Meine Freundin ist Canabis süchtig

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobias997
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2014 15:08    Titel: Meine Freundin ist Canabis süchtig Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem ich habe mitbekommen das meine Freundin sehr süchtig nach Canabis ist sie kifft fast jeden Tag und merkt nicht was das mit ihr macht. Ich will ihr da ich ihr Freund bin sehr gerne helfen davon weg zu kommen weil ich selber wegen diesem Zeug Probleme mit der Polizei hatte aber sie will sich einfach nicht helfen lassen und sie sieht es nicht ein das gefährlich ist. Ich habe während der Zeit wo ich damit zu tun hatte sehr viel gesehen und habe jetzt angst um sie. Ich bin aber hilflos weil sie sich von niemanden was sagen lassen will.

Habt ihr Ratschläge oder Tipps wie ich ihr helfen kann das wäre eine große Hilfe für mich danke schon mal im voraus
Marla
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2014 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe über jahrzehnte hardcore gekifft.
Weist du wie ich aufgehört habe?
In Indien, wo es den besten Stoff zu billigsten Preisen gehabt habe.
Warum? weil mir klar wurde das ich über die Hälfte meines Lebens zugedröhnt war.
Mit einemmal war das Interesse weg, und won einem auf den anderen tag habe ich aufgehört.
Du kannst keinem "helfen" jedenfalls nicht so wie Du es versuchst. Es muß von einem selber kommen, alles andere Funktioniert nicht. Sorry, so sehe ich das nunmal. Bei anderen Süchten mag das helfen, aber Cannabis ist ja nicht die gleiche Liga wir H oder crystal.

Viel Glück Euch beiden.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin