Kleiner Bruder vollkommen am Ende..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sober
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2014 04:05    Titel: Kleiner Bruder vollkommen am Ende.. Antworten mit Zitat

Hey Leute, gut, dass ich dieses Forum wieder gefunden habe.
Ich hab ein riesiges Problem aber keine Ahnung wie ich darauf reagieren, damit umgehen geschweige denn meinem Bruder helfen soll.
Seit mehreren Wochen ist uns bewusst, dass er drogenabhängig ist, was genau weiß ich leider nicht und arg gut kenn ich mich auch nicht aus damit.
Er ist entweder total aggressiv oder so ruhig, dass man fast meinen könnte er wäre gar nicht da, schläft und trinkt kaum noch, hat dafür aber einen guten Hunger.
Ich weiß, dass wenn er mal schläft und träumt, er (wie er sagte) "extrem heftige" Alpträume hat und er diese als "echter" empfindet als das Leben, sprich schon ziemlicher Realitätsverlust, er lebt irgendwo in sich aber nicht "hier".
Vorhin traf dann die Situation ein vor der ich am meisten Angst hatte; als ich zum Rauchen vor die Tür bin saß er da zitternd und hielt sich den Bauch, keine 10 Minuten später musste er sich mehrmals übergeben und wäre fast zusammengebrochen.. er wurde jetzt ins Krankenhaus gebracht..

Ich weiß einfach nicht wie ich ihm helfen soll (er ist übrigens 21) .. er lässt ja niemanden an sich ran, er meint er "brauch keine Hilfe" .. ich habe Angst meinen Bruder an diesen Scheiß zu verlieren .. was kann ich tun? Sad
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2014 04:27    Titel: Antworten mit Zitat

hi Sober
ich kann gut nachvollziehen das du dir sorgen um deinen kleinen bruder
machst!
aber es ist nicht so leicht anhand deiner beschreibungen zu ermitteln
welche drogen dein bruder nimmt bzw wovon er abhängig ist!
das mit entweder aggresiv un dann wieder ruhig könnte theoretisch vieles
sein da kannm man nix genaues sein.
das er kaum schläft und trinkt deutet auf amphitamin(pep,speed) hin
aber das er dann viel isst passt auch net richitg es ist echt schwer.
wobei wenn er nicht jeden tag isst und nur ab und zu und dann richtig,
aber kaum schläft dann ist es zu einer wahrscheinlichkeit von 70% pep.
mehr prozente kann und will ich per ferndiagnose einfach nicht wagen.
und alpträume hat man in der regel dann wenn man nüchtern bzw clean
ist in diesem moment also wenn er da mal nix konsumiert hat.
es wäre das beste ihr wartet die blutunersuchungen aus dem krankenhaus
ab oder ist dein bruder volljährig denn dann könnt ihr nichts machen
als drauf zu hoffen das er euch die wahrheit sagt.
ist er aber minderjährig können deine eltern ein drogensreening verlan-
gen wenn nicht dann nicht!
ich wünsche dir alles gute für deinen bruder und gute besserung und
halte uns auf dem laufenden bitte!

Gruss Vittorio
Sober
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2014 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also er meint ihm gings einfach nicht gut was ich ihm aber keineswegs abkauf.
Er liegt jetzt seit bald zwei Stunden in der Wanne ist total verspannt und genervt und vorallem total unruhig (wahrsch. einfach weil er den Tag an nichts rankam weil er vorhin erst nach Hause durfte) .. auf Amph. hab ich auch schon getippt, vorallem weil er davon schonmal "leicht" abhängig war damals hat er mich angehauen wegen kaltem Entzug den er auch relativ gut überstanden hat obwohl er zu der Zeit auch in die Schule ging sprich null Aufmerksamkeit ist einmal im Unterricht eingeschlafen weil er so nicht schlafen konnte .. ich bin mir nur einfach nicht ganz sicher weil er eben anders ist als damals er war da eigentlich nur aggressiv wenn die Wirkung nachgelassen hat ..
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2014 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sober,

also einen körperlicherlichen Entzug verursachen Amphetamine(zumindest Pep/Speed) eigentlich nicht. Wenn ich paar Tage unterwegs war mit dem Zeug, und dann nichts mehr hatte, war ich eigentlich immer nur total müde und etwas kraftlos. Aber nicht schlimm, geht immer schnell vorbei.
Bei Crystal sieht das ganze natürlich schon etwas anders aus, das habe ich persönlich aber noch nie genommen, kann also da nicht mitreden.
Ich wünsche dir viel Kraft und das es deinem Bruder bald wieder besser geht- oder er sich zumindest öffnet...
Sober
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2014 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

So hey ich wieder.

Kennt sich jemand zufällig mit Barbiturate aus?

Hab gerade mit seinem Freund geredet der zum Glück etwas mehr wusste.
Ich hab im Internet geschaut und auf manchen Seiten steht die dämpfende Wirkung auf manchen findet sich aber u. a. auch eine Euphorisierende Wirkung?

Sein Freund vermutet, dass er zusätzlich sich noch etwas anderes einschmeisst, hat aber auch keine Ahnung was da sein könnte. Amph. evtl. gegen den hangover?

Er hatte bis vor ungefähr einer halben Stunde starke Krämpfe hat sich aber mit Händen und Füßen geweigert sich helfen zu lassen..

Ich fühl mich total schuldig weil ich durch Beruf und Hobby die letzte Zeit nicht sonderlich viel zu Hause war und er somit weitgehend alleine da wir zusammen wohnen. Ich dachte eigentlich das würde gehen weil er seine Depressionen unter Kontrolle hatte .. deshalb habe ich auch leider nicht viel von seiner finanziellen Situation mitbekommen, ich wusste, dass er Engpässe hat, aber so enorm.. mir hätte das mit der Sucht doch schon viel früher auffallen müssen weil ich mit ihm unter einem Dach lebe Sad
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin