Will runter von Tilidin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MAhone
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 01:59    Titel: Will runter von Tilidin Antworten mit Zitat

Hi,

Ich plane in der nächsten Zeit einen Tilidin-Entzug hat jemand von euch vielleicht Erfahrung dammit und könnte mir sagen wie lange dieser dauert (also der Körperliche) Ich wollte ihn nämlich auf jeden Fall ohne Klinik durchziehen. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Cool
Nach oben
MAhone
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 02:06    Titel: Hab nochwas vergessen Antworten mit Zitat

Ich hab ganz die Daten vergessen also ich nehme als retardtabletten so ca. 150-200 mg am Tag (2x täglich mittags 100mg und abens nochmal zum schlafen) was ein ausschleichen nur schlecht möglich macht denn die dinger lassen sich schlecht überbrechen....
Nach oben
Tarasco
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, so 3 -4 Tage mußt du da schon rechnen. Schlafstörungen können bis zu 10 Tagen andauern.
Hoffe du hast einigermaßen runterdosiert, wie hoch ist so deine tägliche Dosis?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hatte nur den ersten Post gelesen.
Nach oben
MAhone
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 20:51    Titel: thx Antworten mit Zitat

Alles klar thx dazu noch ich bin seit ca. 1 jahr drauf
Nach oben
Tarasco
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig ist halt raus zu gehen und viel unternehmen. Da kriegste so gut wie nichts vom Entzug mit. Oder beim Sport richtig auspowern.
Ich habe dann die ersten Tage abends immer ein bisschen tramadol genommen. Dadurch kannst du durchschlafen und kriegst nachts nicht diese zittrigen Beine.
Aber nach 3 - 4 Tagen mußt du mit dem Tramadol aufhören, sonst schlitterst du in ein neues Problem.

Drücke dir die Daumen,

alles Gute

Tarasco
Nach oben
Tarasco
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, probiere aber so weit wie möglich runter zu dosieren. Damit wird das ganze noch einfacher.
In der Apotheke gibt es für 5-10 Euro sogenannte "Pillenteiler" damit kannst du die Retardtabletten super teilen, denke sogar vierteln.
Denke bei deiner Tagesdosis dürfte ein Entzug gut zu schaffen sein

Gruß Tarasco
Nach oben
MAhone
Gast




BeitragVerfasst am: 26. Apr 2009 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke man...

Ich werde meine erfahrung hier rein posten (also wie's läuft oder möglicherweise auch erst wenn ich's hinter mir hab mal sehen)
Nach oben
MAhone
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Apr 2009 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

ok habs nicht hier hin gepostet sondern zu den erfahrungsberichten.

(sry wegen doppelpost)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin