Mit welchen Mitteln können Drogen gestreckt werden ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wedard
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2013 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Lämmchen.
Das "Adam" die Abkürzung für "Amsterdam" klingt logisch. Laughing
Aber wie es aussieht wird sich in den nächsten zehn Jahren viel
in Sachen Drogenhandel nach Tschechien verlagern und Holland
wird wohlmöglich abgelöst.

Gruß

Wedard
Nehell
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2013 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Woran erkennt man, das eine Droge wie z.B. Kokain, Heroin, Crystal oder Cannabis gestreckt wurde, ohne das man sie probiert ?

Erstmal zum Heroin: Das musst Du nicht probieren, um Dir sicher zu sein, DASS es gestreckt wurde. Fragt sich nur, wie stark und womit. Wie man liest, enthält Straßenheroin oft nur 5% Wirkstoff. Hast Du eine Top-Connection, können es bis zu 20% sein. Wenn der Kunde Glück hat, ist es nur mit Milchzucker gestreckt, wenn er Pech hat, mit schädlicheren Substanzen. In jedem Fall hast Du aber 80% Dreck. Mindestens.

Bei Kokain ist es etwas einfacher: Pack ein bisschen davon auf Alufolie und gib milde Hitze darunter. Das Koks sollte ziemlich rückstandsfrei verdampfen. Siehst Du eine schwarze Suppe kochen, ist das schon mal ganz, ganz schlecht. Außerdem ist Kokain wasserlöslich. Alles was sich nicht sofort löst, ist kein Kokain. Es gibt sicher auch fürs Kokain geeignete Streckstoffe, die nicht so auffallen. Die geschilderte Methode liefert aber schonmal einen Anhaltspunkt.

Sowei ich informiert bin, besteht Crystal aus festen Kristallen. Ich stelle es mir schwierig bis unmöglich vor, da ein Streckmittel ein- bzw. aufzubringen.

Bei Gras fällt es mir nach wie vor schwer zu glauben, dass da viel gestrecktes Matieral im Umlauf ist. Mich würde selbst interessieren, ob ich zu meine aktiven Zeit mal gestrecktes Gras hatte. Kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Sand - Haarspray - Blei ... neee, das hätte ich doch gemerkt! Gestrecktes Haschisch hatte ich allerdings schon in der Form, dass eine gute und eine total minderwertige Sorte miteinander verschnitten wurden. Das Ganze war dann gesprenkelt. Außerdem fand man früher in manchen Haschischsorten Plastik. Das gab dann so hübsche Rußteilchen, die gen Zimmerdecke geschwebt sind. Außerdem musste man mächtig husten Mad . Hoffe, meine Lunge hats mir verziehen Rolling Eyes

Hallo Veilchenfee

nach dem Beitrag von Nukki zu urteilen werden auch oft Fanta und Cola
als Streckmittel von Cannabis verwendet um es schwerer zu machen.

LG

Nehell
Benoyun
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

also ich weiß auf jedenfall, dass alle Sachen die durch die Nase gezogen werden häufig mit Glassplittern gestreckt werden... diese feinen Glasreste greifen die Schleimhäute an und die Droge wird wohl besser aufgenommen.

Bei Gras ist glaube ich die häufigste Methode Kola oder Fanta zuzukippen und dann wieder zu trocken.. Das Gras wird harziger und der Zucker aus dem Getränk bleibt haften und so wird das Gras schwerer...

liebe grüße
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2013 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Gras selber anzubauen ist ja nun wirklich keine Wissenschaft mehr und die Zeiten der deutschen Hecke sind jawohl eindeutig vorbei, da sehr gute Samen mittlerweile über zig shops geordert werden können

Als regelmässiger Cannabis Konsument sich sein eigenes Zeug anzubauen, ist nicht nur preiswert, sondern der ganze Vorgang , vom Keimen der Samen bis zur Blüte ist viel Arbeit , aber auch schön mitanzusehn und das Produkt deiner eigenen Arbeit zu geniessen ist auf jeden Fall kostbarer, als überteuertes dope vom Araber an der Ecke zu kaufen.

Für den Eigengebrauch reichen je nach Konsummuster 6 Pflanzen mit guten Genen vollkommen aus, zumal indoor 3-4 Ernten pro Jahr möglich sind.
Ich selbst habe guerilla outdoor growing jahrelang praktiziert, da musst du halt um 4 h morgens raus aus den Federn, um die Pflanzen zu giessen, denn einen guten, geschützten Ort in der Stadt zu finden, ist nicht einfach,da irgendwelche Typen einfach überall rumschnüffeln müssen. Ich hatte mal einen Platz 15 km entfernt, aber wer seine Pflanzen liebt, der fährt da auch mit dem Fahrrad hin.

Und wer seine 200,400 oder 600 Watt Lampen sinnvoll einsetzt und das Sonnenlicht mitnutzt, der brauch sich kein mieses gramm fürn 10er zu kaufen.
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2013 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wahre Worte, tuutsweet Wink . Dennoch kann ich mir vorstellen, dass manch Einer sich trotzdem nicht traut oder einfach zu bequem ist, selbst anzubauen.

@ Nehell: Brrrr... Cola, Fanta ... klingt aber einleuchtend von wegen Zucker und Gewicht.
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2013 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Lidocain in Kokain? Das ist bekannt und alles andere als gesund, was die streckende Person reichlich wenig zu interessieren scheint, das Geld steht an erster Stelle. Dazu kommt Speed und Milchzucker. Und neuerdings, aber auch schon seit mehreren Jahren in Verwendung, aber immer häufiger, ist ein Mittel gegen Würmer, Levamisol. Als ich vor etwas längerer Zeit Koks probierte, wurde mir elend und schlecht, so dass ich mich fast übergeben musste. Wenig später war mir klar, dass es an diesem Streckmittel gelegen haben muss.

Obwohl es Übelkeit erzeugt, obwohl es die Menge vergrößert, was am Herstellungsort doch eigentlich nicht erwünscht ist, das Strecken kommt erst später, wird dieses Zeugs bereits in Südamerika hinzu gemischt. Was für einen anderen Grund als Geld könnte das sonst haben? Früher gab es ein oder zwei große Koks-Anbieter in Südamerika, heute sind es viele kleine Anbieter, und die wollen immer mehr Kohle machen. Die denken sich wohl, warum strecken wir es nicht selbst? Und ein wenig Kotzen, das sollte einem Kokser doch nichts ausmachen.

Davon wusste ich auch noch nichts:
http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/neuro-psychiatrische_krankheiten/suchtkrankheiten/article/604996/wurmmittel-kokain-ohrlaeppchen-sterben-ab.html
Nehell
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2014 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte mal ne Frage: Wie sieht es eigentlich bei Ecstasy, Crystal Meth und
Spice mit den Streckmitteln aus und was haben die für Wirkung ?
Oder gibt es da bei denen keine Streckmittel ?

LG

Marius
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2014 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

hi nehell
also extasy also pillen wird mit jedem scheiss gestreckt zb.:amphitamine
antidepressiva,coffein,4-mmc(mephedron)ist ein RC welches euphorie
und rededrang und bewegungsdrang auslöst also ähnlich wie richtiges
XTC,MDMA eben,m-cpp(ist ein trizyklisches antidepressivum[Trazodon],
Domperidom(ist ein medikament gegen erbrechen und übelkeit)es gibt
aber noch vieles mehr aber das alles aufzuzählen würde dauern!

methamphitamin:kannste auch mit jedem scheiss strecken denn wenn du
es klein machst ist es nicht mehr christalmässig sondern es wird weisser
je kleiner man es macht und dann kann man theoretisch alles untermischen in der regel edelweiss.

spice:theoretisch kannst du kräuter drunter mischen die nicht so einen
starken geruch haben.ich weiss es aber nicht genau weil ich mit spice nichts zu tun hatte bis jetzt.

ich hoffe ich konnte deine frage wenigstens etwas beantworten!
gruss Vittorio
Nehell
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2014 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vittorio,

vielen dank für deine Antwort. Also sind alle drei in der Hinsicht
russisches Roulette und man weiß nie was man bekommt, oder ?
Ende der Neunziger gab es ja viele Ecstasy-Todesfälle, das wird
heute auch nicht anders sein.

LG

Marius
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2014 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

gut bei meth bekommt man normal als stein also als cristal.
wenn das klein gemacht ist würde ich das garnicht kaufen
denn wer crystal klein macht der hat was zu verbergen wenn
du weisst was ich meine.
aber bei pillen weiss man nie was drin ist.das einzige womit du dich
bei pillen schützen kannst vor gestreckten pillen ist erstmal nur ne
halbe nehmen und mindestens ne knappe stunde warten.
dann siehst du ob du scheisse hast oder nicht.
weil bei manchen streckmitteln wie domperidom kann eine ganze
pille schon zu viel sein und je nachdem zum tot führen.
auch die kombination von mdma und koffein kann sehr gefährlich sein
weil es den körper doppelt austrocknet.
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2014 12:14    Titel: Kokain gestreckt Antworten mit Zitat

manchmal wird Kokain mit Ketamin gestreckt, allerdings bekommt man diese Mischung auch als vitamin k&k direkt.

Wirkung und Gründe wieso man das zusammen nimmt kann man im Netz nachlesen.
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2014 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Spice war von der Quali her bei mir immer okay, eigentlich alle Produkte vor den ersten Cannabinoid Verboten. Was ich dann später häufig hatte waren Fake Tütchen. Nachempfundene Tüten vom Originalprodukt mit Kraut drin und null Wirkung. Manchmal war auch Heu z.T. gefärbt in den Tüten. Oft sind die Cannabinoide selbst auch nicht sauber hergestellt und stinken. Plastikrückstände in der Tüte hatte ich auch schon. Wenn die das Kraut in die Päckchen füllen bevor das Lösungsmittel verflogen ist, raucht man das auch noch mit und ob das Lösungsmittel rein war weiß nur die Lunge!
Nehell
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2014 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Heroin wird wie ich vorhin auf einer Webseite las auch oft mit Natron oder
Fentanyl gestreckt. Natron ist basisch. Fentanyl was ja ein Schmerzmittel
ist auch ? Kann mir das jemand sagen ?

LG

Marius
Rotterdamned
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2014 21:14    Titel: Streckmittel bei Heroin Antworten mit Zitat

Heroin wird häufig mit Manitol (Babyabführmittel -gibt es in braun und weiß) gestreckt, das ist das "Laufmittel". Dann wird häufig noch Coffein und Paracetamol hinzugefügt.
Das hab ich bei einem Bekannten in der Anklageschrift lesen können, das Zeug hatte 24% reines Heroin und der Rest war Coffein und Paracetamol. War schon sehr gute Shore, die aus Holland kam, will nicht wissen, wie wenig % beim Endkonsumenten manchmal ankommen. Der hat aber nicht weiter gestreckt. Manche lassen sich ja in Holland noch Laufmittel dazu geben und strecken 1:1 oder noch schlimmer, wobei zu reine Shore echt in einer Überdosis enden kann...
Kokain wird häufig mit Edelweiß gestreckt oder mit Lidocain, das ist Zahnarztkoks, was auch betäubt, wenn man es aufs Zahnfleisch tut, sagt also nichts aus so ein Test. Bei anderen Drogen hab ich wenig Ahnung, denk aber das bei MDMA die üblichen Tabletten-Sachen drin sind, also Maisstärke und Talkum.
Rotterdamned
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2014 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Fentanyl wäre viel zu teuer zum Strecken, das ist ein hochpotentes Opiat, das würd keiner machen, lohnt sich nicht. Natron ist weiß und würde auffallen, weil Heroin meist bräunlich ist, außer weiße Thai-Shore und die gibts nicht hier Wink
Nicht alles glauben!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin