Machen Drogen eig. Suechtig?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr. Taliban
Anfänger

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2014 12:13    Titel: Machen Drogen eig. Suechtig? Antworten mit Zitat

Hi leute, wuerde mal gerne wissen ob drogen suechtig machen oder ob das alles nur gespielt ist, dass alle immer auf wolke 7 tun und das alles immer nur vorspielen?
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2014 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will es hier nicht Ausdrücken, denke meine Art, wer du bist und was du Versuchst, aber so Blöde ist nicht mal ein Kind, das alleine sagt schon dein Name.

Ich würde mich an deiner Stelle Schämen solch einen Namen zu Erstellen.

Denk mal in Ruhe nach!
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2014 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ernst gemeint kann diese Frage wohl kaum sein. In einem Suchtforum fragen, ob Suchtmittel abhängig machen?! Das ist so, als Frage jemand im Forum für Rennsport, ob diese flachen Formel 1 Fahrzeuge für Autorennen verwendet werden. Wenn die Frage wenigstens witzig wäre, dann hätte sie noch einen Zweck...
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2014 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Wurst, tolle Wurst, tolle Wurst, tolle Wurst, tolle Wurst, tolle Wurst.
Hamster der gefühlte 100.

Das Forum und seine Mitglieder wird neuerdings ganz arg gequält, Brechreiz kommt auf.
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2014 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Meine fresse was ist das denn für eine bescheuerte frage?!
Machen drogen süchtig.das kann man auch gleich fragen ob ein haus ein dach hat oder ob ne uhr die zeit anzeigt!
Man man man manche leute!
Schöne grüße an dich lämmi.morgen wird endlich mein lapi repariert,endlich!
43 Therapie
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2014 03:21    Titel: Antworten mit Zitat

@mr. Taliban: bist du iwie behindert du Opfer ? Du regst mich sooo auf. Wasn das für ne frage ?. Und bevor hier jetzt n Wortgefecht ausbricht direkted angebot : wir treffen uns und ich schlag dich kaputt. Sag ma wo de wohnst
Mr. Taliban
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2014 06:13    Titel: Antworten mit Zitat

Leute! Ich weiss garnet was fuern orbm. Ihr habt. Dachte man hilft mir weiter.. Laemmchen deine wurst kannste dir sinst wohin stecken.. Domenico el schwuchtel, du weisst whrschn. Net mal wie ein haus aussieht, deine bleibe ist ne bruecke, also komm mir net mit nem beispiel vom haus.Und der therapie junkee... No comment Very Happy
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2014 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

also wirklich leute...

@Therapie und Taliban Exclamation

was sind das für niveaulose ausdrücke hier. geht's auch bisschen humaner? mich machen solchen fragen und antworten ehrlich fertig. was ist mit dem Forum passiert? was ist denn mit euch los?

freundlich grüßt silent!
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2014 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

hey tailban du stronzo was hast du denn für ein problem!
erst stellst du hier so eine behinderte frage und jetzt wirst du auch noch
frech!
du kannst echt froh sein das wir hier in forum sind.denn würde
ich dich jetzt in live sehen würdest du keinen spass mehr haben
kollege!
tu sei un handicappato!vai a caccare o ti spacco in cento pezzi!
cornutto di merda!
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2014 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hallo,

nicht hauen...am besten hilft wohl wieder IGNORANZ.

Es gehören eigentlich ganz andere in den Dschungel...zu den Kakerlaken, Hirschpenissen, Ratten, Spinnen, Maden u.ä. Ekelgetier.
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2014 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Da wir uns noch am Anfang des neuen Jahres befinden und ich mir Zurückhaltung gelobt habe, gebe ich eine nette Antwort. Ja, ich liebe Euch alle und werde in Zukunft "Spassmachern" wie dem TS hier unterstellen das sie einfach nur einfältig sind, damit also nicht bewusst provozieren.
Domenico, ich kann Deinen Groll nachvollziehen, aber es ist nun mal so das viele Penner im Internet gelangweilt rumsurfen weil sie in der realen Welt keine Freunde finden und mit Ihrem Großmaul nur Antworten inkl. körperlicher Gewalt, sprich "eins auf die Fresse", bekommen.
Seit ich solchen Menschen mit Ruhe und Liebe begegne bin ich um einiges entspannter. Cool

love & PEACE ! Wink

@Zum Thema:
Drogen sind eigentlich eine natürliche Sache. Nicht nur der Mensch benutzt sie, auch in der Tierwelt haben sie Ihren Stellenwert. Es ist aber der Mensch der aus den natürlichen Drogen Extrakte zieht, destilliert, genmanipuliert, chemische Zusätze beimengt und es schlicht gesagt "übertreibt", sie mißbraucht.
Dazu spielt natürliche eine große Rolle das wir nicht alle gleich sind. Ein jeder hat eine andere Affinität zu Drogen. Nicht jeder der auf ner Party nen Joint raucht, nach der Arbeit mal ein Bier trinkt, zu spirituellen Zwecken Pejote einfährt oder zum unterdrücken des Hungergefühls / um besser arbeiten zu können Kokablätter kaut, wird direkt süchtig. Auch Menschen mit gesundem Selbstbewusstsein / stabiler Psyche und normaler Erziehung haben sicher weniger Drang zum Konsum und können nach einem versoffenen Wochenende erstmal "nein" zu weiterem Konsum sagen.
Die Frage an sich kann mißverstanden werden, aber so wie sie hier gestellt wurde hört sich das eher als Fake an. Sieht mann ja auch an der pubertären Reaktion des Fragestellers.
Zitat:
oder ob das alles nur gespielt ist, dass alle immer auf wolke 7 tun und das alles immer nur vorspielen?

Es geht Ihm mehr ums Feeling denn um die Sucht. Mann muss nicht süchtig sein um mit oder ohne Drogen auf Wolke 7 zu schweben ... Shocked

Sooo, ich hüpf mal in den Pool ... neee, ist keine Sucht und trotzdem kann und will ich nicht drauf verzichten ... Very Happy
Mr. Taliban
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2014 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

El-Dominostein geht ja voelliiiig ab... Ich bezweifel gaaanz stark das du mir iwas kannst du torero el biatchos ... Wink und lahmacun halt mal deune zwiebel still! So ein/e wie dich ess ich zum fruehstueck.
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2014 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leute,

mit euren Antworten macht ihr doch genau das, was Mr. Taliban möchte. Nicht nur disqualifiziert er sich durch seinen Frage. Nein - auch so Worte wie Schwuchtel usw. sind nicht angebracht (und Domenico: behindert muss auch nicht sein) und überhaupt die ganze Art.

Machen lassen, nicht reagieren. Dann geht er so schnell wie er gekommen ist.

LG
Sabiote
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2014 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiss das du recht hast sabiote aber solche leute regen mich einfach
auf.vor allem wenn die noch so frech werden hier obwohl die nicht
wissen mit wem sie es zu tun haben!
ich werde versuchen mich etwas zurück zu halten.

@mr taliban:che cazzu vuoi?vuoi collera o che cosa?tu pezzu di merda!
non parla merda,capisce!tu sei niente,sei la sporcizia sotto mia scarpa!
kannste ja gern übersetzen amico!
Mr. Taliban
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2014 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja klar kann ich ... Bin ich schwul? Ja das bin ich.. Ich gehe damit jez an die oeffentlichkeit und moechte das ihr alle hier als erste bescheid kriegt, da ich 26 std. Hier im forum bin.. Uebrigens hab ivh am 31 februar geburtstag und lade euvh alle herzlich dazu ein.. P.s. Nimmt ein toys mit,flaschendrehen ist angesagt... Wink. Das ist die uebersetzung von unserem herrm el domino.. Alles okee amiccccccoooo Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin