LSD Test gesucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LSD Test
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.02.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2014 20:58    Titel: LSD Test gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Comunity,

diese "Anfrage" wird einem seltsam erscheinen jedoch hat sie einen Hintergrund. Ich hatte in der Vergangenheit zu verschiedenen Drogen zugriff. Darunter zählt Canabis, Amphetamin und Pillen. Jedoch finde ich THC für mich als Individuum als "Beherschbare" Droge.
Aber ich würde gerne einmal einen "Trip" unter LSD erleben da ich mir Halluzinationen nicht vorstellen kann. Ich habe klare Vorstellungen davon und möchte dies nur mit Personen "durchleben" welche Ahnung davon haben. Ich verfüge über einen Notfallmedizinischen Beruf um dies auch beurteilen zu können. Ich suche auf diesem Weg Menschen welche mich beraten können und filtere selbstverständlich bestimmte Menschen heraus.

Wer verhilft mir zu dieser Einmaligen Erfahrung unter der nötigen Anleitung?

Mfg

LSD-Test
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin