Kiffen - Ich komm nicht mehr klar!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mary487
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2014 18:47    Titel: Kiffen - Ich komm nicht mehr klar! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich hoffe hier jemanden zu finden, der evtl. das selbe Problem hatte.
Ich habe vor 4 Jahren angefangen zu kiffen. Erst war es ab und zu (also jedes zweite Wochenende mal) und bis vor 2 Jahren kiffe ich täglich (aber immer nur nach dem Arbeiten oder allgemein gegen Abends).
Seit ca. August letztes Jahr hatte ich dann angefangen immer zu rauchen, d.h. morgens direkt nach dem aufstehen, nach Feierabend zuhause direkt bis zum einschlafen. Und so ca. 3 Monate lang. Und seit dem hat es angefangen, dass ich bekifft (sowieso nicht) aber sogar wenn es dann mal so war im nüchternen Zustand draußen gar nicht mehr klar komme!
Ich laufe draußen und trau mich nicht mal den Kopf zu heben, ich lauf mit meinem Handy in der Hand bis zu meinem Ziel und hebe ihn nicht, weil ich Angst habe. Ich denke jeder da draußen schaut mich an und denkt was schlechtes über mich.
Ich laufe z.B., sehe jemand kommt auf mich zu und ich bekomme richtige Panik, ich denke in diesem Moment schaut er mich die ganze zeit an und denkt sich was schlechtes. Und ich erwische mich dann, wie ich den vorbeilaufenden Menschen noch quer hinterherschaue ob sie jetzt wirklich schauen und ich merke an ihrem Verhalten, die denken ich sei gaga!
Ich kann mich mit niemandem mehr normal unterhalten, es geht einfach nicht mehr.

Ich war davor so ein selbstbewusster Mensch, mich hat um mich nichts und niemand interessiert. Ich war kommunikativ und habe alle zum Lachen gebracht. War einfach übelst selbstbewusst. Jetzt hab ich den scheiß seit 2 Tagen bleiben lassen, bin ich zu ungeduldig? Ich will abschließen damit, ich habe wirklich nicht mehr das Verlangen wieder zu rauchen.
Habt ihr Erfahrung, ob dass nach längerem Aufhören aufhört? Oder bin ich für mein Leben lang auf den Drogen hängengeblieben?

Danke schonmal im Voraus, Grüßle.
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2014 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

hi Mary
ich kenne das problem du solltest dir professionelle hilfe suchen.
ich meine damit als erstes mal einen termin bei einem psychiater zu
machen!
ich habe auch eine längere zeit gekifft und ich hatte ähnliche symptome,
ich hatte auch das gefühl das mich die leute um mich herum und auf der
strasse mich ständig angucken und schlecht über mich denken.ich glaube
das war auch der anfang meiner mittlerweile bestehenden sozialphobie!
damals war es aber nur wenn ich was gebufft hatte und zu dieser zeit habe
ich nur noch joints bzw. tüten geraucht!
früher habe ich ja erstmal mindestens 5-6 jahre nur bong graucht!
mittlerweile kiffe ich schon seit ich zwanzig bin nicht mehr ausser in der
ganzen zeit 3 mal am joint gezogen womit ich aber keine probleme habe.
dafür bin ich jetzt seit ca 12 jahrfen heroin bzw opiat abhängig.
deswegen am besten geh zum arzt und höre auf mit dem kiffen und auch
mit jeder anderen droge den es bringt nichts!
es bringt nur probleme glaube es mir drogen bringen nur probleme zu 99%!

Gruss Domenico
Benoyun
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2014 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

hi ich hatte genau das selbe, bei mir hat es aber aufgehört als ich aufhörte zu kiffen...

vielleicht macht dir das Mut Very Happy am Ende war es ein Sege, da ich dadurch komplett clean geworden bin...

Außerdem hatte ich immer das Gefühl, dass wenn ich Lieder hörte, dass die mich meinen mit den Songs, also habe immer alles auf mich oder meine Situation bezogen.
Also ich wusste das das Quatsch ist aber dennoch immer wieder das Gefühl gehabt...

kennt das auch jemand?
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2014 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind Psychosenanfänge und es kann mit Tod enden! Normalerweise checkt man ne Psychose von alleine nicht! Ich wurde erst zurückgeholt bevor ich fast gestorben bin!
mary487
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2014 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Benoyun hat Folgendes geschrieben:
hi ich hatte genau das selbe, bei mir hat es aber aufgehört als ich aufhörte zu kiffen...

vielleicht macht dir das Mut Very Happy am Ende war es ein Sege, da ich dadurch komplett clean geworden bin...

Außerdem hatte ich immer das Gefühl, dass wenn ich Lieder hörte, dass die mich meinen mit den Songs, also habe immer alles auf mich oder meine Situation bezogen.
Also ich wusste das das Quatsch ist aber dennoch immer wieder das Gefühl gehabt...

kennt das auch jemand?

Du weißt gar nicht, wie Mut mir das macht! Ich bin dank dir jetzt sehr zuversichtlich, danke!

Das mit den Songs ist bei mir jetzt nicht so.. Aber bei vielen anderen Dingen!
Wenn ich z.B. in den Bus laufe, und jemand die Nase hochzieht, denk ich, er will mir damit irgendwas sagen!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin