Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matzede Anfänger
|
Verfasst am: 4. Feb 2014 07:42 Titel: Komm ich wieder klar? |
|
|
Hallo liebe community,
Mein Name ist matze ich bin 23 Jahre jung und habe ein paar fragen
Ich habe am Samstag ziemlich heftig (für meine Verhältnisse gefeiert.
Der Abend fing mit 2 kurzen absinth und einem joint an danach gings in die Disco auf einen Raven da habe ich zum 2 ten mal in meinem leben xtc genommen nach fast 2 Jahren Pause dementsprechend heftig wirkte es auch aber ich Kamm damit klar danach nam ich noch pep und eine 2ten Pille und feierte bis 8 uhr morgens und legte mich schlafen.
Heute ist Dienstag und mir gehts noch immer komisch ich fühle mich immer leicht benebelt und träume komisch essen und trinken ist alles normal auch einschlafen ist kein Problem
Nun zu meinen Fragen
Werde ich wieder normal?
Was kann ich tun damit es mir besser geht?
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? |
|
Nach oben |
|
|
studentxy Bronze-User
|
Verfasst am: 4. Feb 2014 11:04 Titel: |
|
|
Ja wahrscheinlich wirst du wieder normal Aber bin kein Hellseher, von daher verlass dich nicht darauf. Trink am besten viel Wasser. Habe ähnliche Erfahrungen in meiner Jugend gemacht, aber da war meist nur der Tag danach richtig mies. Danach gings bei mir wieder. Aber seitdem ich da Leute so drauf abgehen gesehen habe, lass ich das Zeug ausm Kopf |
|
Nach oben |
|
|
matzede Anfänger
|
Verfasst am: 4. Feb 2014 12:00 Titel: |
|
|
Ich trinke jetzt viel Wasser träume waren heute normal ^^ nur dieses Highgefühl lässt nur langsam nach ich mache heute einen Termin bei.meinem Arzt mache mir.doch sorgen aber ich hoffe auf noch mehr antworten |
|
Nach oben |
|
|
Hexe11 Bronze-User
|
Verfasst am: 4. Feb 2014 12:17 Titel: |
|
|
Mach dich nicht verrückt. So ein verfeiertes Wochenende mit Mischkonsum kann schon mal noch nachwirken. Und vor allem bei E's weiss man ja auch nie was noch so mit drin ist.
Viel trinken und Vitaminreiche Kost ist gut!
Aber ja, lass dich ruhig durchchecken vom Arzt, der hat Schweigepflicht, dem kannst du alles sagen.
lg, Hexe |
|
Nach oben |
|
|
hans juergen mueller Silber-User
|
Verfasst am: 4. Feb 2014 12:32 Titel: |
|
|
villeicht ein bisschen serotonin-syndrom von dem du dich gerade erholst? kenn mich aber mit uppers nicht so gut aus.. du bist nicht auf einem antidepressiva oder? |
|
Nach oben |
|
|
Domenico Foren-Guru
|
Verfasst am: 4. Feb 2014 13:05 Titel: |
|
|
hi matzede
mach dich net verrückt ich bin mir ziemlich sicher das du wieder normal
wirst.du hast ja gesagt das deine träume wieder normal sind.ich denke
das dann das highgefühl was du gesagt hast auch wieder weg geht!
zum arzt kannst du ja trotzdem gehen.
der hat ja schweigepflicht und dann kannst du dich durchchecken
lassen und dann kannst du sicher sein das alles ok ist!
wobei ich denke das du morgen bestimmt wieder normal bist!
Grüsse Vittorio |
|
Nach oben |
|
|
Hexe11 Bronze-User
|
Verfasst am: 4. Feb 2014 13:06 Titel: |
|
|
Das wäre doch noch wesentlich unangenehmer (Schwitzen, Unruhe, Durchfall, Tremor, Übelkeit-Erbrechen Muskelschmerzen, Schlaflosigkeit)
Und eben nur möglich (glaube ich) in Kombination mit Mao-Hemmern. |
|
Nach oben |
|
|
matzede Anfänger
|
Verfasst am: 4. Feb 2014 15:10 Titel: |
|
|
Danke für die vielen Antworten mein Arzt meinte das es nicht von den Drogen kommen können kann hat alle Tests gemacht die er da hatte blutergebnisse kommen morgen und alles ist im normalen Bereich auch meine motorischen fähigkeiten sind normal er nimmt an das es eine Infektion ist (meine Stimmbänder sind entzündet) und mit der Mischung mit Drogen kommt dieses Schwindel Gefühl es wird immer besser aber manchmal wirkt es wirklich stark nach er hat mich denn Rest der Woche krankgeschrieben und gesagt ich solle mich ausruhen und keine Panik bekommen er meinte auch xtc bleibt maximal 12 Std im Organismus deswegen wäre kein Grund zur Sorge |
|
Nach oben |
|
|
StampfFee Silber-User
|
Verfasst am: 5. Feb 2014 03:03 Titel: |
|
|
Die psychischen Nachwirkungen von MDMA halten gut und gerne mal bis zu einer Woche an.
Da isses Wurst, ob das Zeug noch im Organismus ist oder nicht.
Mach dich nicht verrückt, alles normal .
Liebe grüße |
|
Nach oben |
|
|
hans juergen mueller Silber-User
|
Verfasst am: 5. Feb 2014 15:23 Titel: |
|
|
^liebe diese post lol
es ist witzig wie manche aerzte manchmal ueberhaupt kein plan haben.. das kann nicht von den drogen kommen weil x viel ectasy nur x stunden im blut bleibt.. das muss wohl ne stimmbaender entzuendung sein ...lol. ist deinem arzt nicht klar das ectasy auf neurotransmitter immer gehirn geht die sich wieder erholen muessen? was das nichts damit zu tun hat ob es noch in deinem system ist oder nicht... |
|
Nach oben |
|
|
|