Danke hans juergen mueller, das habe ich vor nach dem Entzug auch die lyrica weglassen. ich möchte mich bei dir und mangoyaba herzlichst bedanken da ihr mir wirklich weiter geholfen habt es ist super nett das es noch solche menschen gibt die einen weiterhelfen, habe nicht vor weitere Drogen zu nehmen da es mir jetzt schon reicht mit Subutex entzug, aber das man von 1 und halb Monate nichts spürt ist quatsch und das habe ich jetzt vom eigenen leib gespürt daher meine Erfahrung Subutex macht abhängig auch von ein und halb monate. Habe Entzug und einen schweren aber dank lyrica habe ich keine Schmerzen und habe voll das euphorie gefühl wie bei koks. Aber wie gesagt nach dem Entzug von Subutex werde ich auch Lyrica weglassen.
freut mich das ich ein kleines bisschen dazu beitragen konnte dir zu helfen! ich war schon oft an diesem punkt und weiss wie hart es sein kann. um nochmal darauf zurueck zu kommen mit 1,5 monaten entzug ist quatsch stimmt nicht ganz. das ist wieder was individuelles. nach 6 wochen kommt mann auf jeden fall in die zone wo es fasst garantiert ist entzugsymptome zu bekommen aber auch nicht unbedingt. wie ich schon erwaehnt hatte, ich hab in meinen fruehen teenage jahren fuer 1 - 2 monate am stueck methadone oder oxycodon genommen und nie was gehabt ausser der mentale teil halt. weil du entzuege hast nach 6 wochen opiaten heisst nicht unbedingt das es so ist bei jemand anderen, warscheinlich ist es aber trotzdem.
alles gute mit dem entzug wuensch ich dir. lyrica ist wirklich toll vor allem wegen dem das es den mentalen symptomen auch hilft. die mischung von koerperlichen und psychologischen symptome ist was das ganze so brutal macht in den ersten tagen
wie läuft es momentan mit deinem entzug? würde mich mal interessieren... meiner war bisher nicht so der hit, habe heute 1mg subu wieder genommen aber mir lyrica verschreiben lassen, kann ich heute abend abholen. hab nur die befürchtung das ich dann wieder von vorne anfange
du bist doch jetzt schon ein paar tage auf null + lyrica.. würde mich freuen was von dir zu hören
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.