiß
weed hattet!
also mach dir keine gedanken solange das gefühl wieder weggegangen
ist,ist doch alles ok.

saluti Vittorio
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2014 04:54    Titel: Antworten mit Zitat

moin.

wenn du kiffst, wirst du sehr wahrscheinlich erst nur einen nikotin-kick bekommen, bevor du einen dope-kick bekommst, was einfach mal deinem nicht-konsum von tabak geschuldet ist aber bevor du jetzt damit anfängst, nikotin zu rauchen, damit du dope rauchen kannst=>schaff dir n vaporizer an oder verback das zeug in kekse oder kuchen(eigentlich geht alles, was gut fetthaltig ist!)!

viel spass dabei!

greetz
graham
Nach oben
Ganja Gerd
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2014 09:37    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Moin,
Das selbe Gefühl hatte ich auch, wie meine Vorredner schon geschrieben haben, deine Lunge ist so etwas nicht gewöhnt.
Dass du nichts gespürt hast ist auch völlig normal, die meisten spüren beim ersten oder zweiten mal kiffen nichts, wieso das so ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Schönen Tag noch Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin