Ungefähre Amphe Diagnostik^^

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kernspaltung
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2014 00:23    Titel: Ungefähre Amphe Diagnostik^^ Antworten mit Zitat

Abend Leutzzz,

Vorab:

Ich weis von Ferndiagnostiken halten hier nicht viele was, aber hab niemand anderes den ich fragen kann, also bitte ich um eine Antwort.

Gelpes klumpiges Amphe, was sehr, sehr ätzend riecht.
Knallen tut es, aber man muss es sich derartig reinwürgen.
Hab Probleme es zu ziehen... Sobald ich den Halm über die Line fahre, und anfange zu ziehen, kommt mir die Galle im Hals hoch. Es ist derartig Brutal am brennen, dass habe ich noch nie gehabt sowas. Zeug schäppert aber sehr gut. Was könnte drin sein ? Es ist so dermaßen ätzend, dass frisst sich während des Verteilen in meine Glasplatte rein. Evt. Haarspray + Fieberglas ? Es glänzt stellenweise sehr, und hat wie gesacht diesen Starken Geruch evt Deo oder Haarspray ähnlich ? Meine Kollegen ziehen dass Weg, als wäre es Mehl^^ Nur ich habe damit Probleme. Und ich bin unter uns eig. der, der am meisten und heftigsten Zieht. hm?
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2014 03:12    Titel: Antworten mit Zitat

hi kernspaltung
da kann alles in dem amphtitamin drin sein.wie du schon sagst ferndiagnose ist
gerade bei pep so gut wie unmöglich.es könnte theoretisch aus etwas meth drin
sein das brennt sehr in der nase.aber da deine freunde das wie mehl wegziehen.
mit dem glänzen könnte aber schon meth untergemischt sein theoretisch.
ich kann dir da so nicht helfen es gibt auch einfach gutes pep was mit irgend-
einer chemie wie waschpulver gestreckt ist und trotzdem gut wirkt.
man merkt es aber daran das die spucke sehr aufschäumt nach einer zeit.
aber ich will und kann da nichts zu sagen,sorry!
du sagst das du unter euch der bist der am meisten zieht genau das könnte auch
der grund sein warum es bei dri so brennt,deine nasescheidewand könnte schon
so im arsch sein das es automatisch mehr brennt!
Grüsse Vittorio
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2014 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Könnten auch Glassplitter drin sein. Oder aber auch tausend andere Sachen. Ist bei Pep halt echt immer sehr schwer zu sagen, weil es so unreines und dermaßen gestrecktes Zeug ist. Vielleicht ist auch Rattengift mit drin, das weiß man nie.
Ich hatte damals auch mal gelbliches Amphe was sehr stark gebrannt hat aber dafür sehr gut gescheppert hat. Trotzdem würde ich sowas niemals auf Dauer ziehen, weil du dann deine Nase auch gleich wegschmeißen kannst. Brennen ist kein Qualitäts- Hinweis, auch wenn viele das glauben. Ist meiner Meinung entweder ein Hinweis auf ein komisches Streckmittel oder kommt von unsauberem Kochen (was aber nicht heißt dass das Zeug dann nicht gehörig scheppert).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin