Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
carpuncel Silber-User

|
Verfasst am: 26. Feb 2013 12:35 Titel: |
|
|
Ja Mesut. Genau so ist es. Ich weiß noch als ich das erste mal auf einer Goa war. Da habe ich echt gedacht ich wäre in ner anderen Welt gelandet. Ich kenne aber auch viele die sich so was in ner "normalen" Kneipe bzw. Discothek geben. Da weiß man doch direkt das derjenige sich was eingeschmissen hat. |
|
Nach oben |
|
 |
maxi41 Bronze-User

|
Verfasst am: 28. Feb 2013 03:09 Titel: |
|
|
carpuncel hat Folgendes geschrieben: | Ja Mesut. Genau so ist es. Ich weiß noch als ich das erste mal auf einer Goa war. Da habe ich echt gedacht ich wäre in ner anderen Welt gelandet. Ich kenne aber auch viele die sich so was in ner "normalen" Kneipe bzw. Discothek geben. Da weiß man doch direkt das derjenige sich was eingeschmissen hat. |
Uii da mag einer Goa Willkommen im Club. Da hast du richtig gedacht. Goa ist eine eigene Welt und zwar eine Wunderbare.
Eigentlich finde ich es falsch hier Empfehlungen auszusprechen. Am besten gehst du nüchtern Feiern oder trinkst halt ein bisschen dazu wie es normale Menschen auch machen.
Wenn du umbedingt mal was ausprobieren möchtest dann MDMA. KeinSpaße Teile , da weißt du nie was drinne ist. Versuch am besten an Kristallines MDMA ranzukommen. 100mg und du wirst eine unvergessliche Nacht haben. Und immer schön viel Flüssigkeit zu dir nehmen wenn du auf MDMA bist , das wird öfter mal vergessen. Und am besten kein Alkohol das trocknet den Körper noch mehr aus und dann kann es zu unschönen Nebenwirkungen kommen. Mit genügend Wasser bist du auf der sicheren Seite ! Viel Spaß |
|
Nach oben |
|
 |
mesut76 Platin-User

|
Verfasst am: 28. Feb 2013 22:13 Titel: |
|
|
maxi41 hat Folgendes geschrieben: | carpuncel hat Folgendes geschrieben: | Ja Mesut. Genau so ist es. Ich weiß noch als ich das erste mal auf einer Goa war. Da habe ich echt gedacht ich wäre in ner anderen Welt gelandet. Ich kenne aber auch viele die sich so was in ner "normalen" Kneipe bzw. Discothek geben. Da weiß man doch direkt das derjenige sich was eingeschmissen hat. |
Uii da mag einer Goa Willkommen im Club. Da hast du richtig gedacht. Goa ist eine eigene Welt und zwar eine Wunderbare.
Eigentlich finde ich es falsch hier Empfehlungen auszusprechen. Am besten gehst du nüchtern Feiern oder trinkst halt ein bisschen dazu wie es normale Menschen auch machen.
Wenn du umbedingt mal was ausprobieren möchtest dann MDMA. KeinSpaße Teile , da weißt du nie was drinne ist. Versuch am besten an Kristallines MDMA ranzukommen. 100mg und du wirst eine unvergessliche Nacht haben. Und immer schön viel Flüssigkeit zu dir nehmen wenn du auf MDMA bist , das wird öfter mal vergessen. Und am besten kein Alkohol das trocknet den Körper noch mehr aus und dann kann es zu unschönen Nebenwirkungen kommen. Mit genügend Wasser bist du auf der sicheren Seite ! Viel Spaß |
Hallo,
Sag mal du verherrlichst das so leidenschaftlich und mich würde interessieren, ob dir auch jetzt bewusst ist, dass das alles eigentlich nichts mehr mit normalen Menschlichen Gefühlen/ Erlebnissen zu tun ?
Dir ist ja bewusst das es einfach eine Welt für sich ist und für den Moment, also im Rausch meine ich, kannste auch die Terrasse schrubben und es macht genau soviel Spaß
Ich kenne solche Partys ja auch und war auch viel unterwegs. Aber so richtig Wohlgefühlt habe ich mich nicht unbedingt immer.
Mich würd mal interessieren ob du wirklich glaubst, dass es was endgelles ist oder denkst du auch schonmal dran, "diese Welt gibt es eigentlich gar nicht und ist eh nur alles Künstlich"
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
carpuncel Silber-User

|
Verfasst am: 1. März 2013 10:18 Titel: |
|
|
Du hast den Nagel echt auf den Kopf getroffen Mesut. Klar ist das alles irgendwie nicht "echt" Also ein nüchterner der auf so ner Party ist bis auf ein paar ausnahmen vielleicht fühlt sich doch nicht wirklich wohl da. So ist das zumindest bei mir... Im Rausch ist es egal wo man sich befindet da macht sogar Wäsche bügeln Spaß Und ja der Scheiß ist nicht echt. Das Recht sich dann an den nächsten Tagen immer. So dämlich. Man hat ein paar Stunden Spaß und fühlt sich dann drei Tage mieß,so ist das zumindest bei mir. Deswegen mache ich es ja nicht jeden Tag und denke es bald ganz zu lassen. |
|
Nach oben |
|
 |
mesut76 Platin-User

|
Verfasst am: 1. März 2013 13:16 Titel: |
|
|
carpuncel hat Folgendes geschrieben: | Du hast den Nagel echt auf den Kopf getroffen Mesut. Klar ist das alles irgendwie nicht "echt" Also ein nüchterner der auf so ner Party ist bis auf ein paar ausnahmen vielleicht fühlt sich doch nicht wirklich wohl da. So ist das zumindest bei mir... Im Rausch ist es egal wo man sich befindet da macht sogar Wäsche bügeln Spaß Und ja der Scheiß ist nicht echt. Das Recht sich dann an den nächsten Tagen immer. So dämlich. Man hat ein paar Stunden Spaß und fühlt sich dann drei Tage mieß,so ist das zumindest bei mir. Deswegen mache ich es ja nicht jeden Tag und denke es bald ganz zu lassen. |
Ja genauso habe ich diese Ecstasy Partys immer empfunden, mir hat's natürlich irgendwie Spaß gemacht. Ich muss aber sagen, so im tiefsten inneren wusste ich schon, das es nicht richtig ist was ich da für ne "Party" veranstalte.
Das war echt schon Krass manchmal, wie so'n Zombie dann noch den ganzen Sonntag durchgekifft mit irgendwelchen völlig verpeilten auf ner Afterour
Keine Ahnung, aber ich war einfach nicht strk genug zu sagen "Nö so'n Shit muss man sich nicht geben".
Vielleicht war "der Gruppenzwang', vielleicht war es einfach eine "heile Welt", keine Ahnung.
Ich kann das echt gut verstehen, wenn einer eben das so ne Art als "Tempel des Friedens und der Freude" empfindet. Aber es gibt auch viele, wie du sagst, die sitzen dann in der Kneipe und haben diese Drogengespräche "Ich bin Ok...Du bist Ok" führen Andere fangen an zu putzen, der andere guckt Tv und und und . . . Egal was man macht, es fühlt sich alles schöner. Einigen könnten man einen Affen auf den Schoß setzen und die würden sich freuen.
Und so ne Disco mit der ganzen Musik und mit den Lichtern, beeinflusst das ganze noch viel viel mehr.
Deswegen würde ich schon gerne wissen, wie das so bei denen ist, die das auch so praktizieren, ob die sich wirklich einreden "Jo dat is et"
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
Speedfreak Silber-User

|
Verfasst am: 1. März 2013 18:14 Titel: |
|
|
mesut76 hat Folgendes geschrieben: | ...Deswegen würde ich schon gerne wissen, wie das so bei denen ist, die das auch so praktizieren, ob die sich wirklich einreden "Jo dat is et"
Gruß |
Natürlich denkt man das. Ich habe das viele Jahre gedacht.
Jeden Freitag los und dann Montags heimgekommen. Dabei konsumiert ohne Ende und kein Stück gegessen oder geschlafen dabei. Jahrelang...
Ich dachte mir dabei immer "Ich bin es!", "Mir geht es gut!", "Ich bin der Grösste!" etc. Ja klar ist es von Drogen ausgelöst, aber trotzdem war ich ja immer noch ich. Ich hatte dabei auch nie ein schlechtes Gewissen. Wie auch, ich hatte mich jedesmal so derbe weggeschossen, dass ich Tagelang gebraucht hatte um wieder runterzukommen. Ich konnte ja nichtmal mehr denken.
Selbst wenn ich heute so an diese glückliche Zeit zurückdenke, wo ich ja schon viele Jahre clean bin und es besser weiß, so werde ich trotzdem melancholisch. Diese Erinnerung ist in mein Gehirn eingebrannt und wird wohl niemehr schwinden.
Aber ich glaube ich war da vll eine Ausnahme. Mir ging es selbst unter der Woche gut, einfach weil ich mich schon tierisch aufs nächste Wochenende gefreut hatte. Ich bin jauchzend jubelnd durch die Schule gelaufen und habe mich des Lebens gefreut. Ich hatte Jahrelang nen Smile im Gesicht picken dass es nichtmehr lustig war. Als hätte ich da etwas gefunden was mein Leben tausende Male besser macht als es ohne gewesen wäre. Ich fühlte mich als wäre ich der zufriedenste glücklichste Mensch auf der gesamten Welt.
Kurz gesagt: Mich hatte die Sucht vollkommen vereinnahmt. Ich war richtiggehend besessen von Speed und XTC. Es war meine Nahrung, mein Lebenselixier.
Also ja, man kann schon denken dass alles echt ist.
Heute weiß ichs natürlich besser... |
|
Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 1. März 2013 20:02 Titel: |
|
|
Speedfreak hat Folgendes geschrieben: | mesut76 hat Folgendes geschrieben: | ...Deswegen würde ich schon gerne wissen, wie das so bei denen ist, die das auch so praktizieren, ob die sich wirklich einreden "Jo dat is et"
Gruß |
Natürlich denkt man das. Ich habe das viele Jahre gedacht.
Jeden Freitag los und dann Montags heimgekommen. Dabei konsumiert ohne Ende und kein Stück gegessen oder geschlafen dabei. Jahrelang...
Ich dachte mir dabei immer "Ich bin es!", "Mir geht es gut!", "Ich bin der Grösste!" etc. Ja klar ist es von Drogen ausgelöst, aber trotzdem war ich ja immer noch ich. Ich hatte dabei auch nie ein schlechtes Gewissen. Wie auch, ich hatte mich jedesmal so derbe weggeschossen, dass ich Tagelang gebraucht hatte um wieder runterzukommen. Ich konnte ja nichtmal mehr denken.
Selbst wenn ich heute so an diese glückliche Zeit zurückdenke, wo ich ja schon viele Jahre clean bin und es besser weiß, so werde ich trotzdem melancholisch. Diese Erinnerung ist in mein Gehirn eingebrannt und wird wohl niemehr schwinden.
Aber ich glaube ich war da vll eine Ausnahme. Mir ging es selbst unter der Woche gut, einfach weil ich mich schon tierisch aufs nächste Wochenende gefreut hatte. Ich bin jauchzend jubelnd durch die Schule gelaufen und habe mich des Lebens gefreut. Ich hatte Jahrelang nen Smile im Gesicht picken dass es nichtmehr lustig war. Als hätte ich da etwas gefunden was mein Leben tausende Male besser macht als es ohne gewesen wäre. Ich fühlte mich als wäre ich der zufriedenste glücklichste Mensch auf der gesamten Welt.
Kurz gesagt: Mich hatte die Sucht vollkommen vereinnahmt. Ich war richtiggehend besessen von Speed und XTC. Es war meine Nahrung, mein Lebenselixier.
Also ja, man kann schon denken dass alles echt ist.
Heute weiß ichs natürlich besser... |
100%ige Zustimmung
Und ich hab gedacht jeder der das nicht wenigstens mal versucht hat, verpasst das beste was man wohl erleben kann. Die ganze Woche kiffen und Geld verdienen, daß man es nächstes Wochenende wieder richtig krachen lassen kann!
Da kommt kein Urlaub in fremde Länder dran hab ich mir gedacht. Bin mir de heute nicht mehr so sicher ob ich meine Junged nicht besser dafür genutzt hätte, die Großstädte und Strände dieser Welt, andere Kulturen in jungen Jahren kennenzulernen! Ich hoffe ich schaff es noch das nachzuholen und würde es heute noch mehr zu schätzen wissen, will die tolle Zeit mit den Drogen aber auch nicht ganz missen. Das schlimme daran ist halt wirklich die Sucht, man kann es nicht sein lassen, will sich jedes Wochenende, besser noch jeden Tag zu zudröhnent, ich denke Ihr versteht das  |
|
Nach oben |
|
 |
Die_Kleine Bronze-User

|
Verfasst am: 24. März 2013 04:34 Titel: |
|
|
Ich würde dir nicht raten es auf eine Party auszuprobieren. Wer weiß was du für ein Scheiß überhaupt bekommst. Denk noch einmal nach. Nehmen deine Freunde auch was oder willst du es alleine durchziehen? Alleine würd ich dir nicht empfehlen. Wie alt bist du?
Es gibt ekstazy die nennt man Casper oder auch Geister, und falls du es nimmst NICHT DIE GANZE, nur die Ohren (sie ist in einer Hasenform xD) oder wenigstens die hälfte.
Alk und gute laune sind immer die beste Entscheidung.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pilzfabrik Anfänger

|
Verfasst am: 24. Dez 2013 06:19 Titel: |
|
|
Das kommt ganz darauf an, welche Wirkung du mit der Droge erzielen willst... Geht es dir
überhaupt um die Droge an sich oder nur um das, ich sag mal "cool fühlen" was illegales
getan zu haben?
Vllt. wären ja auch die zu anderen Drogen vergleichsweise harmlosen Koffein-Tabletten was
für dich, die machen jedenfalls wach... Manche Leute mögen auch kleine LSD- / Pilz-Dosen
(also so geringe, dass nur die Sicht etwas besser wird, mehr Farben etc.)
Insgesamt rate ich dir aber von "harten" Drogen ab (egal ob Party- oder nicht Partydroge),
das ist für mich persönlich eigentlich schon alles, dass nicht komplett pflanzlich ist, aber das
muss jeder für sich ausmachen, und ich denke du bist alt genug diese Entscheidung treffen
zu können.
Hoffe ich konnte dir helfen;
Gruß, ~Lu |
|
Nach oben |
|
 |
Suboptimalex Anfänger
|
Verfasst am: 14. Feb 2014 22:19 Titel: |
|
|
Und wenn schon, dann versuch AUF JEDEN FALL eine Pille zu nehmem, die jemand, dem Du vertraust, schon genommen (und natürlich für supi befunden hat).
Du kannst Dich zwar bei Pillentestern informieren, aber die gleiche Pille (vom Aussehen) kann drei Wochen später schon mit Müll versetzt sein, also Vorsicht büdde! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|