Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hexe11 Bronze-User
|
Verfasst am: 30. Jan 2014 19:08 Titel: Urinkontrolle |
|
|
Hallo,
hab bis inkl. 8.1.2014 genau 19 Tage lang täglich 1-4 Tüten geraucht, und vorher hatte ich über 6 Monate Pause am Stück.
Jetzt muss ich am 17.2. zu einer Urinkontrolle. -.-
Könnte knapp werden oder?
lg Hexe |
|
Nach oben |
|
|
Warrior Platin-User
|
Verfasst am: 31. Jan 2014 00:38 Titel: |
|
|
Kurze Frage- kurze Antwort:
Ja, könnte knapp werden. Musst du denn auf "Null" kommen? Oder nur unter einen bestimmten Wert?
5 Wochen Abstunenz, die es dann wären, sind meiner Meinung nach hart an der Grenze. |
|
Nach oben |
|
|
Hexe11 Bronze-User
|
Verfasst am: 31. Jan 2014 10:56 Titel: |
|
|
Hallo Warrior,
blöderweise weiss ich das nicht genau. Ich dachte es gibt bei diesen Schnelltests einfach irgendeinen Grenzwert? Die hatten das Ergebnis nach ner Minute oder so.
Es geht um eine berufliche Reha und ich hatte diese Woche schon das 1.Gespräch wo sie mit einem Test anrückten der natürlich positiv war. (Hätte ich gewusst das sie sofort testen, hätte ich den Termin geschoben, so war es dann dumm gelaufen).
Sie wirkten dann sehr gnädig mir einen weiteren Termin zu geben. -.-
Ich glaube ich gehe ein paar Tage vorher zum Hausarzt und lass es dort auch mal testen.
Macht mich jetzt ein bischen wahnsinnig das Ganze. -.-
lg, Hexe |
|
Nach oben |
|
|
Warrior Platin-User
|
Verfasst am: 31. Jan 2014 11:39 Titel: |
|
|
Soweit ich weiß, gibt es bei diesen Schnelltests tatsächlich eine Untergrenze. Ich würde mir evtl. an deiner Stelle nen Schnelltest bei ner Apotheke besorgen. Und zwar mit dem kleinsten möglichen Nachweiswert. Meines Wissens nach liegt der bei 20ng/ml.
Mehr können diese Tests,glaube ich, nicht nachweisen. Wie es allerdings bei Tests im Labor aussieht mit den Nachweiswerten, weiß ich nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Hexe11 Bronze-User
|
Verfasst am: 31. Jan 2014 12:44 Titel: |
|
|
Ja, das mache ich.
Danke dir!
Hoffentlich kosten die nicht so viel, am Liebsten würd ich direkt mehrere holen.
Ich versuch auch viel zu trinken etc. (obs was nützt weiss man ja nicht, aber schaden kanns ja auch nicht)
Ich berichte dann mal.
lg |
|
Nach oben |
|
|
Domenico Foren-Guru
|
Verfasst am: 31. Jan 2014 18:53 Titel: |
|
|
Hi hexe
Also es kommt immer darauf an was für einen test die machen!
Beim schnelltest sieht es ganz gut für dich aus bei einem labortest könnte es eng werden!
Am besten trinkst du sehr viel und esse auch richtig viel.
Und am tag vom test trink richtig viel mindestens 2 liter hintereinander dann ist dein urin so dünn das die wahrscheinlich sagen das der test wiederholt wird und du das nächste mal net so viel trinken solltst.
War bei mir auch mal so so gewinnst du etwas zeit.
Lg vittorio |
|
Nach oben |
|
|
Warrior Platin-User
|
Verfasst am: 31. Jan 2014 19:51 Titel: |
|
|
@Domenico,
ist aber auch ne gefährliche Sache. Im Labor kennt man ja auch den einen oder anderen Trick.
Wenn Hexe Pech hat und der Urin extrem stark verdünnt ist, kann das unter Umständen auch als Betrugsversuch gewertet werden.
Gruß,
Warrior |
|
Nach oben |
|
|
Hexe11 Bronze-User
|
Verfasst am: 31. Jan 2014 22:27 Titel: |
|
|
Mh, also ein richtiges Labor haben die ja dort m.E. nicht. Man gibt den Becher ab und paar Minuten später gibsn Zettel wo THC Abbaukram mit Leuchtstift markiert ist und alle anderen Substanzen negativ.
Ich möchte auf keinen Fall, das die denken ich würde betrügen wollen, die waren nach dem 1. Test diese Woche schon sehr... naja fanden mich unglaubwürdig und so.
Hab mir eben 2 Schnelltests gekauft in der Apo für 5 Euro für 20ng/ml.
Mehr hatten die nicht, können aber innerhalb 1 Tag nachgeliefert werden...
Da mach ich einen mal so in etwas mehr als ner Woche dachte ich mir und dann nochmal kurz vorher... Allerschlimmsten notfalls muss ich mich vielleicht krank schreiben lassen oder so, wobei das auch echt blöd rüberkommt, aber naja... (Noch ein positiver müsste angeblich der Arge gemeldet werden und dann gäbs ne Sperre und lauter Heckmeck.)
Auch blöd wär, wenn meiner negativ ist, und die sone Art "Nulltest" hätten?!
Ich trinke jetzt jeden Tag zusätzlich zu Kaffee, Tee und Wasser noch viel Ingwertee (bin eh erkältet) und hoffe erstmal das Beste... neige eh dazu mich bekloppt zu machen, das muss ich verhindern so gut es geht! Sonst sind meine Nerven bis dahin leider Vollschrott.
Schönen Abend Euch noch! <3
lg, Ingwer-Hexe |
|
Nach oben |
|
|
Domenico Foren-Guru
|
Verfasst am: 1. Feb 2014 09:31 Titel: |
|
|
Hi worrior und hexe
Hast schon recht aber beim ersten mal kann man immer sagen ich habe das nicht gewusst.bei allem die ich kenne hat das auch geklappt.kommt wahrscheinlich drauf an an wen man gerät.
Aber wenn die das ergebnis so schnell hatten bei ihr dann haben die sowieso schnell tests und da ist nach über fünf wochen normal nichts mehr drin.und hexe das mit dem tee ist sehr gut am besten hol dir nieren und blasen tee der ist am besten dafür!
Grüße an euch beide |
|
Nach oben |
|
|
Hexe11 Bronze-User
|
Verfasst am: 6. Feb 2014 15:18 Titel: |
|
|
Hab mal den ersten Test gemacht.
Also die Kontrolllinie war dick und rosa.
Und die Testlinie war sehr dünn und sehr blass.
ABER da stand auch in der Beschreibung: die Testlinie kann in ihrer Färbung variieren, sollte aber als negativ betrachtet werden, auch wenn sie nur schwach rosa ist.
Dann nehm ich das erstmal zur Beruhigung so an... =)
Hab ja noch einen Test, den mach ich dann mal nächste Woche.
Positiv an dem Ganzen ist, das ich meine Trinkmengen echt mal verbessert habe, wie man es halt so machen soll, war sonst immer eher voll zu wenig.
lg, Hexe |
|
Nach oben |
|
|
|