Speed Nachwirkungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nausee
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.02.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2014 18:29    Titel: Speed Nachwirkungen Antworten mit Zitat

Hi,

am Samstag habe ich beim Feiern ,parallel zum Trinken, Speed eingenommen (60mg Straßenquali, oral). Die Wirkung trat ungewohnt intensiv ein und trotz durchgetanzter Nacht konnte ich nicht schlafen. Während der Party habe ich kein Wasser getrunken (schlichtweg vercheckt), bin stark dehydriert und habe erst am nächsten Tag wieder Wasser getrunken. Während des Trips sind auch Halluzinationen (Wahrnehmung statischer Obejkte als Tiere/sich bewegende Dinge) aufgetreten.

Nun sind zwei Tage vergangen und mein Körper zeigt immernoch Nachwirkungen in Form von ausgetrockneten Schleimhäuten (vorallem Lippe), depressiver Grundstimmung, stark gelblichem Harn mit retrograder Amnesie.

Bisher waren solche Nebenwirkungen nie so ausgeprägt und langanhaltend.

Wie wahrscheinlich ist es, dass das Speed unsauber war bzw diese Nebenwirkungen dauerhaft bestehen bleiben? (Ferndiagnose ist unmöglich, klar, daher frage ich bewusst nach einer Einschätzung statt einer Diagnose)

Wären obige Nebenwirkungen auch durch die Kombination Speed/Sildenafil möglich?
Nach oben
nausee
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.02.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2014 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: Anscheinend habe ich auch mit den Zähnen aufeinander gemahlen. Heute über Tag ziemliche Zahn/Kieferschmerzen gehabt - kann man da im Nachhinein was gegen tun?
Nach oben
Kda
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2014 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Du,

ohne Gewähr: Was Du beschreibst kenne ich aus eigener Erfahrung als "zu viel Pep und zu wenig Wasser", dafür spricht auch das Kiefermahlen. Wenn Du das sonst nicht tust, war´s vermutlich mehr Amphetamin als sonst? Wenn man so richtig dehydriert ist/war lässt sich das oft nicht kurz mal eben ausgleichen. Dehydratation kann auch durchaus mal die Sinne ein bisschen verrückt spielen lassen - und auch Amphetamin alleine kann theoretisch schon Halluzinationen/Pseudohalluzinationen verursachen (ZNS-toxisch halt). Wenn dein Harn sehr konzentriert ist, hält dein Körper ja so viel Wasser wie möglich zurück - also gib ihm mehr davon!
Kieferschmerzen muss man leider aushalten; wenn´s gar zu schlimm wird kannst´s mal mit einer Ibu versuchen.
Mir hilft/half immer schlafen, schlafen, schlafen (so bald´s halt wieder geht), zwischendrin ein bisschen Brühe/Tee mit wenig Zucker und ganz viel Wasser.
Kann die Amnesie vom Alkohol kommen, hast so viel getrunken?
Lass mal hören wie´s Dir geht!

vg
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2014 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mitbekommen das ketamin gerne als Streckmittel untergemischt wird. is halt billig, und bekommt grad n Ruf als Schulhofdroge.
MAg sein das das auch seinen Anteil daran hat. ich glaube aber eher nicht, es ist aber theoretisch eine Option.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2014 02:26    Titel: Antworten mit Zitat

In meinen Augen ist das völliger Blödsinn, dass Ketamin (!) zum Strecken von Amphetamin verwendet wird. Ketamin ist nicht gerade billig in der Herstellung und auch nicht auf dem Schwarzmarkt. 1 Gramm kriegst du kaum unter 30 Euro. Speed ist hingegen viel billiger. Schon deshalb macht es null Sinn, von den unterschiedlichen Wirkungen mal abgesehen. Man streckt ja auch nicht Speed mit Kokain...

60mg Straßenspeed ist aber sehr wenig. Hast du das zum ersten Mal genommen ? Bei Leuten mit Toleranz dürfte das eigentlich gar nicht wirken... Wir reden hier ja von gestrecktem Zeug.
Ich denke dass man dir irgendein RC als Speed verkauft hat. Ketamin ruft übrigens nicht solche Halluzinationen hervor.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin