Haarprobe ?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Burak2812
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2014 21:06    Titel: Haarprobe ?! Antworten mit Zitat

Hallo Leute, erstmal im vorraus danke an jeden der mir mit seiner Antwort helfen tuht !
Hab am 25.10.13 aufgehört zu kiffen hab auch vor kurzem ein urin test gemacht und der auch negativ hab mir den an dem oben genannten datum mit kumpels ein paket koks geteilt und davor würde ich sagen eher sehr sehr selten konsomiert
War beim mpu beratur und der meinte ich soll eine haar probe als absdynenz nachweiß abgeben... Schneide meine haare regelmäßig 1 bis 2 mal im Monat also die seiten sehr sehr kurz und oben halt bisschen was zum
Geelen,
Meine frage meint ihr dieser haartest würde negativ oder positiv ausfallen
Werde morgen meine haare sofort alle auf 2mm kürzen
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2014 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

hi burak
wenn die ein haarprobe nehmen wird die auf jeden fall positiv sein bzw.
in den haaren kann man über ganz lange zeit noch nachweisen was und
wann in etwa du was genommen hast!
und wenn du deine haare abschneidest können die natürlich keine probe
nehmen!
aber ich denke das es probleme geben wird wenn du dir die haare abschneidest.
also wenn die dir konkret gesagt haben das die eine haarprobe von dir wollen
und du dir dann ne glatze schneidest dann gibt das auf jeden fall probleme
weil die dir dann unterstellen werden das du was verbergen willst!

gruss Vittorio
Nach oben
Burak2812
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2014 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nein muss nicht haarprobe abgeben der mpu berater meinte das die eine absdynenz von mir bestimmt haben wollen und ich das bei ihm intern machen kann also es würde keiner mitbekommen
Urin würde auch gehen aber dauert halt 6 monate meinte er
Muss die mpu mache also 738€ würde es kosten
Muss eine medizinische untersuchung machen
Leistungstest zb konzentrations und reaktionsfähigkeit
Ein psychologischen gespräch
Da steht nur das ich eine urin probe abgeben muss
Nur der mpu berater meinte das dass halt ein besser wäre ein absydinez nachweiß zuhaben
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2014 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

seit wann hast du den angefangen mit der MPU?das ist dir frage
dann kann ich dir mehr sagen.





hdjfukkerirkgoljkmgirklioijkrmgjmmnbsgedjhglj,vnbsxvcmnb,.mkdfhsvx ,hnkjfhdvsb v,nhkfhgdsvcsbvdfmgknmkfbndbfkj, ,mgv
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2014 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

vom 25. Oktober bis jetzt sind knapp 100 Tage. DAs Haar wächst am Tag 1mm

Wenn du ein Haupthaar also Kopfhaar direkt an der Kopfhaut abschneidest und dieses ist kürzer als 10 cm, dann ist da nix nachzuweisen.

Anders ist es wenn eine Augenbraue, eine Wimper, Beinhaar etc abgeschnitten wird, diese haare wachsen nicht so schnell. Da kann man auch nach längerer Zeit noch was nachweisen. Da reden wir denn von zeitlichen Nachweisgrenzen die in Jahresabschnitte reichen.
Nach oben
Burak2812
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2014 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mit der mpu noch nicht angefangen
Danke ich werde mir die haare heute alle auf 2mm kürzen und der berater wollte so ca ende des monats eine interne haarprobe zur analyse schicken danke deine antwort hat mir echt kraft gegeben !
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2014 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

mach doch nicht gleich so kurz. Streichholz länge reicht doch auch, oder so.

Ich glaube du hast doch noch vor kurzem genommen. Ja! warum sonst schneidest du auf 2mm ab?
Nach oben
Burak2812
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2014 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Naja die alten haare sollen weg und neues frisches haar ist doch besser oder ?
Und naja die kopfhaut kann auch bisschen atmen
Also du denkst das die haarprobe nichts zeigen wird bzw negativ rauskommt ?
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2014 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube wenn du jetzt abschneidest hast Du ein Glaubwürdigkeitsproblem.

nachweisen läßt sich der konsum an der stelle im Haar, gas gewachsen ist, als du Konsumiert hast. In dem Haar was danach gewachsen ist, kann sich nix mehr einlagern, da sich ja auch nichts mehr im Körper befand. Wenn du jetzt also Dein Haar unbedingt kürzer als 10cm haben willst, dann hast Du danach konsumiert. Fertig. Wenn es länger ist als 10cm dann läßt sich das nachweisen wann du genommen hast: Im Oktober. Alles was dann, im Oktober, gewachsen ist, es wäre denn also klug es abzuschneiden. Und alles was ab mitte November gewachsen ist kann drann bleiben.

Dann kannst du nachweisen, das Du ab Mitte November clean warst.

Junge, wach auf. Ich weiss wie gut man sich selbst was vormacht, lass doch hier einfach die Hosen runter, uns kannst du nicht verarschen. Und hier braucht es Dir auch nicht peinlich zu sein. ich sehe mich in Dir wieder was den Konsum angeht. Du hast viel mehr davon, wenn Du hier ehrlich bist. Das geht auch. Versuch mal, denn gehts Dir besser. Echt. Es verachtet dich keiner, weil jeder hier den selben scheiß macht. Denk dran: "wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein..."

DAs Forum ist kein Therapeut oder eine Amtsperson die Du von irgend was Überzeugen musst. Das ist hier nicht erforderlich und sehr zweckfrei.

Wenn Du willst ist es ein Spiegel und ein vertrauter Freund. Du kannst unterstützung bekommen oder es streitet mit Dir. Manchmal lebt das Forumauch von Dir und braucht Deine Unterstützung. Aber das alles liegt an Dir...

Burak... Burak... bist Du schon skinhead? Jetzt nochmal im Ernst, solltest Du wirklich zuletzt im Oktober haben un ddu schneiudest Glatze lach ich dich aus wie doof du bist. Aber das sollte Dich nicht davor zurückhalten ruhig noch einmal zu fragen falls du es noch nicht verstanden hast. ich versuch es dann so zu erklären dass du es hoffentlich schnallst.

Im grunde meine ich du hast es geschnallt und Mist gebaust, und jetzt soll dein Haar ab.

Sage mir wielang dein Haar ist und ich sage Dir wann du zuletzt konsumiert hast. 1mm für 1 Tag Pause...

Hihi, jetzt mach was draus.
Nach oben
Burak2812
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2014 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lüge hier keinen an !
Ich konsumiere seit oktober nichts mehr !
Bin kein skinhead Smile
Sieht noch gut aus aber ich danke di aufjedenfall
deine antworten haben mich beruhigt und kraft gegeben !
Ich sag es gerne nochmal ich danke dir vom ganzen herzen für deine weißen worte und das forum ist eine sehr große hilfe !
Also ihr seit top !
Vielen vielen dank !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin