welches land?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marla
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2014 11:51    Titel: welches land? Antworten mit Zitat

Hi Leute,
So lange schon würde ich gerne auswandern. Idealerweise natürlich clean. Aber falls nicht,in welchem land kann man halbwegs preiswert gute Qualität heroin erhalten, ohme gleich geköpft zu werden?
Indien, Mexiko, laos? Irgendwelche Erfahrungen? Medikamente wären auch denkbar zur überbrückung.uu
Ideen?
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2014 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

sorry aber ich kann dazu nur eins sagen am besten such dir ein anderes forum!net böse sein ich finde auch das man teilweise etwas lockerer sein könnte aber da sonst niemand antwortet sage ich es dir:hier im forum ist es verboten zu fragen
wo man die besten drogen gefahrlos kaufen kann!
tut mir leid,ich wünnschte ich könnte dir helfen!

Gruss Domencio
Big T
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2014 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Moin !

@ Domenico
Zugegeben, die Frage ist wirklich etwas unglücklich gestellt - allerdings noch SO global gehalten,
daß ich nicht davon ausgehe, daß der Thread geschlossen wird.

@ Marla
Ich versuchs mal unverfänglich: mit ein bischen Eigenrecherche im Web wird es dir sicherlich
innerhalb kürzester Zeit gelingen, geeignete Orte (bzw.Länder) auf der Welt zu lokalisieren.
Wie du dir sicherlich denken kannst, gibt es wohl ÜBERALL eine Szene - man muß sie nur finden.
Was mich aber ein bischen irritiert, ist deine Aussage "...Idealerweise natürlich clean".
WENN du schon ein neues Leben irgendwo beginnst, nutz doch dieses einschneidende
Ereignis in deinem Leben für einen Cut auf ALLEN Ebenen und such dir nicht gleich eine neue
"Road to hell"; das wäre sicherlich sinnvoller... (nur meine Meinung).

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg für deine Pläne.

Mfg Big T.
Marla
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2014 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ich gebe zu die Frage ist etwas unglücklich gestellt.

Vorneweg, wir sind zu zweit und sind in der glücklichen Position die finanzielle Möglichkeit zu haben auswandern zu können (sofern wir keine abgehobenen Ansprüche stellen).

Wir waren auch schon in vielen Ländern unterwegs (Indien Thailand etc) Das Problem ist also nicht die Beschaffung, sondern vielmehr der Umgang mit den Behörden im Falle eines Falles.

Der Plan ist clean zu werden, und dann den großen Schritt zu wagen.
Dies aber genau derart zu timen, das 2 Menschen gleichzeitig clean sind, und dann sofort die Zelte abbrechen (vom Kraftaufwand mal abgesehen) ist halt etwas kompliziert.
Wo es H gibt ist mir sehr wohl bekannt, wenngleich muslimische Länder schonmal flach fallen, ich würde als Frau ungern in Afghanistan leben wollen.
Daher hatte mich auch interessiert wo es zur Überbrückung evtl Medikamentöse Hilfe zur Überbrückung geben könnte.
Es ist wie bei jeder Idee, man muss erstmal alle Fakten kennen, um vernünftig planen zu können. Und irgendwann sind wir zu alt, auch das spielt eine Rolle.
Desweiteren ist ein Entzug von sauberem H wesentlich leichter (*grins*) als der von jahrelangem Metha Konsum.

Es hätte ja sein Können das jemand in Laos, oder Mexico, oder Honduras lebt, der berichten kann, das einem die Apotheker zum runterdosieren im Notfall entgegenkommen.
In Thailand gab es ja schliesslich auch Dias, Temgesic etc nachgeworfen, und der Entzug war in einer guten Woche vorbei. Das ist schon eine andere Hausnummer als ein paar Monate.

In Indien war es immer am leichtesten alles zu bekommen, nur nach Medis habe ich dort nie gefragt.

Also zur Klarstellung, es geht mir mehr um Berichte, damit ich besser Planen kann. Der Idealfall ist ohnehin auf Null dort anzukommen, aber ich kenne mich eben nun schon lange genug um mir im klaren darüber zu sein, das es auch schiefgehen kann.

Alles liebe, Marla!
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2014 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marla,

an genau so etwas denke ich auch sehr oft, also einfach weg und für mehrere Monate ohne auskommen (müssen). Dabei denke ich aber bei der Landesauswahl an gegenteilige Kriterien. Also keine bis schwierige Möglichkeiten, an Problemstoffe zu gelangen. Denn weiss man erst, wo und wie, ist die Verlockung gegeben und das gesamte Unternehmen in Frage gestellt. Sollte das bei die anders sein, dann hast du meinen Respekt. Sehr günstig und in Massen soll es im Irak angeboten werden. Den Kopf zu verlieren ist, nachdem die US dem Irren der Al Qaida eine Bombe sein Haus warfen, nicht mehr so gefährlich. Das Land meiner Träume wäre es aber dennoch nicht.
Marla
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2014 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wie schon gesagt, islamische Länder kommen nicht in Frage, das möchte ich als Frau nicht mitmachen.
Wenn der Entzug klappt, dann wird es ohnehin ein Land wo die Beschaffung so schwer wie möglich ist (philippinenen, dort gibt s weder codein noch Benzos).
Sollte aber das clean sein nicht völlig der Fall sein, dann möchte ich wenigstens einen Notbehelf haben)
Nach über 20 Jahren Sucht ist das Gehirn nun mal so programmiert, ich bin halt auch nur ein Mensch. Aber wenn es clean zu packen ist, dann erstmal irgendwo hin, wo es nichts gibt (vielleicht ne flasche wein).^^
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2014 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

hi marla da ich dir gerne helfen will wenn du es schaffst das zu überstzten
was dir eigentlich mit italienisch-deutsch wörterbuch möglich sein müsste kann ich dir helfen denn ich denke bevor du nach mexiko gehst und dich
unnötig in gefahr bringst:"vai all italia!e qua vai all napoli qua si puo avere
tutto!"Viel glück

Gruss Vittorio
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2014 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

PS e sei prudente non comprare dalla polizia!

hfjgurkfjgueieltgk,hnrfhrgjtühkrpe+kepgfetihjrweodnsdlafb gm,bmvoüqejrpiq24o35ögjoejfrothj5türprfpok23gtöhjtogfkjäpdfljrhneipgt4hjneuodearehgir4kjfpioewrghipwejgäpteiorgf
Marla
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2014 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke domenico!

Aber ich werde auf jeden Fall Europa verlassen, wahrscheinlich wird es Asien oder südamerika.
Mal sehen, erstmal soweit wie möglich runterkommen. 70mg sind immer noch zu viel.

In Indien war es eigentlich viel zu einfach an alles heran zu kommen, aber es wäre ja wirklichn nur für den Notfall.

Besseer wäre ein totaler neuanfang, aber wir wissen doch alle wie schwer das ist, oder?
Nehell
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2014 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Indien würde ich nicht wählen. Habe mal eine Doku über einen Engländer
gesehen der in Indien mit Kokain erwischt wurde und dafür 4 Jahre in
den Knack wandern musste. ( in Indien ist das kein Vergnügen ).
Wie es bei heroinbesitz ist kannst du dir sicher selber ausmalen.

Das wohl abhängigenfreundlichste Land für Heroin in Europa ist Portugal,
darüber haben wir hier schon mal früher diskutiert.
Wie es in Südamerika ist weiß ich nicht, aber dort kannst du
falls du mal strandest, nicht auf gesellschaftliche Unterstützung
zählen. In Argentinien gibt es zwar seit 1998 Sozialhilfe, aber
die beträgt umgerechnet monatlich 18 Euro.
Wie weit du damit im Ernstfall kommst, kannst du dir selber
ausrechnen.

LG

Marius
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2014 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

hi marla
kein problem ich habe mir da einfach sorgen gemacht weil du von mexiko
erzählt hast und ich bitte dich imbrünstig gehe auf keinen fall nach südamerika.weil mein vater ist zwar italiener aber er ist in buenos
aires argentinien geboren und aufgewachsen und dort bis 18 geblieben.
und mein onkels waren noch viel älter und die wissen wie es in mexiko,
colmubien und boliven abgeht und das du in brasilien gefährlicher selbst
als in in hintersten ecken von süd italien brauche ich dir wohl net zu sagen.
du wirst in süd amerkia keine drogen bekommen und schon garnet als frau
die einizgen die mir den südamerikanern geschäfte gemacht haben und das
überlebten sind die N'dranghetta und die cosa nostra.
und wenn jemand da wirklich etwas coca klarmachen konnte dann waren
es männer die nicht zartbesaitet waren und einfach glück hatten und das
über viele viele viele mittelsmänner was bekamen!aber als frau lebst du da brandgefährlich!
vertrau mir da wenn du wirklich europa verlassen willst dann höchstens
thailand alle andere ist zu gefährlich,glaub mir bitte ich weiss wovon ich
rede!wobei auch thailand nicht ohne ist!
und übrigens die drogenhaupstadt ist napoli wenn du das noch nicht
gewusst hast also auf deutsch neapel!
opium kommt zwar aus afganistan und ostasien und coca aus columbien
aber was denkst du wo es hingeht nach italien denn welche organisa-
tionen sind die mit dem meisten profit?die italienischen!keine
mafiösen strukturen sind in der ganzen welt so verwurzelt wie die italienischen.
und deswegen ist napoli die drogenhaupstadt da ist da H so billig das die junks hier nur von träumen.
das sage ich dir nicht um dafür werbung zu machen ganz gewiss net es
entspricht einfach nur der tatsache das wäre doch mal ein thema für den suchtmichel das maschkotchen des forums!
ich habe einfach angst das du nach süd amerika gehst was wo du mit 75%
wahrscheinlichkeit nie mehr zurück kehrst oder nach thailand gehst wo
die ganzen perversen kinder ... sind und menschenhändler
ich habe einafch nur angst um dich das ist alles und deswegen habe
ich dir das alles erzählt nicht um werbung für drogen zu machen oder
sonstiges und das weiss auch das suchtmittelteam.
denn wenn die sich meine beiträge durchschauen sehen die auch das ich
den leuten immer nur helfen will!
und dieses forum bedeutet mir sehr viel den es ist da um menschen zu
helfen und es hat auch mir schon oft geholfen das wollte ich nurmal fest-
halten hier!
also du kennst jetzt die fakten also überlege dir gut wohin du gehen willst
ok?!
LG Vittorio
Marla
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2014 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Eure bisherige Hilfe, das ist wirklich sehr nett.
Indien kenne ich sehr sehr gut, ich habe dot viele Jahre gelebt, so das ich mit den Gepflogenheiten vertraut bin. Thailand ist leider sehr gefährlich für User geworden, mit entsprechenden Preisen.
Wie gesagt, es geht ja um den Fall, der hoffenntlich nicht eintreten wird.
>Danke schonmal für eure Tips!
Ihr seit echt ne tolle community, ganz ehrlich!
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2014 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja wir sind soo toll, ich habs ja schon immer gewusst, aber da du es nochmal ausdrücklich betonst, da wird mir das auch nochmal sonnenklar, wie toll ich eigentlich bin und die ganze community natürlich auch schon immer gewesen ist.

jetz ma ehrlich , die fakten die du dir aus diesem thread rausziehn kannst, die kennen omi und opi ausm altenheim in mühlheim an der ruhr seit jahren schon ausm frühstücksTV bei SAT1.

kommen wir mal zur sache , wieviel cash habt ihr denn so auf der hohen kante? dann kann ich euch auch sagen wo der hase lang läuft.
Marla
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2014 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, etwas mehr als eine viertel million dürfte es schon sein.
Das langt nicht für ein Luxus leben an der Riviera, aber für ein Leben auf den Philippinen, oder Sri lanka, Indien etc, dürfte es eine weile reichen. Ohne zusätzliche Einnahmen, die uU später dazukommen könnten.
Wie gesagt, Indien ist mir halt bestens vertraut, da mir vor allem Hindi sehr liegt.

Es liegt mir auch fern eine Sucht bis zum bitteren Ende fortzuführen, sondern es besteht durchaus die Möglichkeit, das wir unsere Heimat aus bestimmten schneller verlassen müssen als gedacht, und dadurch ist nicht sicher ob alles rechtzeitig fertig wird.
Da ist ein notfall plan einfach vorteilhaft.
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2014 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

tuuutsweet du gangsta immer so zynisch Wink
na ja aber er schon recht ohne kohle geht garnichts.aber ich denke ne viertel
million reicht da dicke um in ostasien ein neues leben aufzubauen da könnt
ihr euch ja sogar ein kleines häusschen kaufen!
LG
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin